Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gt (r)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hey, genau da, bin ab 12 uhr samstag da:) würd mich freuen wenn du kommst. Wenn ich dir noch erklären soll wo das is ruf mich an meine nummer hast du ja bestimmt noch.

    MFG hks

    Kommentar


    • #47
      Ah so früh legt ihr los..
      Fahr gegen 3 nach Rheine, vllt komme ich dann mal vorher vorbei oder zwischendrin mit Bartosch!

      Klar, Nummer hab ich, meld mich dann vorher!
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #48
        So nach einem guten nachmittag sieht das ganze so aus:

        Nächste woche gehts weiter.

        Die Bilder sprechen für sich.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #49
          so, hab mir heute neue keilriehmen gekauft und es kommt noch das mfd die sitze und eine neue ansaugbrücke. alles bestellt. am wochenende gehts weiter. gruß hks

          Kommentar


          • #50
            Habe mich heute mit dem netten alex von topspec imports unterhalten bezüglich GTR optik. Es nimmt alles seinen lauf. Komme spätestens in 2 wochen weiter.
            Erstmal schön am WE auf die wasen in stuttgart, we lust hat einen trinken zu gehen da bidde eben melden.

            MFG HKS

            Kommentar


            • #51
              Nun ist mein kleiner endlich fertig... Motortechnisch:)

              Konnte ihn nach 3 monaten heute endlich mal richtig treten und er rennt super. Auf 0.7 Bar ne andere welt für mich.

              Das GTR bodykit kommt nächste woche an und dann geht es weiter im Text.

              Im anhang ein paar bilder und auch welche von meinem alten 200sx den ich komplett selber umgebaut habe. alles gute ihr.......
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #52
                Na da hat sich unsere Arbeit ja doch noch gelohnt ;)
                Läuft er denn jetzt mit dem richtig angeklemmten Ladedrucksensor vernünftig?

                Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                Kommentar


                • #53
                  Läuft super! schraub ihn noch bis auf 0.7 bar hoch, aber er läuft super vielen vielen dank für alles dominik:)

                  mfg

                  Kommentar


                  • #54
                    Es nimmt gestalt an. Habe heute die neue schürze bekommen und es sieht MEGA geil aus:)
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #55
                      hui, hui, hui das geht ja langsam echt fix hier voran. weiter so, top ;-)

                      p.s. habe mir damals als du dir den GT gekauft gleich gedacht, das dauert nit lange mim 25er DET ;-)

                      Kommentar


                      • #56
                        Hui, sieht nach ner Menge Anpass-Arbeiten aus. Ist ne OEM Nissan Stange wenn mich nicht alles täuscht?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Ja ne menge arbeit aber mal sehen wie es wird;)

                          Das ist die Front aus meiner sammel die im mom läuft. 1A qualität und bin super zufrieden.

                          Der rb25 läuft gut und macht um einiges mehr spaß als der 20er;)

                          bekomme die woche noch die anderen teile von der sammel , damit ich euch auch sagen kann wies passt usw.

                          MFG HKS

                          Kommentar


                          • #58
                            Ach...jetzt fällt mir wieder ein woher mir deine Name so bekannt vor kommt ^^ Du warst ja der "RB25DET-Wechsler" ;-)
                            Kann die Fotos von deinen Teilen kaum erwarten!

                            Kommentar


                            • #59
                              genau richtig. Mein sky ist nun ersteinmal im winterschlaf und kommt 2011 wieder auf unsere straßen. Bis dahin mal schauen was sich so ergibt.

                              Neue Bremsen müssen her, getriebe vom rb 25 rein und ne dickere Kardanwelle, da die vom rb20 sehr schmächtig klien ausschaut.

                              MFG HKS

                              Kommentar


                              • #60
                                Och, dafür muss die Kardanwelle dann auch nicht so viel Masse bewegen xD

                                Ich hoffe du nutzt den Winter für einen Basteleinsatz, damits im Frühling gleich mit dem Fahren losgehen kann!
                                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X