Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 aus ludwigsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Echt schön ;) Wo wohnst du den genau?
    Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

    Kommentar


    • #32
      Hey schicker GTT . Erinnert mich ein wenig an meinen ;)

      Gruss Philiipp

      Kommentar


      • #33
        direkt in Ludwigsburg / ossweil wohnt er ;-)

        Kommentar


        • #34
          ich war mit meinem sky in polen,wir haben eine kleine foto shooting gemacht :) und video gedreht,es ist noch nichts fertig aber zeigen kann ich schon mal was :)


          http://sm-foto.pl/blog/


          Kommentar


          • #35
            Wie ich schon im HP gesagt habe...klasse video..simpel aber echt eindrucksvoll....da passt echt alles und schön US Style.....Klasse! Ich war heute auch in PL :D ist ja von mir garnichtmal so weit^^
            Toho Godzilla Productions
            sigpic
            http://phigraphie.blogspot.com
            http://phigraphie.com

            Kommentar


            • #36
              so,an die kiste hat sich nicht wirklich was gross geändert,auser reifen :) aber gerade paar pics gefunden,also einfach mal rein hier :)






























              Kommentar


              • #37
                Schöne Bilder haste da! Undn schicken Sky!

                Ludwigsburg is ja nicht weit von mir. Warste schonmal auf diesen Freitag-Abend-Penthouse-Treffen in Stuttgart?


                Gruß
                Alex
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                Kommentar


                • #38
                  schick schick... bin ab und an in LB bei Schwiegermutti :) evtl sieht man sich mal
                  Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
                    Schöne Bilder haste da! Undn schicken Sky!

                    Ludwigsburg is ja nicht weit von mir. Warste schonmal auf diesen Freitag-Abend-Penthouse-Treffen in Stuttgart?


                    Gruß
                    Alex
                    nein war ich noch nie,auch noch nie gehört :/ geht da was ?? viel los ??

                    Kommentar


                    • #40
                      klein update, also wirklich viel neues gibt es nicht,Sky hat neue felgen :)









                      blaue D1-Spec







                      blaue schrauben ,da muss noch was blaues her:D ajfon 12Z Space 3310 :D unkaputtbar, titanium gehäuse,akku hält 5 tage :D









                      aufkleber +30 PS :)









                      Über Ostern war ich zu hause in Polen, Sky war in eine firma was macht lackbearbeitung,die jungs sind echt profi ,bin super zufrieden !! mehr fotos im link:






                      https://www.facebook.com/media/set/?...5260933&type=1



                      Schon 5 jahre mit Sky unterwegs, unglaublich :) ich geniesse die zeit immer noch :)

                      Grüss

                      Kommentar


                      • #41
                        Schicke Felgen. :-)

                        Ein Bekannter von mir fährt mit seinem Panamera (und anderen Sachen) auch immer nach Polen zum Lackieren und ist vollkommen zufrieden.

                        Oder hab ich das falsch verstanden und und du warst zum Lack aufbereiten? ;D

                        Warum das Nokia 3310? :-)

                        MfG Mario

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich glaube er lässt dort alles machen ;) ist ja auch seine zweite Heimat

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
                            Schicke Felgen. :-)

                            Ein Bekannter von mir fährt mit seinem Panamera (und anderen Sachen) auch immer nach Polen zum Lackieren und ist vollkommen zufrieden.

                            Oder hab ich das falsch verstanden und und du warst zum Lack aufbereiten? ;D

                            Warum das Nokia 3310? :-)

                            MfG Mario
                            Genau zum Lack aufbereiten :) mann sieht alles in FB link,geht auch ohne anmeldung :)


                            Nokia ,weil passt färblich zum D1 Spec schrauben, handy nagelneu gekauft !!

                            Grüss

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich muss schon sagen, ich freunde mich immer mehr mit der S-Tune Front an. Wirkt an deinem alles sehr stimmig
                              Gruß
                              Mirko

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X