Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DoriDori R32 Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hi Icon,

    hatte wenn man reinfährt rechts geparkt, also bei der Tanke dort... hab noch mit einem von euch geredet (der mitm S13 und dem RB25).

    Habn paar Fotos und Videos gedreht. Bin so um 3 gekommen und um 5 rum wieder gegangen.

    Cool, s nächste mal Fahr ich gern ne Runde mit ;-)

    Kommentar


    • #32
      so die saison ist kurz vor dem kickoff (30.3 in A.d.R)
      ich hab viel am sky geschraubt ausgeboooiiilt und das setup massiv verbessert
      der erste tag in monza hat schon mal sehr gut getan aber der motor ist noch nicht so rund gelaufen :(
      hat aber trotzdem höllisch spass gemacht.
      die jungz von used4net haben n coolen blog gemacht
      http://www.used4.net/2011/03/02/d1-s...ng-in-monza-i/




      für den 30ten hab ich schon noch was an arbeit
      ich suche immer noch ne heckleuchte - wenn wer was hat bitte melden


      ich hab ja noch n paar tage und ich denke er wird bis mittwoch fertig :)
      hoffe ich seh den einen oder anderen am mittwoch
      gruzz
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Danke für den Support Icon :)
        Dein Auto macht sich echt gut auf der Strecke. Weiter so !
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          "Keep up the good work" Sieht alles sehr gut aus, hoffe der Motor läuft bald auch rund, wünsche Dir viel Erfolg für die Saison und natürlich Spaß^^
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #35
            so erster testtag ist durch und hat so richtig laune gemacht :)
            der motor läuft noch nicht so rund aber schon viel besser
            aber das set up geht schon mal in die richtige richtung


            hier mal die ersten pix






            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Ich mach hier mal weiter :)
              Nachdem sich mein ursprünglich so schöneR Sky mit der Beulenpest angesteckt hatte gieng es steil bergab mit
              ihm. Er mochte auch die schönen Ausfahrten neben der Strecke nicht besonders und hat mir das sehr übel genommen.
              Nachdem ich die Lenkung und den Antriebsstrang zerlegt hatte mochte er einfach nicht mehr.

              Ich habe also jetzt gemütlich mit aufbereiten angefangen.

              Step 1 Lenkung
              Lenkung und alle Aufhängungen getauscht und neues Fahrwerk - mehr Angle :)



              Step 2 Karosse

              Ok mit Spotrepair nicht zu lösen und auch halten die meisten Teile nur noch mit Tape und Kabelbinder




              Step 3 Das Ding zum rollen bringen

              Neue Kardanwelle




              Ist noch viel Arbeit zu tun .... ich halt euch auf dem laufenden
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                So hab wider mal ein Update
                Auch wenn die Gefahr besteht, dass ich hier gleich gesteinigt werde - ich habe ein Sponsordeal mit HPS Airride an Land gezogen und bis jetzt bin ich voll happy!
                Er produziert ultimativ Grip und so richtig geslamt ist er einfach nur geil :)








                Hat was an schweisserei gebraucht ( Custom Whishbone )







                Er wird in einem weiteren Schritt noch breiter um die Lenkmods voll ausnützen zu können. Hab aber noch kein Plan wie



                Ich freu mich auf den Tag wo ich mal wider so richtig quer gehen kann

                grz Icon
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Ein Airridefahrwerk zum driften? Vorteile/Nachteile? Lass mal was hören

                  Slammed = 100% win
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Slammed ist geil, aber Airride? hmm, noooo fucking air ride!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      sobald ich ihn so richtg getestet habe werde ich gerne schreiben was es leistet

                      was ich bis jetzt bemerkt habe ist das entgegen all meinen erwartungen die rollbewegung doch sehr minim ist
                      durch den verbund der federn über eine leitung (links-rechts) gleicht das fw den schlupf am entlaststen rad aus und produziert so mehr grip
                      sprich das rad wird mehr auf den boden gedrückt als einfach nur ausgefedert.
                      dies macht sich auf den ersten metern schon bemerkbar.

                      die dinger sind mitlerweile schon auf einem sehr geilen stand (und nicht nur hoch und runterlassen)
                      aber wie gesagt ich schreibe hier lieber mal was wenn ich es richtig getestet habe



                      grzz icon
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich bin gespannt, danke schonmal für die ausführliche Antwort. :)
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X