Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja fantastisch dass des so klappt dann freu ich mich^^.

    Nein umgestellt hab ichs noch nie des war nich ich, hab schon viel Müll gemacht aber noch nicht alles, aber ich arbeite dran^^.

    @Tecko ja Treffen werdens sicher einige dieses Jahr werden ich hoff bei dir kommt dann auch bald wieder ein Sky. Un Danke fürs Kompliment^^.

    Cheers Kevin

    Kommentar


    • Bau ma lieber das spielzeug ein was du im keller hast:-P

      Kommentar


      • Zitat von RevO Beitrag anzeigen
        Ja ich muss dann nur was im Power FC umstellen passt ja dann
        Da taeuscht du dich aber gewaltig!

        Voreinstellung ja. Keine Mapanpassung nein.

        Kommentar


        • Wie ichs dir gesagt hab Kev....kannstes umstellen...aber die Map passt dann nicht 100% genau.

          Kommentar


          • Zitat von 20"Felge Beitrag anzeigen
            Diese Info hat Kev (ich auch) aus dem Plausch mit dem User Ironman.
            Na dann...

            Zitat von 20"Felge Beitrag anzeigen
            Und ich sage mal das was Ironman sagt fundiert auf wissen, nicht auf Annahme ;)
            Und das sagt wer?

            Bei manchen Dingen sollte man lieber vorsichtig sein. Insbesondere, wenn es um Dinge geht, die sich kritisch auf Motor und Umfeld auswirken koennen. ;-)

            Kommentar


            • Ja ich bin da ja kein Experte, aber meine Aussage bezieht sich auch nur darauf wie ich entsprechenden User einschätze :) Mehr kann ich dazu auch nicht beitragen, also BTT :)

              Kommentar


              • War heut mal den ganzen Tag damit beschäftigt die Turbos auszubaun, wirklich eine ekelhafte Arbeit wie ich festgestellt hab.

                Hab da nur ein Problem die hintere Krümmerdichtung wo er abgeblasen hat sieht verdammt gut aus, also wahrscheins der Krümmer verzogen oder so, war auch total von mir begeistert weil ich nix wichtiges abgebrochen hab ausser die Wasserrücklaufleitung aber ein wenig Schwund is ja immer.

                Jetzt bin ich aber am Überlegen wo die Turbos eh schon draussen sind sollte ich vll eher den T78 reinbaun statt den 2530einfach weils einfacher is, hat damit vll jemand Erfahrung mit dem Turbo?

                Vielen Dank noch an Uwe für die schnelle Hilfe un des dumme Geschwätz^^

                Kommentar


                • Zitat von RevO Beitrag anzeigen
                  War heut mal den ganzen Tag damit beschäftigt die Turbos auszubaun, wirklich eine ekelhafte Arbeit wie ich festgestellt hab.
                  Da konnte sich der Uwe des lachen sicher auch net verkneifen^^

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • und du bist schuld an dem dilemma vom uwe, daniel :-P

                    Kommentar


                    • Dummes Geschwätz bekommst gratis immer dazu ^^ Das muss so...

                      Naja bei mir sind die Turbos ja auch grad ausgebaut...
                      Wenn den T78 einbaust meld dich ma wegen der GT2530 ;-)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Ein Dilemma hat nichts mit Laemmern zu tun. ;-)

                        Kommentar


                        • Ey Karim jetzt hab ich mich schn gefreut dass was konstruktives von dir kommt um mein Problem zu lösen un du pöbelst einfach jemanden an echt furchtbar^^.

                          Bist am 19 Hockenheim oder uninteressant für dich? Ansonsten sag mir mal Bescheid wenn du mal wieder am Ring bist will endlich mal ne gemeinsame Runde mit dir fahren un ich hoff natürlich mit dem GTR un nich dem GTT.

                          Cheers

                          Kommentar


                          • Jetzt poebel mich doch nicht gleich so unkonstruktiv an Kevin - LOL. Du duerstest scheinbar nach Wissen. :-)

                            Nein, am 19. definitiv nicht dort. Da habe ich bereits andere Plaene. Aber demnaechst mal wieder am Nuerburgring auf jeden Fall. Sobald ich mal nicht auf Reisen bin und mein zu Hause wieder aus der Naehe sehe, die liebe Arbeit ja ja...

                            Und sei dir mal nicht so sicher, dass du unbedingt im GTR und nicht im GTT mitfahren willst. Das "Motoerchen" im GTT schiebt kraeftig an, und zwar bereits aus tiefstem Keller heraus. ;-)

                            Kommentar


                            • Ich empfehl dir zu studieren da hast du massig Zeit, nur die Bezahlung ist leider miserabel^^.

                              Wär schön wenn du mir Bescheid sagen könntest wenn du mal Hockenheim oder NOS gehst. Allerdings brauch ich noch en 2. Ölkühler und noch ne verbünftige Spureinstellung, vll hast du da en Tipp oder vll deine Werte per PM^^. Un was sagst du T78 oder 2530 bleiben, ist der T78 wirklich so schlecht im Ansprechverhalten?

                              Hab niemals gesagt dass dein GTT nicht gut ist würd ich nie machen, allerdings sieht man deinen GTR wirklich selten und ich bin anscheinend einer der wenigen der jemals mitgefahren ist. Und ich muss dringend wissen was mit den Ladern so an Zeit drinnen ist. Hast du mittlerweile ne andere Bremse drauf oder noch Stock?

                              Cheers

                              Kommentar


                              • @ Karim

                                ja ja ja karim, is ja schon gut, habe dieses wort zum ersten mal in meinem leben geschrieben :-P

                                @ Kevin

                                wieviel größer ist denn deine apr gegenüber der serienbrembo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X