Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gt (r)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jo mit den Felgen das stimmt schon, müsste 19er drunter. Aber mir ist mittlerweile auch die Performance wichtiger als die Optik. Hab mich deshalb für meinen auch nur für 18er entschieden. War aber ein harter persönlicher Kampf ;)
    sigpic

    Kommentar


    • genau das war auch so mein ansatz aber hab die Volk soo günstig bekommen das man da drüber weg sehen kann.

      LG

      Kommentar


      • Für die Felgen bekommst du bestimmt gutes Geld!
        So könntest du bestimmt Probleme im Radkasten kriegen, gaaanz viel Luft, sonst schleift es bei jedem Gulli ;)

        Sieht gut aus mit der Lippe vorne, ein Traum!
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • Danke ;) ich hab deinem wunsch folge geleistet! Siehe da es schaut geil aus! Mal sehen was ich bezüglich felgen mache. Möchte auf jeden erstmal fahren:)


          LG

          Kommentar


          • Wegen dem Aufkleber müssen wir uns nochwas überlegen.. Ich bin jetzt nicht mehr hinterhergekommen, ob du das mit dem Streifen machen wolltest oder doch das Logo ;)

            Viel Spaß beim Fahren, wird echt mal Zeit! Wann gehts los?
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • Hoffe ende der woche! Muss noch bremsen entlüften und ab die post:) der rest ist fertig. Wir telen bei gelegenheit mal:)

              Kommentar


              • Hey,
                Nach langem hin und her wir nun ein rb26dett den platz für mein 25er einnehmen! 550 ps wird es letzendlich sein. Lg hks

                Kommentar


                • Zitat von HKS* Beitrag anzeigen
                  Hey,
                  Nach langem hin und her wir nun ein rb26dett den platz für mein 25er einnehmen! 550 ps wird es letzendlich sein. Lg hks

                  Jetzt noch das MFD rein und du hast nen GTR. (Also rein Optisch)

                  Kommentar


                  • Wow, des mal ne Ansage =) Dann bin ich mal gespannt =)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                      Wow, des mal ne Ansage =) Dann bin ich mal gespannt =)
                      ohh ja ich bin auch gespannt. 54000km und alles schön mit 2 größeren turbos etz abgestimmt:-)

                      Kommentar


                      • Sag doch gleich das es mein alter Mofa - Motor ist

                        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                        Kommentar


                        • der Motor wäre viel schöner in meiner PS13 aufgehoben ;)
                          Viel Spaß beim Umbau...

                          Kommentar


                          • Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
                            Sag doch gleich das es mein alter Mofa - Motor ist
                            oder so xd

                            Danke nochma für alles.
                            Hab bestimmt spaß vor allem weil es wesentlich besser geplant ist.

                            Lg

                            Kommentar


                            • So, hab nun meiner kleinen was gutes gegönnt:)

                              Damit ich bei dem bevorstehenden motorwechsel auch guuut zum stehen komme gab es eine R34 GTR v-spec bremsanlage (komplett) VA un HA ink. scheiben

                              Dann noch ein MFD damit ich alle daten aufm schirm habe XD

                              und zu guter letzt gab es noch ein R34 GTR Original Spoiler für den passenden anpressdruck.

                              LG
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • Verschraubungspunkte fuer den Heckspoiler identisch gewesen oder musstest du neu bohren/versetzen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X