Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sauber :-)

    @Uwe

    Wie ihr sieht euch heute abend ? Bist du bei ihm ? Wenn ja musst dur mir nen gefallen tun :-)

    Gruss
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • Ou man...Kev du hast echt mal Schwein^^ Aber ich gönns dir, wäre ja aicher auch net billig geworden. So kannst die Kohle in andere Teile investieren ;)

      Und ne 355mm AP??? Kleiner Sack du^^ Da steh ich net so gut da mit meinen 343mm^^

      Und nen Ölrelocation brauch ich auch...jedes mal bekomm ich nen Wutanfall beim Ölwechsel weil ich den scheiss Filter nich richtig greifen kann...

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • haha susi ... Ist die Anlage vom Maik die du auch mal haben wolltest :-)

        Bin ich ja mal auf die naechste Ringrunde gespannt kevin :-)
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • Na is ja auch ne geile Anlage =)

          Aber mom kann ich mich auch net über meine Anlage beschweren... funktioniert wunderbar und verzieht sich auch net =)

          Wirst viel Spaß mit der AP haben, glaub mir ;)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Nope bin nicht bei ihm! Er kommt zu mir runter wir gehen Mexikanisch essen ;-)
            sigpic

            Kommentar


            • loool ok... dann muss er mir nen gefallen tun :-) .. kannst dunschonmal die nismos demontieren ;-) ... waer super wenn er die mitnehmen kann dann sind se wieder 200km naeher bei mir haha

              Bist du denn jetzt an seinem geburtstag bei ihm ?
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • puh ich schau ma ob ich das heute Abend noch hin bekomm...
                Aber ich glaub nicht das es heute klappt...
                sigpic

                Kommentar


                • Das waere mega geil. Hab naemlich schon mit Kevin und Susi gequatscht das geht klar. Gib dein bestes :-)
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • Ja er läuft hab heut recht viele Kilometer abgerissen und absolut keine Probleme gehabt.

                    Ja des wär richtig teuer geworden, nunja Teile, die Kohle is alles schon verplant, noch Z32 LMM und ne neue Map und des wars an großen Sachen. Brauch noch en bissel Kleinzeug für die Bremse. Freu mich au schon mega die auzuprobieren, ich hoff nur des klappt mit der Balnce irgendwie, sonst muss hinten halt nich verbessert werden zumindest Scheiben und Klötze.

                    @Uwe war echt gut, viel dummes Geschwätz wie immer^^. Bin jetzt grad heimgekommen, auf der A8 is noch en LKW umgekippt deswegen hat des gedauert und gedauert^^.

                    Kommentar


                    • Lol sagte ich doch noch kurz vor dem gehen...
                      Auf der A8 richtung Rastatt 30km Stau ^^
                      sigpic

                      Kommentar


                      • autsch 30 km... :-(

                        Kommentar


                        • Haha, habs im Radio auch noch gehört und hab mir ins fäustchen gelacht ;)

                          War ein schöner Abend und freue mich auf viele weiter .......

                          Gruß aus Aalen (H.I.P.)
                          Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                          Kommentar


                          • Sehr schön das dein Hobel wieder läuft Kevin!

                            Kommentar


                            • So, Donenrstag Abend gehts dann weiter. Wir haben am Sonntag noch en paar lecker Bilder gemacht und natürlich noch en Bild von der Bremse, hab mal ne CD daneben gelegt damit man sieht wie groß die Bremse is.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • Also die Bremse iss mega geil :-)

                                Aber irgendwas fehlt da noch auf dem Wagen ..... ;-) .....

                                Und du weisst was :-) haha
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X