Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
er meint deine Ventildeckel. Links und rechts die von dem Teil wo du meinst. ^^ Die Plastikabdeckung kannst auch mitlackieren ich persönlich finds aber schöner wenn die schwarz bleibt und nur die Ventildeckel Farbe bekommen (beim RB25 jetzt)
Also die Grau/Alu-Spritzguss-Teile, ja?
Ich schätze da sollte man sehr hitzebeständige Farbe verwenden. Aber wenn ich das jetz auch noch frag, dann wirds zu OT.
Ich schau mich mal um, oder Tipps evtl PN.
Dankööö
PS: Das Rot im Supra (oder whatever) gefällt mir schomal gut, kommt bestimmt klasse auf/in einem weißen Sky^^
Jopp, saubere Sache. :)
Wie verändern sich eigentlich die Abgase durch den 200 Zeller Kat? Also bleibts bei der Euro 2, oder verschlechtern sich die Werte?
Und sag mal bitte an welchen Punkten du die Arme der Hebebühne angesetzt hast.
Weil laut WHB soll es extra Aufnahmen geben, aber die hab ich bisher nicht gefunden... Deshalb nehme jetzt immer den Rahmen, aber dafür reicht die Länge der Arme nur gerade so.
Meinst du nicht das der Kat etwas klein ist? Wenn der Auspuff 3Zoll ist müßte der Kat ~100mm sein.
Und bei der Bauform ist der eigentlich bis ~350PS wenn man einen guten hat max ~450PS.
Meinst du nicht das der Kat etwas klein ist? Wenn der Auspuff 3Zoll ist müßte der Kat ~100mm sein.
Und bei der Bauform ist der eigentlich bis ~350PS wenn man einen guten hat max ~450PS.
Warum zu klein??
Der hat nen ca durchmesser von 100 mm sollte doch ausreichen!!
Und zu den abgaswerten:
Laut händler sollte der die Euro 2 schaffen, so vom gefühl her passt das auch.
Ich hatte ja erst die befürchtung das der Kat nich soviel wegnimmt und er so stinken würde wie ohne kat.
Vom gruch was hinten rauskommt find ich den 200 zeller noch besser wie den org. Kat.
Und sag mal bitte an welchen Punkten du die Arme der Hebebühne angesetzt hast.
Weil laut WHB soll es extra Aufnahmen geben, aber die hab ich bisher nicht gefunden... Deshalb nehme jetzt immer den Rahmen, aber dafür reicht die Länge der Arme nur gerade so.
Hinten nehm ich ihn an der aufhängung der Achse und vorn am schweller, obwohl der schon recht mitgenommen aussieht (war schon vom vorbesitzer so)
Den werd ich ich jetzt im frühjahr verstärken!!
Hinten nehme ich ihn auch immer an den Aufnahmen der Hinterachse, nur vorne hab ich ihn bisher immer an dem Rahmen genommen. (also im Endeffekt am Halter vom Getriebe)
Meine Schweller sind an den Aufnahmen für den Wagenheber auch etwas mitgenommen. Werde die aber schweißen lassen und möchte nicht riskieren diese wieder zu verbiegen.
Darum werde ich wohl beim Rahmen bleiben.
Hinten nehme ich ihn auch immer an den Aufnahmen der Hinterachse, nur vorne hab ich ihn bisher immer an dem Rahmen genommen. (also im Endeffekt am Halter vom Getriebe)
Meine Schweller sind an den Aufnahmen für den Wagenheber auch etwas mitgenommen. Werde die aber schweißen lassen und möchte nicht riskieren diese wieder zu verbiegen.
Darum werde ich wohl beim Rahmen bleiben.
Trotzdem danke für die Informationen. :)
Das die schweller an den aufnahmen mit genommen ist, ist wars. ne schwachstelle bei dennen.
Des habe ich letztes WE auch bei nem Japan direkt import gesehen.
Ich wer meinen richten und nen dickes blech zur verstärkung einschweißen!!
Kommentar