Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My white Sky (leider verunfallt 21.08.2010)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    In weiss sieht ein Sky richtig gut aus, Sehr gute Wahl
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      So hab mal en kleines Update:

      Die Teermatten sin raus der Frontträger wird heut noch zugeschnitten. Der Innenraum ist fast ganz geschliffen, Kofferraum und Fond sind schon grundiert und lackiert.
      Power FC hab ich gestern bestellt (Danke Tommek)

      Hier en paar Bilder. In den Kofferraum ist mir Batteriesäure gelaufen, daher der Rost.




      Kommentar


      • #18
        Du legst ja richtig los!

        Viel spass mit deinem Sky und allzeit gute fahrt :fahrn:
        R33 GTST 40th-anniversary

        Kommentar


        • #19
          Noch ein paar Monate und dann kann man ihn auf der Straße bewundern. Schicker Wagen :-)

          Kommentar


          • #20
            Also wird mal wieder Zeitfür ein kleines Update:

            Die Teermatten sind alle komplett raus, der Innenraum ist geschliffen und lackiert. Dämmung ist auch alles weg.
            LLK ist eingebaut (ganz schön schwer wenn man kein Plan hat)
            Aktivkohlefilter ist weg.
            Kofferraumausbau ist weitgehen fertig.
            Power FC ist da.
            Innen alles Hohlraumkonserviert.
            Des "Rohr" wo des BOV dranhängt hab ich noch en bissel poliert.
            Teppich ist wieder drin.

            Und mein Plan hat sich ein wenig geändert:

            Dachhimmel wird mit schwarzem Alcantara überzogen.
            Türpappen werden mit weißem Alcantara überzogen (der Teil der aus grauem Velours besteht)
            A-, B- und C-Säulen, Handschuhfach, Einstiegsleisten und Ladekante (des Plastik Ding) werden mit Carbon Gewebe überzogen.
            Fächerkrümmer und Auspuffklappe werden erstmal weggelassen, dafür en 100 Zeller Metallkat.
            Die Hutablage wird neu in Holz gemacht, gescheite Boxen rein und des wird dann auch mit Alcantara überzogen.
            Die Blinker will ich in die Scheinwerfer verlegen (Hat hier jemand aus dem Forum schon gemacht falls jemand ne Anleitung hat wär ich sehr dankbar gerne per PN).

            Leider hab ich die falschen Zündspulen gekauft, falls jemand Spec2 Spulen (keine originale) hat könnt ihr mir gerne per PN mit Preis anbieten.

            Hier sind noch Bilder:












            MfG Kevin

            Kommentar


            • #21
              Seht schön ...

              Wo haste denn das Power FC her =)

              weiter so gruss
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #22
                macht sich doch super dein weißer :D, wann und wie kriegt man, den denn mal zugesicht? ;)

                Kommentar


                • #23
                  @ Tommek: Danke nochmal für des Power FC ich hoff es kommt bald rein und wird gemappt dass ich ihn mal ausfahren kann.

                  Zu sehen bekommt man ihn hoffentlich in Neuss beim Süddeutschen Skymeet und en paar anderen Treffen noch will auf jeden Fall mal wieder 1/4 Meile fahren.

                  Kommentar


                  • #24
                    Sooo....Hab wieder was geschafft:

                    -Dachhimmel und Hutablege sind mit schwarzem Alcantara überzogen.
                    -Front ist Angepasst
                    -Innenraumteile sind lackiert
                    -Anzeigen angeschlossen
                    -Innenraum ist wieder eingebaut

                    Und mein Plan hat sich wieder geändert.

                    Ich hab beschlossen nicht weiter den Serienlader zu fahren deswegen kommt jetzt ein RSP RB20 Hybridlader (voller Ladedruck bei 2800rpm) dazu 444er Düsen, ein Z32 MAF und ein schon gemapptes RSP Steuergerät, falls es jemand bemerkt hat, des was Dom111 verkauft ;).
                    Er hat damit 380 PS geschafft und das müsste auch bei mir drin sein.
                    Des HICAS kommt auch noch raus Lockbar hab ich schon (Danke Stachi)
                    Dazu bau ich jetzt die originale Sitzkonsole um, damit mein König Sitz draufpasst, weil die momentane ist einfach zu hoch.
                    Sobald die Front gelackt ist kommt er zum Unterbodenversiegeln.

                    Bilder folegen Morgen, wenn ich wieder bei meinem Auto bin, kanns kaum noch erwarten bald wieder zu fahren.

                    MfG Kevin

                    Kommentar


                    • #25
                      Hier die Bilder hatte gestern nicht so viel Zeit:
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #26
                        Find den Himmel echt klasse =) Bei meinem GTR is auch alles schwarz, wunderbar gefällt mir richtig gut, nur der doofe Himmel ist grau...=(

                        Hast des selbst gemacht, oder beziehen lassen? Kostenfaktor??

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #27
                          Danke erstmal ;)

                          Also dir kosten sind Hammer des sag ich dir:

                          Ca. 16€ für für 3 m² Alcantara, bekommste im ebay unglaublich billig
                          und dann noch ca. 10€ für Sprühkleber.

                          Ich hab so ca. ne Stunde gebraucht, hab sowas auch zum ersten mal gemacht: nur Dachhimmel ausbauen, ordentlich Sprühkleber auf Himmel und Alcantara dann antrocknen lassen, alles zusammenkleben und des was übersteht hab ich mit Klebeband aus die Rückseite geklebt und so gespannt.#

                          Ist kein riesen Act und sieht echt gut aus, auf dem Bild net so aber in live, siehst ja in Neuss^^.

                          MfG Kevin

                          Kommentar


                          • #28
                            So ich mach hier mal ein kleines Update:

                            Der Unterboden ist versiegelt, war nahezu rostfrei, was mich stark verwundert hat, weil ich seit August 2009 (nicht im Winter) damit gefahren bin.

                            Die Türpappen und die Seitenverkleidungen sind mit weißem Alcantara überzogen, und die Umrandung vom Radio und Tacho und der Schaltrahmen sind schön glänzend weiß lackiert.

                            Das mit dem Carbon hat leider nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe, also komm der Mist wieder runter, dafür wird es hochglänzend schwarz lackiert, was mit dem Alcantara Himmel sehr schön kommt.

                            Sobald der Metallkat da ist kommt mein kleiner zum Auspuffbauer, und dann wird der Uaspuff auch endlich fertig.

                            Ein EVC 6 ist jetzt auch bestellt, warte nur noch drauf, dass des jetzt endlich aus Japan kommt.
                            Hab auch noch bei Mac ne Walbro bestellt, hoffe die kommt auch schnell.

                            Bilder vom Innenraum folgen die Tage.

                            MfG Kevin

                            Kommentar


                            • #29
                              So, hab jetzt lang nichts mehr reingeschrieben, aber es hat sich einiges getan:

                              Das HICAS Lockbar ist drinnen und die Spur ist eingestellt, fährt sich deutlich besser.
                              Unterbodenversiegelung hab ich gemacht, der Unterboden, was sogut wie rostfrei, obwohl ich recht lang ohne Versiegelung rumgefahren bin.
                              Die Türpappen hab ich mit weißem Alcantara gemacht und die Front lackiert, ist nich perfekt, aber ok, muss ich mich halt irgendwann nochmal ransetzen.
                              mein EVC 6 ist endlich angekommen, jetzt warte ich nur noch auf die Walbro und dann kommt der neue Turbo etc. rein.

                              Der Kat ist gekommen, und gestern hab ich die Bude wieder vom Aupuffbauer bekommen, ist jetzt eine 3 Zoll ab Turbo, könnte aber noch nach mehr klingen, vielleicht mach ich noch des Dämmzeug aus dem Mitteltopf raus, aber erst nach dem eintragen.

                              So und hier die Bilder, sind nicht die besten und nur auf die schnelle gemacht.

                              MfG Kevin
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • #30
                                Na sowas das gtr zeichen is ja immer noch dran... xD
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X