Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

afwJan´s R33, neue Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Echt mal geil der Wagen, und die Felgen die weißen sind perfekt für den Wagen lass es so mach evtl. nen schwarzen Rand drum
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

    Kommentar


    • #17
      Danke für das Positiver Feedback ;)

      Die neuen Felgen werden in irgendeiner krassen Farbe lackiert... Mal gucken, was ich mir in meinem kranken kopf so einfallen lasse
      z.B. neon gelb, orange, pink....

      Muss dann mal gucken wie es ausschaut ;)

      Außerdem is meine Front ein wenig beschädigt, da jemand, der an der ROTEN ampel vor mir stand, einfach mal dacht: " Hy ich mach den Rückwärtsgang rein und fahr dem hinter mir in die Karre!"
      Naja, dass mucc noch gemacht werden, gleichzeitig wird dann noch meine Haube lackiert, entweder wieder in weiss oder schwarz, bin mir da noch nicht sicher...

      Kommentar


      • #18
        Re: afwJan´s R33

        Wenn du die Felgen schon in ner anderen Farbe lackieren willst, würde ich die Haube auf keinen Fall weiß lackieren lassen. Würde allgemein eher nach Auffahrunfall Ersatzteil aussehen ;)
        Mach sie schwarz


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Herzlich Willkommen!
          Echt schick der Sky. Pack doch ne Carobn haube drauf!?

          Kommentar


          • #20
            willkommen , allzeit gute fahrt!

            Hart am Wind!

            Kommentar


            • #21
              so...
              leider werd ich meinen Sky in nächster zeit verkaufen.
              Brauch nen Wagen mit dem ich auch längere Strecken günstig fahren kann ;) Außerdem will ich dem Sky nicht so viele Km zumuten.
              Werd mir dann noch nen 2ten Wagen holen zum Spass haben, dann aber wahrscheinlich nen RX7 oder vielleicht nen R32 mal gucken was gut und günstig zu bekommen ist

              Vielleicht hat ja hier schon jemand interesse an meinem Wagen.

              Kommentar


              • #22
                hmmm,das ist ja schade, haben unsere beiden ja wie ich sehe fast zeitgleich bekommen. hattest ihn ja nit so lange :-(

                Kommentar


                • #23
                  ne leider nicht und trotzdem is schon ziemlich viel kohle für Teile reingeflossen
                  AVCR, Splitfires, LLK, Walbro, NGKs, Mines ECU, und Anlage.
                  Naja, hoffe ich find nen guten käufer. Falls hier einer Intresse hat gibt es auch nen guten Preis. Mehr Infos per PN.

                  Kommentar


                  • #24
                    muss ich jetzt nicht ganz verstehen, aber du verkaufst den r33 weil er zu teuer ist und willst dir dann evtl n rx-7 oder r32 kaufen??? glaubst du die sind billiger im unterhalt???

                    Kommentar


                    • #25
                      nein aber den kann ich mir dann zu hause hinstellen uind nur am we fahren. dafür is mir der R33 zu teuer.
                      Will mir dann auch nen günstigen rx7 oder r32 holen, den ich wieder aufbauen kann. Da ich meinen zur zeit täglich brauche, kann ich den nicht mal gerade auseinander nehmen

                      Kommentar


                      • #26
                        Man man man... hier kann ich ja auch mal wieder aktualisieren.
                        Wagen bleibt erstmal in meinem Besitz.
                        Verschenken tu ich ihn nicht.

                        Also hat sich nen bischen was getan...
                        Leider muss er zum lackierer um endlich mal die Roststellen am Radlauf weg zu machen und meine Front zu reparieren, die sieht ziemlich fertig aus.

                        Meine "neuen" Felgen hab ich in Orange lacken lassen und sind auch schon drauf. Die Rota´s sind an nen Freund mit m R34 gegangen.

                        Warte noch auf mein Paket von Dino mit dem Kakimoto Exhaust und nem HKS SSQV.

                        Hier mal nen Bild ;)


                        Uploaded with ImageShack.us


                        SpecList is ja sowet bekannt.
                        Hab noch nen XTD Kupplung die noch eingebaut werden muss.
                        Zuletzt geändert von afwjan; 10.07.2010, 18:11.

                        Kommentar


                        • #27
                          Also behälst du ihn jetzt oder nur solage bist du ein Käufer gefunden hast?

                          Kommentar


                          • #28
                            Bleibt erstmal bei mir...
                            Suche ja keinen Käufer mehr, wenn sich was ergibt, geb ich ihn vielleicht hab.

                            Kommentar


                            • #29
                              finde ich schön das du dein wagen behalten tust :o) freud mich dann bin ich nicht ganz so alleine in GT hehe.
                              sieht ja mal voll krass aus mit dem oragngen felgen, aber irgendwie auch wieder geil.

                              hoffe wir sehen uns mal wieder muss mal wieder quatschen

                              gruß
                              Mario
                              "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                              Kommentar


                              • #30
                                ein schickes Bild hab ich noch vom Umbau ;)
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X