Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

denn hol ich auch mal meine vorstellung nach ;-) r34 gtr in schwarz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    das auto ist leider immer noch nicht fertig. sollte eigentlich diesen freitag gemappt abgeholt werden.
    sobald es da neues gibt werde ich es posten.

    @skylinefan
    das einkuppeln ist bei der leistung und allrad nebensächlich. die drehzahl machts. ich denke das 4000rpm gut sein wird. beim ersten start auf der 1/4 meile hab ich versucht 4000 zu halten wie ichs vom opel kannte, aber da ist er zu weit runtergegangen weil meine hlk kupplung sofort zumacht. ich bin sonst immer an der ampel bei vollgas 8500rpm gestartet wie im 2. rennen. reicht trotz qualm aus allen 4 häusern trotzdem für alles in der stvo ;-)
    denke mit der launch control lassen sich noch 2/10tel holen. meine 60 feet zeit war mit vollgas 1,9, das sollte deutlich besser werden.
    Zuletzt geändert von Spoony; 14.04.2010, 10:11.

    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

    Kommentar


    • #47
      Der Spoony und sein Reallife Cheating ... ;)
      Ich muss dir wohl nicht lange Honig ums Maul schmieren sondern lass einfach mal anklingeln dass ich - wenn du schon im HP nichts ( bzw wenig) preis gibst - mal schau was aus deinem Wagen wird.

      Kommentar


      • #48
        Eddie wann machen wir etlich mal wider ein Rennen?

        Kommentar


        • #49
          hab mal ein bild vom letzten jahr bearbeiten lassen.
          das auto hat aktuell 715whp (an der hinterachse gemessen) und 890nm



          montag kommt mein neuer mapsensor, der alte war defekt. freu mich schon

          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

          Kommentar


          • #50
            Ein wunderschönes Auto :)...
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • #51
              Hammer einfach Hammer!

              Kommentar


              • #52
                Sabber :D
                Hast für deinen Sky noch eine Strassenzulassung? Und ist der überhaupt noch normal fahrbar?

                Kommentar


                • #53
                  siehste doch. nummernschild vorne dran :D
                  ja klar ist der fahrbar. mit allrad geht das sogar recht gut. motor und spritsystem sind für über 1000ps ausgelegt. müsste nur den lader tauschen dann ging ne ecke mehr. aber macht auch so schon ordentlich spass ;)

                  Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                  Kommentar


                  • #54
                    echt genialer skyline,durfte ihn ja schon selbst bewegen..gruss
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #55
                      Echt Wunderschön!!! Mehr gibts nicht zu sagen!

                      Kommentar


                      • #56
                        Sehr beeindruckend, deine Leistungsdaten =)

                        Hoffe man sieht sich mal beim Skymeet?! ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #57
                          Echt coole Kiste. Die Leistung ist auch ganz in Ordnung ;)
                          Ab wieviel RPM schlägt den der Ladedruck ein und wann geht das Feuer richtig los?
                          Gerne auch per PN

                          Gruß aus Berlin
                          YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                          Kommentar


                          • #58
                            so bei knapp über 3000 hab ich positiven ladedruck, bei 4000 fängt er gut an und bei 5000 ist er voll dabei.
                            die kugelgelagerten -7er lader waren ein bischen früher auf sendung, aber dafür fehlten auch 200ps zur leistung heute.

                            also der billet t6567 ist meiner meinung nach ideal für das auto, man kann es trotzdem noch auf dem track/strasse und drag benutzen.
                            wobei ich auch keine bauchschmerzen mit nem gt42 dbb hätte, der spricht auch nur 500 umdrehungen später an als meiner. haben die diagramme von mir und jean pierre vergleichen.

                            Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                            Kommentar


                            • #59
                              Performance ist des halbe leben............................. :-)
                              Ich finde es super dass mal einer (oder mehrere) mit ihren autos was machen und einfach nur Fahren. Und net angst haben über 4000RPM zu gehen. Hut ab weiter so.............

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X