Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    respekt, den Eclipse und die Supra hast Du wirklich super aufgebaut!
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      Danke für die Blumen Jungs...Also glaub nich das ich an der Optik vom Sky viel ändern werd...Erstma anderer Spoiler und andere Felgen wie gesagt...Leistungstechnisch noch bissi...joa...Bis es mich ma wieder packt...
      Aber Zeitlich is momentan so ne Sache bei mir...Werd diese Sachen auch wohl erst nächsten Winter angehen...ausser Ölkühler und Wasserkühler...
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #18
        sehr schöner sky..
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #19
          auch von mir ein herzlich willkommen , die karren sind mal echt geil vorallem der eclipse respekt
          IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
          PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

          Kommentar


          • #20
            Den Eclipse vermiss ich auch etwas um ehrlich zu sein...Hat zwar nich die überpower, aber mit dem hab ich so viel erreicht...Kurz nachdem ich ihn verkauft habe, bekam ich einige anfragen ob ich ihn als Messefahrzeug bereitstellen würde...Naja, hab aber echt gutes Geld für ihn bekommen, daher weg...

            Aber der Sky tröstet mich sehr gut...:D
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • #21
              Ich finde die Supra aber auch sehr gelungen! Echt dezent, hat was.
              Habe mir auch so in etwa was für mein Sky überlegt. Dan aber eben Schwarz als Basis und weiß als Akzent.
              Naja gucken wir mal.

              Kommentar


              • #22
                Hat n Kumpel mit seinem Eclipse gemacht...Schwarze Basis und dann weißes Dach und Kofferraumdeckel...und das schaut furchtbar aus...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar

                Lädt...
                X