Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

denn hol ich auch mal meine vorstellung nach ;-) r34 gtr in schwarz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    geiles teil auf jedenfall ! obwohl das gtr emblem vorn sagt mir irgendwie nich ganz zu

    Kommentar


    • #17
      Echt nen Hammer Wagen das Optische würd ich so lassen wies is vielleicht nen "paar" Te37s drunter aber so wie er da steht einfach nen Traum also mehr Videos und mehr Bilder

      Kommentar


      • #18
        ich lange rumgerungen mit anderen felgen. die te37 sind top aber da sind mir semis zu teuer und die felgen sind auch nochal 3500€.
        darum hab ich mir 25mm spurplatten gekauft und werde die montieren. die oem felgen gefallen mir gut, müssen halt weiter raus.

        videos und bilder gibts wieder wenn ich das auto zurück hab ;-)

        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

        Kommentar


        • #19
          Nettes Gerät!
          Wenn dir Semis aufziehst + Launch control etc... Was hast in Richtung Getriebe gemacht?
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            nix, die launch control ist ja weniger schädlich als bei 8500rpm zu starten.
            die semis sind sicher nicht so gut, laut sky engeneering soll es halten wenn man es nicht übertreibt.
            die haben schon einige 700ps+ skylines gemacht und die laufen auch alle mit stock getriebe.
            ich hab mich auch schon mit kismo darüber unterhalten, er hat mit 800ps+ auch nur eine verstärkte hauptwelle und meint das stock getriebe hält wenn man
            öfters das öl wechselt.

            ich werd erstmal das risiko eingehen und mir schonmal vorsorglich ein anderes getriebe hinlegen.

            Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

            Kommentar


            • #21
              schöner gtr , macht bestimmt gut spaß
              pass gut drauff auf

              gruß

              Kommentar


              • #22
                Danke für die Info! So werd ich es nach dem nächsten Umbau auch versuchen ;-)
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Sehr schicker Wagen =)

                  Die Zeiten sind natürlich schon sehr beeindruckend...da kann ich mit meiner 12,2 net wirklich mitreden xD

                  Lässt dich denn auch bei dem einem oder anderen Treffen sehen dieses Jahr??

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #24
                    ich kenne eigentlich kaum autos die mit strassenreifen 12,2 sek fahren. von daher ist die zeit top
                    darum bin ich vom single supra weg, ich wollte eine 10er zeit im strassentrim fahren, mal schauen ob es dieses jahr klappt.

                    wenn ihr dieses jahr ein treffen macht bin ich sicher dabei. ist da schon was geplant?

                    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                    Kommentar


                    • #25
                      Such dir eins, oder mehrere raus^^

                      >>>LINK<<<

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Spoony Beitrag anzeigen

                        videos und bilder gibts wieder wenn ich das auto zurück hab ;-)
                        Da freu ich mich schon drauf

                        Kommentar


                        • #27
                          Sehr schicker Sky...Gefällt mir gut...Du bist doch der Spoony den ich auch ausm mkv forum kenne?? Hast nu gar keine Supra mehr???
                          Es blutet...also kann man es töten

                          Kommentar


                          • #28
                            Schönen Sky haste da eddi. Gefällt...

                            @bamboocha
                            im mkiv Forum heißt er wie auch bei Hondapower sponny007 soweit ich mich erinnern kann... Ob er die supra noch hat weiß ich nicht aber das wird er dir sicher selbst mitteilen. :-)
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              welche launch control machst du dir denn rein ? gibts da was universelles oder wie
                              und muss ich mir das wie zb bei den neueren m-modellen vorstellen , also bestimmte drehzahl wird automatisch gehalten und dann las kommen ?

                              Kommentar


                              • #30
                                die supras kommen und gehen :-D

                                die launch control wird über das hks fcon programmiert. da musste dann einen schalter legen zum an und ausmachen.
                                das ist so wie beim m3, richtig. der hält dann zb 4000rpm im stand bei vollgas. ich habs auf der 1/4 meile bemerkt, ist nicht einfach
                                die passende startdrehzahl zu halten bei viel grip. entweder sackt die drehzahl ab oder alle 4 räder drehen durch. das wird damit dann deutlich einfacher, darum haben das ja auch viele sportwagen.
                                das full throttle shift funktioniert so das man beim schalten auf dem gas bleiben kann. wird auch über die fcon programmiert. hat den vorteil das die drosselklappen nicht zugehen, der lader wird nicht abgebremst und man verliert weniger zeit. das fcon nimmt beim drücken der kupplung einfach die zündung raus auf zb 6000rpm.
                                ich starte dann deinfach bei vollgas, und drücke nur die kupplung beim gangwechsel der socken bleibt auf dem gas

                                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X