Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein roter R33-Traum - Ausgeträumt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hi @ all,
    schlechte nachrichten, ich kann nicht mit dem skyline nach neuss kommen.

    joa, kollegen eingepackt und mit kurzkennis ausfahrt gemacht und inner kurve dann bissl schneller gewesen
    und dann ist er ausgebrochen. habe noch probiert abzufangen, hat leider nicht geklappt und dann hatts nen rendevouz mit nem baum gegeben.

    mein kumpel hat ne prellung davon getragen und mir ist nischt passiert. gottsei dank muss ich sagen, denn wäre
    ihm mehr passiert, hätte ich es mir nie im leben verzeihen können. es hätte sogar einen überschlag geben können wenn ihr dann gleich die fotos seht, seht ihr was ich meine.

    also wenn sich jemand hier meldet er möchte sich einen skyline kaufen immer schönermahnen und hierdrauf verweisen, ich musste es auf die harte tour kennen lernen, wie es ist wenn man den wagen nicht beherrscht, sondern der wagen den fahrer.

    ich möchte micht dann hiermit offiziell von euch verabschieden, auch wenn ich euch noch nicht kennen gelernt habe und vielleicht hört man ja so in 10 jahren nochmal voneinander( wer weiß ;) ).

    und hier dann das herzzerreißende:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100422_151751.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,7 KB
ID: 541327
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100422_151712.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,2 KB
ID: 541328
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100422_164306.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,9 KB
ID: 541329

    ja, wenn man der anweisung auf den schildern nicht beahctet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100422_151813.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,7 KB
ID: 541330
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100422_155548.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,2 KB
ID: 541331
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100422_155607.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,7 KB
ID: 541332
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100422_164722.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,9 KB
ID: 541333
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100422_171855.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 541334
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100422_155635.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,9 KB
ID: 541336
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Ishiro; 22.04.2010, 19:10.
    Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

    Kommentar


    • #17
      Zum Glück ist nix schlimmeres passiert.
      Ich hoffe ihr 2 seid gut auf und kriegt nun keinen Streß untereinander deswegen.
      Schade um den Sky.
      わたくしはばっかです
      sigpic
      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

      Kommentar


      • #18
        Gut das echt mal nichts wirklich schlimmes (bis auf den zerstörten Sky) passiert ist.....materiellen Schaden kann man immer ersetzen...Euch beide nicht !

        Aber deswegen gleich die Flinte ins Korn werfen ist doch auch nicht der richtige Weg.Hier sollte man es eher unter "Lehrstunde" verbuchen und man weiß nun,was man nächstes mal anders machen sollte!

        Bei allen meinen Unfällen und Touches etc. hab ich auch immer was an Erfahrung mitgenommen,statt mich nur darüber schwarz zu Ärgern...

        Kommentar


        • #19
          wie schon geschrieben mal sehen ;) und lehrgeld ist immer teuer und meine elter müsste ich dan erstmal überreden können^^
          Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

          Kommentar


          • #20
            Au weh Hendrik... Aber ich bin heil Froh das euch nichts passiert ist bis auf die Prellung!

            Aber ich würd da nun auch nicht aufgeben! Schlachte den verkauf die Teile so bekommst vermutlich nen Großteil der Kohle wieder!
            Und dann auf ein neues mit mehr Vorsicht. Sind halt auch serie schon giftige Heckschleudern.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Mann junge.....
              ich habs dir doch gesagt!!!! Bin froh das es dir gut geht!!!
              Ruf dich gleich mal an.

              Kommentar


              • #22
                joa, ich lass jetzt erstmal alles sacken und erholen dann schau ich mal, mit nem neuen sky wirds noch dauern bis ich zuhause ausgezogen bin, weil meine eltern
                werden mir das zu 100% nicht mehr erlauben einen anzu schaffen und ich werde wahrscheinlich nicht mher vom skyfieber kommen, so wiees jetzt nach 5h stunden aussieht.
                erlich gesagt kann ich mir sowas von in den arsch treten, wären keine zuschauer dagewesen wäre so was von ausgetickt, dass einen sky für immer von der straße geholt habe

                ich denke jetzt schonmal das ich euch erhalten bleibe und danke nochmal für den anruf david, bis nen dufter typ *thumbsup*

                Mit freundlichen Gruß
                Hendrik
                Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

                Kommentar


                • #23
                  ich hab auch schon n r33 gtst für immer vno der straße geholt.. in belgien damals ^^. ich finds wichtig das euch nix passiert ist .. rest ist tatsächlich lehrgeld

                  schlachte das ganze auto und verkauf die teile!- ich nehm das getriebe evtl ;)

                  gute besserung für deinen kollegen und deine nerven!

                  Kommentar


                  • #24
                    Kein Ding Hendrik.
                    Wenn was ist hast du ja meine Nr.! Meld dich einfach!
                    Bis denn dann.
                    Gruß David

                    Kommentar


                    • #25
                      Da ja jetzt die Bilder nachgetragen sind,ist es aber schon echt ´nen gutes Stück "Glück" das Euch weiter nichts passiert ist,bei diesem Bums Oo...

                      Da war wohl jemand auch nicht Geschwindigkeits- und Weg-Gerecht unterwegs....! ;)

                      Was hat eigentlich die Polizei weiter dazu gesagt,sprich alleine schon wegen dem Baum und seinem Schaden...sowas kann teuer werden!

                      Kommentar


                      • #26
                        Des sieht echt böse aus...gut dass euch Beiden nichts Schlimmeres passier is....

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #27
                          Hab jemanden der ne Rohkarrosse hat die du sicherlich für kleines Geld haben kannst, denn sie würde eh in die presse gehen.
                          bissel rost hier und da aber für fast lau kann man nicht meckern!!!!!

                          Also wenne willst meld dich.

                          Gruß
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            *thumbs up*
                            siehste, geht direkt wieder bergauf. Und wenn Du den selber schön aufbaust und
                            fertig machst biste bei der nächsten Ausfahrt auch definitiv vorsichtiger ;)
                            わたくしはばっかです
                            sigpic
                            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                            Kommentar


                            • #29
                              wie schon so oft erwähnt, is die hauptsache, dass keiner verletzt wurde :)
                              hatteste keine vollkasko bei der kurzzeitzulassung dabei?

                              für den nächsten reisbrenner (und ich hoffe doch es wird einer) kannst du ja nen fahrtraining beim adac mitmachen.


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • #30
                                @archii Kurzeitkennzeichen sind immer nur Haftpflicht, da gibts keine Kasko

                                @hendrik

                                puh das hat mal ordentlich gescheppert, hauptsache ihr seid da recht heile rausgekommen. Blech kann man immer ersetzen... meld Dich morgen dann mal, wenn Du Dich von dem Schock ausgeschlafen hast...
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X