Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FaHrStUhL's Sushitaxi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wo istn der Sky hin? ;)

    Immerhin mal jemand der ihn auch im Winter fährt! Sind halt auch nur Autos...

    Kommentar


    • #17
      ich fänd nur das kratzen immer etwas heftig bei dem auto. hatte beim eg3 schon angst was kaput zu machen als es mal bei -1°C geregnet hatte und ich auf arbeit, nach feierabend, erstmal ne 1mm dicke eisschicht runterkratzen musste die überm gesammten auto war ^^


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #18
        Interessanterweise musste ich bisher kaum Kratzen, nur oben auf dem Dach und hinten an der Heckklappe frierts richtig fest. Scheiben, Spiegel, Türen usw waren bisher kein Problem. Bissi Talkum auf den Türgummis hilft auch gegen festpappen. Und ich bin sehr froh das die Dichtungen auch Dicht sind und ich keine Feuchtigkeit im Innenraum habe
        わたくしはばっかです
        sigpic
        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

        Kommentar


        • #19
          Ach der Björn traut sich wenigstens durch den Winter! ich hätte die eier nicht dazu, würde jeden baum und eisdecke als Potenzielle Totalschadenecke sehen^^
          sigpic
          www.Team-Wabaki.de

          Kommentar


          • #20
            Neue Teile verbaut:

            A-Säulenhalter mit Prosport Ladedruck- und Öltempanzeige
            Autobahn88 Sandwichplate
            6000k Xenon
            Lambdaanzeige anstelle des Ziggianzünders (Wideband kommt noch)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zusatzanzeigen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,0 KB
ID: 543103
            わたくしはばっかです
            sigpic
            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

            Kommentar


            • #21
              xenon mit oder ohne tüv?
              welche hasten verbaut?
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar

              Lädt...
              X