Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein MP R33 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Mir sagt es auch nicht so zu, aber Arbeit sieht gut gemacht aus. Bin aber auch etwas vorgeschädigt, hier fährt so ein GTST in der Farbe foliert rum ziemliche Bastelbude, Folie an jeder Ecke mit Blasen etc...
    sigpic

    Kommentar


    • #62
      Kleines Update

      Bestimmt nicht jedermanns Sache, ich finds abartig geil
      Ja sie ist Werbetechnikerin 😊

      Kommentar


      • #63

        Ein Prost auf diese Wahnsinns gute Arbeit.
        Der gefällt mir sowas von gut, in dieser Optik Besser als ein R34.

        Bitte mehr Bilder davon.

        Mfg Martin

        Kommentar


        • #64
          Sieht absolut klasse aus!
          Grüße aus Berlin

          sigpic

          Kommentar


          • #65
            Ein paar zuviele Aufkleber für meinen Geschmack. Aber alles in allem ganz nett :).

            Kommentar


            • #66
              Eine Hommage an Nissan's Rennsportgeschichte, mir gefällt's sehr.
              Gruß Matze

              Kommentar


              • #67
                Für mich hat es auch zuviele Aufkleber.
                Ich störe mich vorallem an den dunkel- und hellgrauen Streifen, sowie der roten Linie und des grau oder weissen Nürburgrings.
                Ich hätte nur schwarz und blau gemacht.
                Und ich störe mich an der 1 in einer Serifenschriftart, weil der rest alles in schöner serifenloser Schriftart ist.

                Mir gefällt die Komposition der schwarzen Scheiben, der schwarzen Aussenspiegel und des schwarzen Blades des Heckspoilers (inklusive die schwarzen Aussenschalen) mit dem wahnsinnig tollen Blauton.
                Auch gefällt mir der schwarze Frontspoiler. Nur hätte ein Pendant in schwarz der Heckpartie noch das nötige Gleichgewicht geschaffen.

                Insgesamt eine sehr tolle Arbeit, mit ein paar Sachen zuviel. :-)
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Bin sonst kein Aufklebertyp, hier musste es jedoch so sein.
                  Die 1 ist halt dem Original nachempfunden, das muss so sein. Die Nordschleife in schwarz würde untergehen, daher silber.Der rote strich passt zum roten Käfig und zum roten o von nismo. Das Total hat original nochmal drei andere farben, das war dann zuviel an farbe, daher schwarz (wie der rest) grau und silber (wie die nordschleife).
                  Also wie man sieht ist schon alles durchdacht ;-) Halt geschmackssache wie alles im leben :-D

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich habe nie angezweifelt dass es durchdacht sei.

                    Ich hätte halt gewisse Elemente eher weggelassen. Aber das habe ich oben ja schon ausführlich geschrieben.
                    Wer meinen Skyline gesehen hat, der weiss dass ich es gerne pur habe. :-)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Der Wagen sieht echt stark aus!
                      Lässt mich schon fast schwach werden, meinen Traum von R34 GTR aufzugeben und auf R33 zu wechseln, aber ich muss stark bleiben

                      EDIT: Ich frage mich gerade, wie diese Folierung auf einen R34 aussehen würde :)
                      Zuletzt geändert von Dr. Skyline; 01.02.2016, 19:13.


                      Kommentar


                      • #71
                        Finde auch der sieht echt klasse aus. Meiner Meinung nach auch nicht zuviel des Guten. Silber-Grau-Schwarz auf dem Blau passt perfekt. Wenn ich mich irgendwann mal dazu entscheide zu folieren weiß ich, wo ich anfrage
                        Gruß
                        Morris

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich find es auch gut, das einziger was mir auf dem Bild noch besser gefällt ist der Wagen dahinter^^

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #73
                            Sieht absolut genial aus.
                            Würde nem R32 sicher auch stehen.

                            Kommentar


                            • #74
                              Das sieht jetzt wirklich klasse aus. Beide Daumen hoch dafür.

                              Kommentar


                              • #75
                                Respekt an deine Freundin! Alles richtig gemacht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X