Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt Driftbitch :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Vernünftige Handbremsbeläge von Project Mu, dann geht das alles wunderbar.
    www.counterdoc.de | www.club-racing.de

    Kommentar


    • #17
      ich würde ehrlichgesagt bei den Trommel-Handbremse lieber mal URAS versuchen. Die Project Mµ sind da besser als die Serienbeläge aber auch nicht das nonplusultra.

      Kommentar


      • #18
        In wie fern meint ihr einfach bessere HA bremsbelaege ? Und es soll noch ne hanbremse wie von japspeed kommen das auf jeden Fall. Was ich aber auch schon des öfteren gesehen habe ist so ne handbemse mit an die Fußbremse gesteuert. Was meint ihr ?

        Gruß
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #19
          Handbremse an die Fußbremse gesteuert?

          Du musst wissen, ob du die originale nutzen willst, dann würde ich andere Beläge für die Trommeln kaufen, und evtl. noch diese Seahorses. Wenn du eine Fly Off reinmachen willst, dann kannst die Trommelbeläge lassen, weil die Fly Off ja auf den Normalen sattel geht.

          Gruß Martin

          Kommentar


          • #20
            Ich glaube dass es besser ist wenn ihr den Tommek nicht so mit Kaudawelch zuballert, er hat da was missverstanden.

            Auf deutsch, dass es besser ist wenn du deine Handbremse überarbeitest, entweder neue oder bessere Beläge für die Trommel oder gar per hydraulik and die scheibenbremse hinten rangehst. Dir auch somit einen hydraulischen bremsarm besorgen musst.

            oder ganz doof: handbremshebel auseinander flyoff button rein fertig...

            cheers
            Marcus

            Kommentar


            • #21
              Kauderwelsch? wird ja immer witziger hier im forum, da hat endlich mal jemand Blut geleckt und will seinen skyline nicht nur aufm Parkplatz ausstellen, und dann darf man nichtmal tips zum Aufbau geben? ?(

              Mit nem Handbremskopf wirst sicherlich nicht glücklich werden, da die originalen Handbremsen in 99% der Fälle zwar das Auto am Berg festhalten, aber nicht bei 100km/h einen warmen Reifen zum Blockieren bringen ;)

              Gruß Martin

              Kommentar


              • #22
                sorry musst es falsch aufgenommen haben, klar kannst du tips abgeben sogar sehr gerne, aber nicht mit Rätseln und fachbegriffen rumschmeissen. Wenn dann Fachbegriff, zugehörige Erklärung wofür und wo und am besten mit Bildchen :D, das ist alles sonst bitte immer raus mit den Sachen :P

                cheers
                Marcus

                Kommentar


                • #23
                  ahso, na dann versuche ich mal etwas genauer zu werden :)

                  Meiner Meinung nach ist eine Hydraulische Handbremse was für warmduscher, bin wohl der einzige in der IDS der mit der Serien-Handbremse fährt, und damit bestens zurecht kommt.

                  Ich würde das Thema Handbremse versuchen einfach und kostengünstig zu regeln:

                  1 Satz neue Scheiben, 1 Satz neue Bremsbeläge von project Mµ oder eher sogar URAS http://uras.co.jp/syohin/brake.html .
                  Und Wenn man bei Uras bestellt, würde ich die Seahorses gleich mitbestellen, das sind die Hebel, welche die Handbremse betätigen, mit einem größeren Hebel:


                  = gleiche Kraft ziehen und mehr Kraft bremsen ;) http://uras.co.jp/syohin/yokaparts.html etwas runter scrollen. Oder die Dinger selber bauen, sollte auch nicht so schwer sein, denke ich.

                  Gruß Martin

                  Kommentar


                  • #24
                    Hier noch die Beläge von Project Mµ:
                    http://www.project-mu.com.au/en/products/shoe_inner.php
                    www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X