Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R33 GTR von JOKER69

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sehr sehr schönes Auto haste du da.
    Da hast du einen adäquaten Erstaz für deinen Evo gefunden.
    Nochmal Glückwunsch zu diesem Schmuckstück ;)

    Kommentar


    • #17
      Gratuliere dir auch hier natürlich nochmal zum Kauf!! :)

      Kommentar


      • #18
        Glückwunsch zu deinem schönen Skyline!

        Kommentar


        • #19
          RE: Nissan Skyline R33 GTR von JOKER69

          Sehr schönes Auto! Hoffe du hast Spaß damit.

          MfG Tommy

          Kommentar


          • #20
            Glückwunsch zum GTR und allzeit beulenfreie Fahrt ;)

            Kommentar


            • #21
              hi was mir aufgefallen ist ich glaube du bist das erste Mitglied hier der sich hier angemeldet hat und sagt das sich einen skyline kaufen wird und es dan auch getan hat, die aderan alle haben sich hier angemeldet als sie einen schon hatten.

              andere frage mit wieviel LD läuft deine ECU und hast du noch die Serien Turbos, ich habe mir vorkurzen einen Mines ECU gekauft für den r32 und r33 die mit 1,3bar laufen soll.

              Kommentar


              • #22
                Original von Darek
                hi was mir aufgefallen ist ich glaube du bist das erste Mitglied hier der sich hier angemeldet hat und sagt das sich einen skyline kaufen wird und es dann auch getan hat,...
                Hab ich auch riesen Respekt vor, wobei der Einzigste ist er net, Robin hat seinen auch erst im Nachhinein geholt, aber trotzdem sie können echt froh sein, dass sie es geschafft haben, und ich gönne es ihnen auch.

                Dieses Jahr kommen sicher auch wieder einige Sky-owner hinzu.

                Kommentar


                • #23
                  @ Darek

                  Das mit dem Ladedruck müsste ich nachschauen. Kann ich aus dem Stegreiff heraus so nicht sagen. Jop sind noch die Stock Turbos.

                  @ Darek, Skylineusky

                  Danke für das Kompliment. Ich mache meistens was ich sage. Klar es gab abweichungen im Projekt, doch diese sind unfreiwillig ;-)

                  Den Skyline zu beschaffen ist nicht so ne sache, aber nun beginnt der Aufwand. Das Fahrzeug komplett überarbeiten, diverse Kühler verbauen, Rohre ersetzten, etc etc und so weiter.....doch schlussendlich kann ich stolz sagen "ich fahre meinen Traum".

                  In nächster Zeit werde ich noch einige Fragen stellen...bezüglich HICAS und so.


                  @ All

                  In kürze werde ich Felgen ordern. Nun spiele ich mit dem Gedanken gold farbene zu kaufen. Könnte ihr euch das vorstellen, oder sin goldene ein no-go?

                  Gruss und Danke

                  PS: gestern konnte ich erste Erfahrungen mit der Rennleitung sammeln.

                  Kommentar


                  • #24
                    @ Joker69

                    Gratuliere au nomal da. Isch en schöne kenn ich ja scho vom Patrick Schöpf. Nimmt mich dann wunder ob er seinen Nür auch durch bringt.

                    PS: Du fährst auf einem dünnen Draht!! Wenn Du deinen Skyline zusammen legst, wird seit 2006 die Leistung nachgeprüft. Wenn Du dann mehr als 280 PS hast bekommst Du keinen CHF. Nur so zur info. Bin ja an der Quelle.

                    Kommentar


                    • #25
                      Goldene Felgen auf Spark???? Mein Geschmack ist das definitiv nicht !
                      An welche hast du denn gedacht ??

                      Kommentar


                      • #26
                        @ GTR Swiss

                        Hallo Sascha,

                        Danke für die gratulation. Der Sky ist wirklich super. Ich denke, dass Patrick sein Nür schon durchkriegt....habe ihm noch ein paar Tricks gesagt für die manipulation des Abgasverhaltens.....

                        Ich hoffe nicht das ich ihn zusammenlege ;-) und für den fall das sie ihn nachmessen werden habe ich auch schon eine lösung im sack ;-) ist somit kein problem....aber wie gesagt "sagt niemals, nie"

                        @ BenGTR

                        Ich denke an die Advan RS, Advan RG2, Rays CE28N oder Rays TE37. In japan habe viele die Le Mans drauf. Die sind innen auch gold. Sieht echt klasse aus. Oder poliertes bett mit goldenem Stern sähe sicherlich klasse aus.

                        @ all

                        hat jemand ein bild von einem hell silbernen skyline (spark silver) mit ganz goldenen Felgen?

                        Gruss und Danke

                        Kommentar


                        • #27
                          Musst du wissen, ist schließlich deiner . Man müsste am besten alle einfach mal montiert sehen. Aus der Vorstellung ist das schwer zu entscheiden...

                          Aber egal welche du nimmst, ob rosa,gold oder schwarz, bloß MIT poliertem Außenbett/Ring !!!!

                          Das einzige Bild das ich unter meinen 7142 Skyline Bildern gefunden habe, dass in etwas dem entsprechen könnte was du suchst :

                          Kommentar


                          • #28
                            Danke Ben für das Bild. Da bekommt man ja schonmal eine Vorstellung.

                            Gruss Andres

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von BenGTR
                              Musst du wissen, ist schließlich deiner . Man müsste am besten alle einfach mal montiert sehen. Aus der Vorstellung ist das schwer zu entscheiden...
                              Haben wir hier nich ein paar Leute, die GUT (muss natürlich realistisch aussehen, ich habs mal probiert, sieht aber richtig scheisse aus...) Bilder faken können, die können doch mein Jokers R33 ein paar Felgenvarianten aufsetzen?!

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja geile karree sag ich nur... ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X