So nachdem mein GTST ja nun Schrott ist hab ich mir gedacht, dann kann ich mir auch gleich en GTR kaufen und am Freitag wars dann soweit.
Hab von Donnerstag auf Freitag ca. 3 Stunden geschlafen, weil ich aufgeregt ohne Ende war.
Freitag um 9:55 ging dann der Flug und um 10:35 Englischer Zeit war ich dann endlich in London Stansted angekommen, der Verkäufer hatte mir einen Freund geschickt um mich abzuholen und nach endlosem Stau bin ich ca. 1,5 Stunden später bei meinem neuen Auto angekommen. Probefahrt, alles gecheckt, Vertrag unterschrieben, bezahlt und los.
Leider hat mein dummes Navi keine Karten für England, naja erstmal tanken gefahren und mir dann von jemandem den Weg nach Dover erklären lassen, auf der M4 eine Stunde in die falsche Richtung. Als ich dann gepeilt hab dass ich falsch war an der nächsten Tanke raus einen Leatherman gekauft und mein Radio mit Navi eingebaut, dass ich in weiser Vorraussicht mitgenommen hab, in erster Linie um Musik zu hören aber was solls. Leider müsste ich dafür die Klimabedienung ausbauen, aber was solls einen Tod muss man sterben.
Hab dann dank Stau ca. 3 Stunden gebraucht um wieder zu dem Punkt zu kommen, ab dem ich mich verfahren hab und dann ab nach Dover.
War dann um 9 aufm Zug und dann ab nach Neuss, wo ich so um 12:30 angekommen bin, falls ihr jemals dorthin fahren solltet und es dunkel ist müsst ihr vorsichtig sein, dort laufen extrem viele suizidgefährdete Hasen rum, die einfach so auf die Straße rennen.
Um 4 gings dann wieder los von Neuss, danke nochmal für den gelungenen Abend, und um 8 War ich dann endlich wieder Daheim.
Hat eigentlich alles in allem Spaß gemacht und ich würds auf jeden Fall wieder machen, nur mit nem Navi, des gleich funzt.
So und nun zum Wagen ist ein 97er GTR V-Spec in weiß wieder, hat noch ein paar Sachen, die mich stören, aber man bastelt ja gerne. Hier dann mal die Specs so wie sie in der Anzeige standen, hab auch dazu en Haufen Rechnungen bekommen.
-NEW CRANKSHAFT
-UPRATED NISMO N1 OIL PUMP
-UPRATED WATER PUMP
-HKS TIMING BELT
-ENGINE GASKET SET
-HKS STEEL INERNALS PISTONS/ RODS/BOTTOM END/BIG END
-HKS TWIN TURBOs 2530 KIT
-REBORE AND BALANCE
-HKS FULL THROUGH EXHAUST
-HKS DOWN PIPES
-DECAT PIPE
-APEXI TWIN INDUCTION KITS
-APEXI POWER FC WITH HAND CONTROLLER
-HKS 700 CC INJECTORS
-TRUST EXTENDED OIL SUMP
-EXEDY TRIPLE PLATE CARBON CLUTCH
-HKS CAMS
-HKS UPRATED FUEL PUMP 280/L HOUR
-GREDDY PROFEC B BOOST CONTROLLER
-HKS TWIN BLOW OFF VALVES
-HKS STEEL HEAD GASKET
-GTR MATS
-DASH IN GARK GRAPHITE GREY (LOOKS AWESOME)
-ENGINE COVERS IN BLUE
-NISMO REAR SPATS
-Tein lowering kit
-ROTA Alloys with new rubber
Nach den Kilometern, die ich bis jetzt gefahren bin bin ich sehr zufriden mit dem Auto, hab nur noch ne Frage an die spezis hier, Wieviel leistu ng sind des mit den LAdern bei 1,4 Bar Ladedruck, also nur ungefähr.
Cheers Kevin
Hab von Donnerstag auf Freitag ca. 3 Stunden geschlafen, weil ich aufgeregt ohne Ende war.
Freitag um 9:55 ging dann der Flug und um 10:35 Englischer Zeit war ich dann endlich in London Stansted angekommen, der Verkäufer hatte mir einen Freund geschickt um mich abzuholen und nach endlosem Stau bin ich ca. 1,5 Stunden später bei meinem neuen Auto angekommen. Probefahrt, alles gecheckt, Vertrag unterschrieben, bezahlt und los.
Leider hat mein dummes Navi keine Karten für England, naja erstmal tanken gefahren und mir dann von jemandem den Weg nach Dover erklären lassen, auf der M4 eine Stunde in die falsche Richtung. Als ich dann gepeilt hab dass ich falsch war an der nächsten Tanke raus einen Leatherman gekauft und mein Radio mit Navi eingebaut, dass ich in weiser Vorraussicht mitgenommen hab, in erster Linie um Musik zu hören aber was solls. Leider müsste ich dafür die Klimabedienung ausbauen, aber was solls einen Tod muss man sterben.
Hab dann dank Stau ca. 3 Stunden gebraucht um wieder zu dem Punkt zu kommen, ab dem ich mich verfahren hab und dann ab nach Dover.
War dann um 9 aufm Zug und dann ab nach Neuss, wo ich so um 12:30 angekommen bin, falls ihr jemals dorthin fahren solltet und es dunkel ist müsst ihr vorsichtig sein, dort laufen extrem viele suizidgefährdete Hasen rum, die einfach so auf die Straße rennen.
Um 4 gings dann wieder los von Neuss, danke nochmal für den gelungenen Abend, und um 8 War ich dann endlich wieder Daheim.
Hat eigentlich alles in allem Spaß gemacht und ich würds auf jeden Fall wieder machen, nur mit nem Navi, des gleich funzt.
So und nun zum Wagen ist ein 97er GTR V-Spec in weiß wieder, hat noch ein paar Sachen, die mich stören, aber man bastelt ja gerne. Hier dann mal die Specs so wie sie in der Anzeige standen, hab auch dazu en Haufen Rechnungen bekommen.
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Nach den Kilometern, die ich bis jetzt gefahren bin bin ich sehr zufriden mit dem Auto, hab nur noch ne Frage an die spezis hier, Wieviel leistu ng sind des mit den LAdern bei 1,4 Bar Ladedruck, also nur ungefähr.
Cheers Kevin
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