Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Zimbo's] R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab heut morgen mal mit dem East Bear Umbau begonnen .
    Haube ist jetzt soweit montiert .Muss sie allerdings noch ein bisschen einstellen .
    Der Abstand zwichen dem linken Scheinwerfer und der Haube gefällt mir noch nicht . Bis jetzt bin ich aber mit der Passgenauigkeit sehr zufrieden . Hoffentlich bleibts auch so


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: forum haube.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 541645

    Kommentar


    • #17
      Und wie schauts aus??? Alles drann?

      Kommentar


      • #18
        So hier mal ein kleines Update .

        Hab gestern mal ein bisschen an der Front weiter gemacht. Muss sagen die Passgenauigkeit der Stoßstange ist so naja . Von der Breite her und dem Abschluss an den Kotflügeln ist sie echt gut . Der Übergang zur Haube ist allerdings eine Katastrophe . Wenn die Stoßstange richtig ausgerichtet war, hatte ich einen Abstand von knapp 2cm zwischen der Haube und der Stoßstange .
        Da hat nur ein geholfen, Mulitmaster raus ,auftrennen, anpassen und wieder laminieren .
        Der Übergang zur Haube passt jetzt schon einigermaßen . Noch einmal die Kontur sauber nachziehen, dann sollte es gut sein .Montag Abend gehts weiter .
        Heute erstmal Formel eins und Fussball . ;)
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #19
          Ja sieht doch schon ganz gut aus!!! Dann bin ich ja mal gespannt wenns fertig wird.

          Kommentar


          • #20
            Hab die letzten Tage mal ein bisschen weiter gebastelt .

            Musste die Stoßstange einschneiden und neu laminieren . Die Spannung war sonst zu groß.







            Hab die Kante nach dem neu laminierne neu in Form geschliffen .





            Der Splitter musste auch ein bisschen leiden . Hab ungefähr 2,5 cm rausgetrennt . Brauch die cm um in unsere Einfahrt zu kommen . ;)
            Hab das Spoilerschwert wieder anlaminiert . Kommt jetzt weiter raus . Finde es sieht so besser aus . Nur der mittlere Lufteinlass fehlt jetzt . Fällt allerdings kaum auf .





            am we gehts weiter

            Kommentar


            • #21
              Die Front sieht auf jedenfall sehr Bullig aus. Schade nur das sie bei dem Preis so wenig passt, und so massiv nachgearbeitet werden muss, aber saubere Arbeit machst da. Weiter so.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • #22
                Ich beneide dich !!
                Bin zwar erst 18 und geh noch zur Schule, aber ich weiß jetzt schon, dass ich später mal einen Skyline fahren MUSS :-)
                Bin letzte Woche als Beifahrer mit einem gedriftet, war geil.
                Schönes Auto hast du! Auf jeden Fall ein Hingucker. ;-)

                Gruß Patrick - www.autozeichner.de.tl

                Kommentar


                • #23
                  Echt schade das so viel nach gearbeitet werden muß. Das ist ja total ärgerlich. Aber hast du gut hin bekommen.

                  Kommentar


                  • #24
                    die 2cm zur haube ist bestimmt für die gummidichtung, die beim gtr vorhanden ist, siehe susis auto
                    -Schüttel Dein Speck!-
                    "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja denk auch dass der Abstand dafür gedacht war . Das Problem ist , der Abstand war nicht gleichmäßig . Hab das ganze jetzt ein biscchen geändert . Jetzt verläuft die Stoßstange genau so weiter wie die Haube aufhört . Gefällt mir persönlich so besser .

                      Kommentar


                      • #26
                        So langsam nimmt das ganze Form an .

                        Allerdings ist die Passgenauigkeit des Spoilers nicht gerade die beste . Aber

                        was nicht passt wird passend gemacht . Also

                        Bosch Multimaster an und aus ein mach vier :P





                        Dann ein bisschen fixieren und neu laminieren . Jetzt passt es .







                        Kommentar


                        • #27
                          Sehr geil, ich hätte schon lange die Lust verloren die Teile zu richten. Mach doch mal Fotos, wie der Wagen komplett aussieht, würde mich mal interessieren.
                          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                          Kommentar


                          • #28
                            Sieht gut aus, allerdings verliere ich gerade jegliche Lust mir ne East Bear zu kaufen.
                            Auf sone Bastelarbeit hab ich bei dem Preis wirklich keine Lust zu.

                            Kann ich gleich ne billige kaufen und die komplett modifizieren.

                            Kommentar


                            • #29
                              was soll ich sagen .Hätte auch nix dagegen gehabt wenns sie besser gepasst hätte ;). Aber jetzt ist sie da und so langsam passt sie auch . Sind jetzt nur noch Feinarbeiten zu machen . Dann gehts zum Lacker . :)

                              Kommentar


                              • #30
                                @Icemania: Das ist nur nen East Bear nachbau von Knight-Racer...die Originalen sind aus ABS Kunststoff! Wie ich bei mir schon geschrieben habe kostet da eine bis nach DE ohne Zoll usw. 1350 Euro!!!

                                @Zimbo: Ist ne scheiß arbeit...aber das Ergebnis ist dafür am Ende schön anzusehen^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X