Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von japancars Beitrag anzeigen
    Wenn dir ständig Zwangspausen gibst kannste dich schon mal auf flitzen aufm Skymeet einstellen ^^
    Des is wohl wahr ;)

Aber ich hatte mir schon eher nen engeren Kampf gewünscht, den werden wir dann auf 2012 verschieben, dann is ja auch noch Zeit bis zum Skymeet ;)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• Ich mach es dir wohl Spannend genug oder Susi?

Also der Motor den der Ralf da gebaut hat, mit meiner Hilfe natürich, ist wirklich unwahrscheinlich gut zu fahren. Mit den letzten Modifikationen nach dem Unfall und endlich mal einer vernünftigen Fahrwerksabstimmung sollten wirklich schnelle Zeiten möglich sein. Kommt dann wohl nur auf mich an wieviel ich mich trau und wie gut ich mir die Strecke merken kann.

Dabei fällt mir noch ein Susi ich hab echt gedacht du fährst wie ein gestörter und das tust du auch aber ich muss dir unbedingt mal ne Runde von Dino in seiner S14 zeigen der Typ is nur noch bekloppt.

Vll schaffen wir es die eine oder andere Runde nächstes Jahr zusammen zu fahren.

Kommentar

• Müssen wir Kev ;)

Hehe, es gibt viele die weitaus besser fahren als ich^^ Nur Dino hat einen Nachteil mir gegenüber, er is schonmal in ner Leitblanke gelandet, und ich versuch immer auf Nummer sicher zu fahren... wie gesagt ein Fehler reicht...

Kommentar

• Versteh mich nicht falsch ich wollte dich damit unter gar keinen Umständen kritisieren, mich hat lediglich des Video von ihm echt beeindruckt.

Ich denke mit nem 34er is des schwieriger ne Karosse zu bekommen, für meinen 33er bekomm ich sie hinterhergeworfen, also sollt ich wohl mal weniger Rücksicht drauf nehmen, naja wir werden sehen was die nächste Saison bringt, ich freu mich auf jeden Fall drauf. Ich muss aber diese Saison noch ne Runde auf der Schleife drehen egal wie und wenns bei Regen oder Schnee ist.

Kommentar

• Easy Kev, easy xD

Dieses Jahr noch, holy denkst wird noch was? Weiss gar nich, wie lang der Ring überhuapt noch geöffnet hat?

Naja, nächstes Jahr geht richtig los ;)

Kommentar

• ok kev, alles kla. Wenn du wieder startklar bist, dann meld dich aufm weg zum ring bzw, wo du bist und ich steige dann hinzu. ;-)

Kommentar

• was meinst mit vernünftigen Fahrwerksabstimmung? ist das BC doch nicht das Wahre?

lg

tobi

Kommentar

• Susi ich muss einfach die Sucht ist zu groß ich wollt dich diese Jahr schon eine uneinholbare Zeit gefahren sein^^.

Ich hoff mal dass wir nächstes Wochenende die Ölwanne rausbekommen geht halt erst nach gutachten wobei ich könnt mal anrufen weil gesichtet ist schon alles und wird wohl eine erhebliche Summe sein, mehr werd ich dazu nicht schreiben.

Des Fahrwerk ist super für den Preis natürlich gibt es bessere aber für meine Zwecke reicht des absolut, aber egal wie gut ein Fahrwerk ist die Spureinstellung macht den Unterschied und die ist grad beschissen, wie beim mappen halt. Eigentlich ist der Haufen zu schnell um die Schleife richtig kennenzulernen und ich wollte mit alles weiteren Modifikationen abwarten bis ich fahrerisch weiter bin aber jetzt muss es halt. ich find halt lieber "Schwachstellen" bzw Sachen die mir nicht ganz passen und veränder sie dann nach meinen Wünschen anstatt alles fertig zu haben.

Heute abend gibts Bilder

Kommentar

• Der Abend hat nur noch ne Stunde^^

Kommentar

Wenn dir ständig Zwangspausen gibst kannste dich schon mal auf flitzen aufm Skymeet einstellen ^^
                      der uwe sieht glaube ich gerne nackige männer ^^ :)
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• Ich kann dich gerne dran erinnern Simon wer unbedingt deswegen auf das Skymeet wollte. --> DU!!!
                        sigpic

Kommentar

Ich kann dich gerne dran erinnern Simon wer unbedingt deswegen auf das Skymeet wollte. --> DU!!!

ja kann jeder sagen :) will ja alle mal kennenlernen ^^
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• Zuerst möchte ich mal sagen ich bin eh schneller ich muss nicht flitzen, ansonsten Finger weg von meinem Penis^^.

Bin mir nicht sicher ob schon heute Abend ist aber hier sind mal die Bilder bitte nicht von den 4 komischen Leuten drauf verunsichern lassen besonders der mit der Ölkanne^^.

Die anderen Bilder kommen gleich Hercules hat drauf aufgepasst dass alles klappt, is Ralf Katze ist genial gut wenn die abends komplett verölt aus der Werkstatt rausläuft.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• So hier der Rest.

Cheerio
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• nicht schlecht ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X