Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freu dich auf ne Menge Drehmoment wenn er rennt ;)
    Waren gestern mit dem neuen Auspuff und Kitty auf der Rolle beim Schropp...bei ansonsten gleichem Setup und 1.2 Bar nach wie vor ham mer uns nun von 534Nm auf 645Nm gesteigert, denke du wirst locker bei 750-800Nm landen *g*
    sigpic

    Kommentar


    • Ja bin auch mega gespannt wo es hinführt, Kopf ist ja auch komplett bearbeitet und 1mm Übermaß Ventile.

      Ist auch alles schon da incl. der Kolben, warte nurnoch drauf dass Ralf Zeit findet den Motor zusammenzubaun bin auch grad noch im Urlaub deswegen hab ich grad keine Ahnung was los is damit vll rf ich mitte der Woche mal durch es kann jetzt auf jeden Fall nichtmehr lange dauern bis er wieder rennt, gibt ja einige Wetten zu gewinnen.

      Kommentar


      • Oder zu verlieren *g*

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Ahhh was freu ich mich auff die Palette E :-D

          Aber bin tzd mal gespannt wie er so wird=)

          Kommentar


          • Bin auch scho gespannt was du dir da fürn Monster züchtest ;-). Drück dir die Daumen dast bald wieder nen schnelles Ründchen drehen kannst ;-).

            Gruß

            Kommentar


            • Naa, schon beim einfahren?

              Sent from my HD2 using Tapatalk

              Kommentar


              • Oder schon aufm Ring? Üben^^

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                  Oder schon aufm Ring? Üben^^
                  Ja wenn es dunkel ist läuft er nackig seine Runden

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                    Ja wenn es dunkel ist läuft er nackig seine Runden

                    Und OHNE Schuhe, zu besseren Belüftung der Füße.

                    Kommentar


                    • Alle nur am spotten ;-) bin auch mal gespannt was da raus kommt =)
                      https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

                      Kommentar


                      • So..melde mich mal nach langer Zeit zurück^^.

                        Auto lief oweit gut. Motortechnisch hat alles gepasst hab ihn in ca. 2,5 Tagen eingefahren und dann gleich mit Ralf ne Premap draufgeworfen, Problem war LMM waren bei 0,9 Bar schon ausgereizt und es ist fast unmöglich den Haufen ohne Ladedruck zu fahren weil er einfach immer Druck aufbaut, wenn ich bei 2000RPM Halbgas gebe hab ich bei ca 2500RPM schon 0,6 Bar, Drehmoment ist wahnsinnig gut.
                        Bilder vom Motor und alles wirds natürlich noch geben.

                        Leider hat der Fluch mal wieder zugeschlagen und der Haufen steht mit ner undichten Ölwanne und 4 gebrochenen Felgen bei TJ-Imports, Gutachter war schon vor Ort ich denke mal der wird sich die Tage nochmal bei mir melden damit ich Kohle bekomm um den Haufen wieder flott zu bekommen.

                        Erstmal noch: keine Mitleidsbekundungen ich stand mit Tränen in den Augen vor Lachen unter dem Auto als ich die Felge gesehen hab und der Großteil hat mich wohl nur entgeistert angeschaut warum ich kranker Irrer anfang zu Lachen^^. War ja auch selbst Schuld wollte dass er gut aussieht und hab ihn geputzt, also was sollte ich acuh erwarten.

                        Steuergerät hab ich mich nochmals umentschieden wird ein Megasquirt oder so Ralf war nicht mit allen Features von der Link zufrieden und hat entschieden mir eins zu bauen, Danke dafür^^.

                        Morgen kommen wohl noch die Bilder und vll ein wenig ausführlicher über den Umbau und mein Feedback was ich nach ca 48 Stunden richtigem Fahren sagen kann.

                        Cheers

                        Edit: man beachte bitte meinen neuen Status ich hoffe du hast dich auch angemeldet mein Schniepelbruder^^

                        Kommentar


                        • Das tut mir soo leid, oh weie, wie geht es nun weiter. Scheisse... oh nein!


                          :P

                          Gruß, Malte

                          Kommentar


                          • oh mein gott, wie konnte das mit den felgen und der ölwanne nur passieren? :-P :-P :-P

                            Kommentar


                            • Wenn dir ständig Zwangspausen gibst kannste dich schon mal auf flitzen aufm Skymeet einstellen ^^
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Oh mann , für das Geld das du da mittlerweile versenkt hast hättest wohl nen neuen GTR bekommen ;-) .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X