Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chris`s R33 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Du meinst den Deckel über den Zündspulen mit der Aufschrift Twincam 24 Valves oder welchen?
    Gruß
    --**The SKY is the Limit**--
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      er meint deine Ventildeckel. Links und rechts die von dem Teil wo du meinst. ^^ Die Plastikabdeckung kannst auch mitlackieren ich persönlich finds aber schöner wenn die schwarz bleibt und nur die Ventildeckel Farbe bekommen (beim RB25 jetzt)

      Kommentar


      • #33
        so in etwa!!

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3156018_12_full.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,6 KB
ID: 541697

        oder das mittelteil auch lacken!!
        aber das ist ja jedem selber überlassen!!

        gruß chris

        Kommentar


        • #34
          Also die Grau/Alu-Spritzguss-Teile, ja?
          Ich schätze da sollte man sehr hitzebeständige Farbe verwenden. Aber wenn ich das jetz auch noch frag, dann wirds zu OT.
          Ich schau mich mal um, oder Tipps evtl PN.
          Dankööö

          PS: Das Rot im Supra (oder whatever) gefällt mir schomal gut, kommt bestimmt klasse auf/in einem weißen Sky^^
          --**The SKY is the Limit**--
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Mal ein paar neue Bildchen!!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8437klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,0 KB
ID: 543244
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_8433klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 543245

            Gruß Chris

            Kommentar


            • #36
              Da alles gute 3 ist, hab ich jetzt ne komplett AGA in 3"!! ;-)
              Der unterschied zum org. Kat ist deutlich zu spühren, verbaut wurde ein 200 zeller.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2374.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,5 KB
ID: 543601

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2372.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 543602

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2371.jpg
Ansichten: 2
Größe: 94,0 KB
ID: 543603


              Und hier noch ein Bild von gestern abend.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2377.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,4 KB
ID: 543604


              Gruß Chris

              PS: zu der Nachtaufnahme, bin noch am rumspielen und üben mit der cam!

              Kommentar


              • #37
                Sehr schick!! Schaut wirklich gut aus!!

                Kommentar


                • #38
                  Jopp, saubere Sache. :)
                  Wie verändern sich eigentlich die Abgase durch den 200 Zeller Kat? Also bleibts bei der Euro 2, oder verschlechtern sich die Werte?

                  Und sag mal bitte an welchen Punkten du die Arme der Hebebühne angesetzt hast.
                  Weil laut WHB soll es extra Aufnahmen geben, aber die hab ich bisher nicht gefunden... Deshalb nehme jetzt immer den Rahmen, aber dafür reicht die Länge der Arme nur gerade so.

                  Danke schon mal. :)

                  Kommentar


                  • #39
                    Meinst du nicht das der Kat etwas klein ist? Wenn der Auspuff 3Zoll ist müßte der Kat ~100mm sein.
                    Und bei der Bauform ist der eigentlich bis ~350PS wenn man einen guten hat max ~450PS.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Das Kennzeichen ist der Hammer.
                      Wollt ich mir auch holen,falls ich keine kurze Nummer kriege.

                      Kommentar


                      • #41
                        Schmuck schmuck =)

                        Wie sich die Abgaswerte ändern würde mich ach mal interessieren ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                          Meinst du nicht das der Kat etwas klein ist? Wenn der Auspuff 3Zoll ist müßte der Kat ~100mm sein.
                          Und bei der Bauform ist der eigentlich bis ~350PS wenn man einen guten hat max ~450PS.
                          Warum zu klein??
                          Der hat nen ca durchmesser von 100 mm sollte doch ausreichen!!

                          Und zu den abgaswerten:
                          Laut händler sollte der die Euro 2 schaffen, so vom gefühl her passt das auch.
                          Ich hatte ja erst die befürchtung das der Kat nich soviel wegnimmt und er so stinken würde wie ohne kat.
                          Vom gruch was hinten rauskommt find ich den 200 zeller noch besser wie den org. Kat.


                          Und sag mal bitte an welchen Punkten du die Arme der Hebebühne angesetzt hast.
                          Weil laut WHB soll es extra Aufnahmen geben, aber die hab ich bisher nicht gefunden... Deshalb nehme jetzt immer den Rahmen, aber dafür reicht die Länge der Arme nur gerade so.

                          Hinten nehm ich ihn an der aufhängung der Achse und vorn am schweller, obwohl der schon recht mitgenommen aussieht (war schon vom vorbesitzer so)
                          Den werd ich ich jetzt im frühjahr verstärken!!

                          Kommentar


                          • #43
                            hier mal ein Bild wo ich ihn hinten drauf nehm!!


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2370.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 543608

                            Kommentar


                            • #44
                              Hinten nehme ich ihn auch immer an den Aufnahmen der Hinterachse, nur vorne hab ich ihn bisher immer an dem Rahmen genommen. (also im Endeffekt am Halter vom Getriebe)
                              Meine Schweller sind an den Aufnahmen für den Wagenheber auch etwas mitgenommen. Werde die aber schweißen lassen und möchte nicht riskieren diese wieder zu verbiegen.
                              Darum werde ich wohl beim Rahmen bleiben.

                              Trotzdem danke für die Informationen. :)

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                                Hinten nehme ich ihn auch immer an den Aufnahmen der Hinterachse, nur vorne hab ich ihn bisher immer an dem Rahmen genommen. (also im Endeffekt am Halter vom Getriebe)
                                Meine Schweller sind an den Aufnahmen für den Wagenheber auch etwas mitgenommen. Werde die aber schweißen lassen und möchte nicht riskieren diese wieder zu verbiegen.
                                Darum werde ich wohl beim Rahmen bleiben.



                                Trotzdem danke für die Informationen. :)

                                Das die schweller an den aufnahmen mit genommen ist, ist wars. ne schwachstelle bei dennen.
                                Des habe ich letztes WE auch bei nem Japan direkt import gesehen.
                                Ich wer meinen richten und nen dickes blech zur verstärkung einschweißen!!

                                Gruß Chris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X