Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
naja ich muss bloß immer schnell alle Teile ausbauen wenn Manu meint er hat Langeweile uff Arbeit und will lackieren... die ganzen Innenraumteile sind auch in dem Grau lackiert aber noch nicht eingebaut...:)
aso und ne kleene Finanzspritze würde mir und dem Sky mal ganz gut tun....:) es fehlt noch ne haltbare Kupplung und am liebsten noch nen HICAS EliminationKit und nen paar Sitze ;) da man in den originalen ja sitzt wie aufm Sofa ;)
Dann sollte der nächtens Saison nix mehr im wege stehen ;)
So nun möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Da ich in letzter Zeit ehr wenig bis gar keine Zeit hatte um hier groß was zu schreiben werde ich nun wenigstens kurz ein paar Bilder hochladen wie der Wagen im Moment aussieht.
Endgültige Bilder kommen dann wenn alles im Motorraum ordentlich ist und die Haube drauf ist (ich weiß noch nicht ob sie schwarz oder rot wird???) und ggf. gibt es auch mal ein Video wenn er abgestimmt ist ;)
Gruß Benny
Zuletzt geändert von BackfireBenny; 10.05.2016, 18:08.
Kommentar