Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rot, oder wie im FB schon erwähnt, Gunmetal oder Z-Tune silver ;)

    Kommentar


    • Huiuiui, rot hat mich grad total überzeugt. Sexy hoch 9 !
      sigpic

      Kommentar


      • Läuft^^ Also, nun gib dir nen Ruck und mach dein gerät rot ;)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • R33 GTR by Tweenierob

          Dann aber mit schwarzem dach und schwarz matten felgen *love* ...

          Du kannst dir ja nen rot naechste woche angucken wenn der gtst morgen kommt.
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
            @Daniel: von Forza hab ich keine Ahnung aber ich weis das die normale Xbox 360 Müll is und das von leuten die eine haben. Ich werd mir GT5 mit PS3 zu Weihnachten schenken das muss der Oberhammer sein. Echte Motoren Geräusche etc. Allein die Trailer sind schon pervers.....

            Back to topic
            Also ich hatte beides und find die X-Box besser :D

            Motorengeräusche sind bei GT immer Toll in den trailern und im Spiel hört sich ein 300PS Sky nicht groß anders an wie ein 800PS Sky! Und ich bin halt der Meinung lieber ein wenig schlechtere grafik und dafür stellts mir die Haare wenn ich am Start das Ding an Begrenzer dreh :)

            Da lob ich mir Forza 2 (Das ich im übrigen besser finde wie Forza 3), Da hört man die Motoren noch so wie sie sich wirklich anhören!

            Nun btt: Schöne Sitze :) Dein Auto wird ja en richtiger Knaller!
            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

            Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

            Kommentar


            • Leute das ist ein Fahrzeugvorstellungs Thread!
              X-Box Geschichten etc. gehören hier nicht rein!
              sigpic

              Kommentar


              • Mhh, würde die Top Secret-Frontschürze echt so tief hängen?

                Finde auf dem Bild sieht die garnicht so tief aus.

                Kommentar


                • Sag mal reden die Kommentatoren bei dieser Veranstaltung immer so einen Stuss? Wenn ja, bin ich froh, dass ich noch nie den Stress auf mich genommen habe, dorthin zu fahren...

                  Kommentar


                  • Find voll witzig wie er GTR cool ausspricht.

                    Und ich fühl mich geehrt Karim, ist des erste mal dass ich einen Beitrag von dir in der Fahrzeugvorstellung lese^^.

                    @Harry: Ja sah gut auf den Bildern aus, war aber mächtig arbeit dahinter bis er wirklich gut war und leider hat der Vorbesitzer das Fahrzeugkonzept nicht so ganz verstanden. Siehe AFM´s oder die Tatsache dass noch eine Seriendownpipe drinnen ist mit den Turbos, aber naja wird schon werden.

                    @Tommek: Ja bin echt gepannt drauf wies aussieht des rot mit Carbonhaube, allerdings schwanke ich immernoch zwischen weiß und gold.

                    Kommentar


                    • Ich sag mal einfach mach ihn Rot schickt voll!!

                      oder Bayside Blue. So soll meiner wenn es klapt nächste Saison aussehen!!

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 21497750024_medium.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,2 KB
ID: 542406
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 21497750026_medium.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,4 KB
ID: 542407
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 21497750039_medium.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,7 KB
ID: 542408

                      Gruß Chris

                      Kommentar


                      • na das nenne ich mal nen BREITEN arsch ;-)

                        Kommentar


                        • Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                          Und ich fühl mich geehrt Karim, ist des erste mal dass ich einen Beitrag von dir in der Fahrzeugvorstellung lese^^.
                          Nana, wer wird denn gleich... LOL

                          Und dann war es noch nichtmal einer direkt zum Fahrzeug, sondern zu der Hohlbirne von Kommentator, sorry.

                          Aber kennst mich ja jetzt ;-)

                          Kommentar


                          • Trotzdem es zählt^^.

                            Ja nachdem wir uns jetzt 2 mal getroffen haben, wirklich ganz anderst als du im Forum rüberkommst, aber des sagst du ja selbst. Ich hoff mal wir haben nächstes Jahr mal en Date an der Nordschleife.

                            Und natürlich hoffe ich dass ich auch mal einen Fred bei der Fahrzeugvorstellung von dir lese, würd mich echt mal unglaublich interessieren.

                            Kommentar


                            • Hübsch! Ich wär ja für Rot... soll mein zukünftiger auch werden :P
                              Wasn das fürn abartig geiles Bodykit an dem blauen 4posts über mir? :o

                              Kommentar


                              • in rot kommt der 33er gtr ja mal richtig derb rüber!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X