Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmeiß mal ein video rein von dem haufen :) ^^ will hören

gruß Sim
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• Sehen wird überbewertet Daniel :-P

Erstmal fluffige 0,9 bar, gleich wird Anti-Lag angeschlossen^^

Sent from my Droid using Tapatalk

Kommentar

• So wir sind gerade bei mir angekommen. Läuft wirklich sehr gut und das Leck im Abgassystem haben wir auch gefunden. Downpipe 2 Schrauben weggefallen und die schöne Metalldichtung hat es zerfetzt^^. Temperaturprobleme im Innenraum sind mehr oder weniger gut geworden es schmilzt nichts mehr (Teppich teilweise rausgeschnitten XD) und die Temeratur ist auch besser geworden. Der Hammer hat den großteil der Arbeit erledigt. Antilag ist auch drinnen nur gewaschen gehört des Auto einfach mal udn aj ich werde es auf jeden Fall machen mit Sachen lackieren und einmal polieren lassen.

Die Fahrt an sich liegt sehr gut , Silencer funktioniert richtig gut, Wassertemeratur geht nicht über 1/3 der Anzeige und die Spritpumpe schrit mit dem Visko um die Wetter um mich offensichtlich zu töten. Und auch sehr schön war der Ladedruck mit Silencer bei 130 auf der Autobahn, sprich Fuß gerade mal auf Gaspedal aufgelegt, hab ich 0,3 bis 0,5 Bar Ladedruck. Einfach nur WILLENLOS^^.

Kommentar

• Sag mal was zum Verbrauch wenn quasi immer Ladedruck hast ist das ja nicht gerade sparsam ^^
          sigpic

Kommentar

• Uwe, man hat nicht immer Ladedruck. Man kann auch mit RB30 ohne Probleme off boost fahren. Sogar besser als mit jedem RB25 oder RB26, da der Motor in dem Bereich deutlich souveraener wirkt (gute Abstimmung vorausgesetzt). Natuerlich wird aber schneller Ladedruck aufgebaut. Pedal durchtreten verursacht demnach bei Weitem nicht so eine "lange" Verzoegerung wie bei einem non RB30. Es liegt am Fahrer und man hat die Steuerung im Fuss.

Kommentar

• Hört sich bei Kevin dem Bleifuß anders an :-)
              sigpic

Kommentar

• Nee ich hab keinen Bleifuß es geht wirklich nicht. Ich muss bei 130 den Fuß sogut wie nur aufs Gaspedal auflegen und hab trotzdem soviel Druck.

Wir haben schon alles versucht aber es geht einfach nicht, der Motor hat sogut wie keinen Saugerbereich, vll durch die Kopfbearbeitung mit ASB und Krümmer matchen, ich weiß es nicht, aber ich zeig es euch gerne mal bei Gelegenheit dann mach ich ein Video vom EVC6 dd sieht man ja die ganzen Daten. Verbrauch ging aber bin ja auch schon von Neuss damit heim gefahren gönnt sich so normal vll 1-2 Liter mehr als der RB26. Am Mittwoch gehts nach Stuttgart aufn Prüfstand dann wird richtig gemappt und dann auch endlich mit voller Leistung, ich muss sagen 0,9Bar geht halt irgendwie doch nicht vorwärts, sowas hat mich mal mehr geschockt. Einfahren war wie gesagt mit dem Motor bei dem Druckaufbau wirklich kein Vergnügen wenn man nicht in den Ladedruckbereich darf.

Kommentar

• Anrufen Kevin!

Kommentar

• Sorry Jungs, ich hab nicht 100% gelesen. Ging ja um Autobahnfahrt im letzten Gang und mit bereits "relativ" hoher Drehzahl. Da stimme ich Kevin zu, wenn man da Gas gibt, hat man mehr oder weniger sofort Ladedruck. Man muss behutsam mit dem Pedal umgehen, wenn man noch im off boost Bereich sein will.

Kommentar

• Ich muss es einfach schreiben, heute morgen hab ich den Haufen gewaschen.

Und er wird gerade poliert. Des hätte ich mal eher machen sollen mein Polierer freut sich nicht so über den Lack...naja ist mal ne Herausforderung.

Morgen gibts dann mal en Video vom DB Contest bei Season Open hier in Rastatt.

Kommentar

• Sehr geil^^

Kommentar

• Hast Du nicht gesagt, jedesmal wenn du den Wagen wäscht geht er kaput?
                          xD
                          Wünschen wir dir mal das Beste :P

よろしくね

Kommentar

• Gibt leider kein Video zumindest keins von uns vll taucht ja noch eins auf. Aber 2 Pokale mitgenommen einmal Show&Shine und einmal lautester Auspuff mit 125,7DB. Waren wenige gute Autos bei nen 2 GTST´s und en Stagea gabs zu sehen. Ich hoffe mal jemand hat ein Bild vom DB Drag gemacht Sina steht mit Feuerlöscher hinterm Auto. Das Meßgerät war allerding sehr ungenau ein Sunny N14 hat 124 gedrückt und der meinte der macht normal um die 130, war auch verdammt laut.

Heut abend ab nach UK und dann am Mittwoch aufn Dyno mit Ralf.

ICh hoff mal ich finde ein paar Bilder, wurden echt viele gemacht damit man auch mal sieht wie gut der poliert ist.

Cheers

Kommentar

• So waren ein paar echt anstrengende Tage und so viel E das ich es nichtmehr schaffe die Dosen mit dem Finger aufzumachen, einfach viel zu schmerzhaft^^.

Hier mal noch ein paar Bilder vom Sonntag und ein Video von ADR.

Angehängte Dateien

Kommentar

• Hat die Proleten Karre wieder abgeräumt^^
                                Video läd bei mir nicht :-(
                                Naja ich hoff ja ich seh ihn bald live.

Kommentar

Lädt...
                                X