Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

96er R33 GTS-T aus Mönchengladbach.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin Moin und gratulation zum Skyline, sieht echt top aus! Dann mal stets gute Fahrt mit dem Hobel :o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      Joa, echt mal ne geile Karre. Sieht fast so aus wie meiner ;)
      Na denn allseits knitterfreie Fahrt und immer ne Handbreit Sprit im Tank ^^
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • #18
        hier noch paar bilder....Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05052010035.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 541444Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05052010036.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 541438Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05052010041.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,7 KB
ID: 541437Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05052010033.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,6 KB
ID: 541435Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05052010046.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 541443Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05052010038.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,3 KB
ID: 541442Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05052010042.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,0 KB
ID: 541441Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05052010030.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,0 KB
ID: 541440
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05052010032.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,1 KB
ID: 541439
        Angehängte Dateien
        Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist

        Kommentar


        • #19
          Woa, krass!! ^^ Echt geniale Fotos. Mal schauen wann ich endlich meine Reifen bekomme, dann steht meiner auch auf 18". Ich hab ja noch nicht mal ne Vorstellung gemacht ;)
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • #20
            hmm, bist du dir sicher, das die positionierung deines frontnummernschildes so gut ist für deinen motor???

            Kommentar


            • #21
              Re: 96er R33 GTS-T aus Mönchengladbach.....

              Simon, du weisst schon das er keinen 600ps hochgezuechteten motor hat wo die kuehlung eine der wichtigsten rollen spielt ? Wuesste nicht wo es da probleme geben sollte ... Und wenn du danach gehst muessteste auch die klima raus werfen denn die sitzt komplett vorm wasserkuehler. Achja und das es vom hesteller so vorgesehen ist an diese Stelle das Nummernschild an zu bringen weisst du sicherlich auch oder ;-) ..... Also ich sehe da keine Probleme.
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #22
                ja klar weiß ich das, aber ich habe auch mehr in sachen autobahn und top speed gedacht, weiß ja nit wie oft oder selten er auf der Bahn unterwegs ist und in welchem tempo.

                Kommentar


                • #23
                  Re: 96er R33 GTS-T aus Mönchengladbach.....

                  Da wuerd ich mir dann erst mal gedanken um die Oelkuehlung machen. Viele fahren mit einiges an mehrleistung mitm originalen Wasserkuehler, da sollte nichts passieren. Wie gesagt wichtig waere da dann nen Oelkuehler.

                  Gruss
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #24
                    das der ölkühler vor dem wasserkühler kommt ist mir auch klar, aber als beispiel meiner ist zwar soweit vom motor her serie, aber trotzdem ist bei mir auch bei ca. 245 die wassertemp. nie hochgewandert, aber als ich mit micha (Sysbreaker) mal nen bissl unterwegs war, da ging seine wassertemp. ab ca. 200-210 schlagartig hoch und wir müssten direkt wieder vom gas gehen und da er ja zu diesem zeitpunkt einen motor vom 33er drin hatte usw. habe ich mir da halt gedacht, dass das ihm (Tom) nit auch passiert, aber wenn du sagst das alles ok, ist ja wunderbar ;-)

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: 96er R33 GTS-T aus Mönchengladbach.....

                      Micha ist da auch nen einzelfall denke ich wir alle wissen doch was micha immer fuer nen glueck hat :-)....

                      Ja klar wenn er dauerhaft 250 auffer bahn knallen will geb ich dir vollkommen recht aber fuer normal fahren wird es da keine probleme geben denke ich.

                      Naja back to topic.... Schoenes auto :-)
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #26
                        Außerdem ist anzumerken, dass der Ladeluftkühler side mounted ist ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          ja hab schon neue Nr. schilder....sind die kleineren für Kleinkraft-Räder...aber Probleme hat ich bisher keine...und wenn man ma genau reinschaut von vorne zum Kühler...sitzt der auch bissl versetzt zum Nr.-schild...also eigentlich keine bedenken...
                          Ölkühler usw ist lles in planung...und wird in nächster zeit vorgenommen...
                          Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X