Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein neuer HNR326 oder auch GTS4-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Finde es immer interessant, wie von anderen vorgeschrieben wird, wie ein Fahrzeug auszusehen hat oder nicht, es ist doch alles einfach nur eine Frage des Geschmacks, dem einem gefällt ein Breitbau, dem anderen gefällt es nicht. Die einen stehen auf optisch unscheinbare Fahrzeuge, die anderen stehen auf etwas auffälligeres oder einen Breitbau.

    Ich akzeptiere es, das es nicht jedermanns Geschmack ist, aber mir dann vorzuschreiben, wie ich mir mein Auto gestalten darf und wie nicht und es dann mit anderen Marken zu vergleichen, die einem auch nicht gefallen und es schlecht reden, ist meiner Meinung nach doch schon etwas zu viel des guten.

    Also, ich habe zur Kenntnis genommen, das einige hier meine Pläne zum Skyline nicht gut finden, aber das ist ok, am ende muss er mir gefallen :)
    Tuning ist halt Individualität und was einem gefällt und was nicht ist Geschmackssache, aber das heißt noch lange nicht, das es einen bestimmten Standard gibt, der eingehalten werden muss! :)

    Kommentar


    • #92
      Exakt. Jeder wie er mag.

      Kommentar


      • #93
        Geht eigentlich, ich vertrete einfach nur meine Meinung und das sogar ziemlich gerne. Ich geh ja auch nicht zu Person X und sage, dass seine Kiste der absolute Knaller ist obwohl ich sein Werk bescheiden finde oder? Wie dem auch sei, gutes Gelingen.
        sigpic

        Kommentar


        • #94
          Viel Arbeit und viel Mühe die hinter einem Breitbau steht!

          Bin aufs Endergebnis gespannt, erst dann kann man sich eine Meinung bilden ;-)

          Viel Erfolg dabei
          Erfolg basiert nicht auf Glück.
          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


          -Haters gonna Hate-

          Kommentar


          • #95
            vor der Arbeit habe ich ehrlich gesagt auch sehr großen Respekt und bin mir selber nicht so sicher, ob ich das alleine so hinbekomme.
            Zudem kommt noch hinzu, das ich hier in Hessen nicht wirklich die Möglichkeit habe alles anzupassen, da ich hier keine Garage habe, wo man vernünftig arbeiten könnte, daher denke ich mir, das ich das wohl doch lieber professionell machen lasse, kostet zwar wieder locker ein Monatslohn, aber dafür weiß ich, das es vernünftig gemacht wurde.
            Zum anderen mag ich GFK arbeiten überhaupt nicht :D

            Ich befürworte es, wenn man seine Meinung offen sagt, ob es nun etwas positives, oder etwas negatives ist, da weiß man immer, woran man ist, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden/aufgenommen, weil es für mich aussah, als würde ich gleich eines Verbrechens verurteilt werden :)

            Kommentar


            • #96
              Spiele noch ein wenig mit dem Gedanken zur Try-Force Front und dem Breitbau mir ne TBO Front Lippe zu bestellen




              Kommentar


              • #97
                So, mal kleine, aber zumindest überhaupt mal Neuigkeiten.

                Gestern hab ich endlich meine Aerocatches bekommen, das ich dann demnächst ohne Probleme die Carbon Haube fahren kann.




                Zum anderen hab ich seit Jahren des Suchens endlich eine Firma gefunden, die Klarglas für die R32 Scheinwerfer herstellt und hab sofort meinem Händler bescheid gegeben, der mir jedoch sagte, das er sie schonmal Erfolglos versucht hat zu kontaktieren, er es aber nochmal probiert.

                Wäre eventuell eine Möglichkeit N1 Scheinwerfer zu legalisieren.

                Kommentar


                • #98
                  Wenn du Erfolg hattest mit den Gläsern bitte mal bescheid geben ^^...
                  mfG...
                  Fabian

                  Kommentar


                  • #99
                    Fabian sagst du nicht bescheid! xD

                    Kommentar


                    • lol :D

                      Also der Preis für die Teile scheint auf jeden Fall Top zu sein, sollen wohl für 10.300 JPY zu bekommen sein, zumal ich hierbei auch an die Möglichkeiten der Individualisierung der SCheinwerfer ansich denke, als mögliches Beispiel wären die Leuchtelemente aus einem Mitsubishi Galant in den Scheinwerfern, wie bei dem hier:

                      Kommentar


                      • Die Scheinwerfer standen nicht aus dem Mitsubishi Galant. es gab Anbieter in Japan welche diese Klarglas "Gläser" (das aus Plastik sind) angeboten haben. es waren welche für 4 Jahren in GTR.co.uk Forum für 300 Pounds ( wenn ich mich richtig Erinnern kann)
                        jeremy clarkson
                        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                        Kommentar


                        • für mich schauen die schon sehr stark nach Galant aus

                          Kommentar


                          • sind aber nicht.
                            jeremy clarkson
                            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                            Kommentar




                            • hier von ein andere Winkel.

                              they are made by d speed
                              hier für S13 und S14




                              und hier für ein r32



                              vorher

                              nachher
                              jeremy clarkson
                              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                              Kommentar


                              • ich red nicht vom Glas selber, sondern von den innereien, die normalen Scheinwerfer sehen da anders aus und die N1 haben außen auch andere innereien.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X