Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-R33 Midnight Purple...Rebuild the Japanese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich wünsch dir viel Spaß und viel Glück.
    Wenn du damit fertig bist, kennst du das Ding auf jedenfall in und auswendig.
    Sehn uns Samstag in Weeze

    よろしくね

    Kommentar


    • #17
      Meinst du Marius ?

      Ich sag nur ... lass dich überraschen... es kann schenller gehen als man denkt 8)
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #18
        Kanns mir ja schon denken:P

        freue mich auf jedenfall auf den tag wen nauch ich mal mit allen ne runde drehen kann;)

        Kommentar


        • #19
          Da freust nicht nur du dich drauf =)
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #20
            Und was hat sich in den letzen zwei Monaten am GT-R getan?Die DMSB Zelle schon eingeschweisst?
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              au man. der arme MP, habe den letztens wie ich anfang dezember zu mps gefahren bin da stehen sehen. war aber absolut kein schöner anblick. alles komplett raus, überall regnets rein, naja und dem sowieso schon übermäßigen rost, isses hilfreich :(

              Kommentar


              • #22
                Back 2 topic!
                Da müsst ihr euch nicht wundern wenn diese Nichtssagenden zum Teil beleidigenden Beiträge gelöscht werden!
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Respekt :D

                  Na da hast du dir ja was vorgenommen. Aber du hast Recht. Der Spaß an der Sache zählt und bei jeder Arbeit davon träumen wie es mal wird. Ich bin gespannt wie es hier dann weitergeht.

                  In diesem Sinne HF

                  EVO

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich verstehe weißgott nicht worüber sich hier einige aufregen...ich mein es wurde jetz gelöscht aber ich habe es trotzdem gelesen...

                    kurzer kommentar dazu

                    Das der Wgen noch bei MPS steht hat folgenden hintergrund...
                    meine Werkstatt ( teile ich mir mit meinem Opa) ist momentan noch besetzt da ich den oldtimer meines opas noch restauriere einen alten Lancia...
                    wer sowas schonmal gemacht hat weiß das dort schonmal was zwischenkommt und evtl die teile beschaffung nicht allzu easy ist.

                    Daher woltle ich mir solange hier in der gegend einen unterstellplatz für den gtr besorgen.
                    was sich aber als nicht allzu einfach darstellt, ich wälze nun schon jeden samstag seit ich bei phillip war die zeitung und andere anzeige bereiche für unterstellplätze finde aber nichts! noch nichteinmal garagen...
                    Daher steht der wagen noch bei mps...
                    0% fortschritt stimmt auch nicht recht es wurden schon geräte und material beschafft für den käfigbau zeichnungen angefertig und damit beim dmsb angefragt weil so ein käfig kann und darf man nicht einfach bauen wie man will.
                    es gibt fachfirmen die käfige dann bauen und einschweißen und auch selber die abnahme dann machen die sind dann zertifiziert vom dmsb
                    wenn man das aber selber macht will und muss mann alles direkt richtig machen denn wenn der dmsb mann da steht und sagt nö nehme ich nicht ab steht man da es ist recht schwierig im nachhinein da nachzubessern.

                    Dann kam noch der vorwurf nen haufen schrott und hauptsache " Skyline Owner"! finde ich bisle unfair ich htte halt gehofft im owners bereich vll tips etc zu finden um wollte daher owners titel um da nachzuschlagen, was sicherlich bei nem rebuild sinnvoll ist....ich mein von miraus kann man den mir auch wieder nehmen und ich mach bei jeder frage die ich habe nen thread auf weils inner sufu nich auftaucht soll mir auch egal sein

                    Und wie gesgat es geht sich mir nicht darum schnell fertig zu werdne sondern darum was zu lernen und spass zu haben der fahrende wagen ist irgendwann der tolle beigeschmack, kann man glauben oder nicht...wer mich kennt weiß das ich wirklich so denke

                    und wems alles nicht passt den bitte ich um diskretion

                    Kommentar


                    • #25
                      Da stimme ich dir voll und ganz zu! Lass dich von solchen Sprüchen net beeinflussen!

                      Mach immer weiter und hab dein Spaß daran!

                      Und vergiß natürlich nicht uns Bilder zu zeigen
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Genau, lass dich net ärgern. So ein Aufbau kostet ja auch ein haufen Geld und Zeit. Lieber richtig machen und lange brauchen aber dann ein geiles Gerät haben ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          was tut sich hier denn mal?

                          Kommentar


                          • #28
                            würde mich auch mal intressieren wie weit de inzwischen bist ^^

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Pomm3s Beitrag anzeigen
                              würde mich auch mal intressieren wie weit de inzwischen bist ^^
                              ^^ Mich auch
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Leider im moment alles tot! Auto steht immernoch rum ich finde einfach keine zeit und keinen platz! kotzt mich tierisch an...stecke zudem bis zum kopf in arbeit und es steht noch ne abschlussprüfung an...ob und wie das mal was wird weiß ich wohl erst wenn alles mal wieder den geregelten alltag annimmt...
                                Pläne über Pläne viel arbeit schon in zeichnungen technische reglemewnts etc gesteckt aber komme einfach nicht dazu mal was zu machen...dfas er karren da verrostet ist eigentlich erstmal egal da er ja eh gesandstrahlt werden muss und so...naja erstmal wirds wohl nichts geben...vll lade ich mal ein paar zeichnungen und sowas hoch wenn ich mal dazu komme!

                                und ja ich weiß was die meisten denken und davon halten was ich tue oder aucn nicht tue...wiedereinmal ein idiot der dazu gehören wil labner es nicht gebacken kriegt...
                                Aber wer mich kennt weiß das es nicht so ist
                                Zuletzt geändert von Sky_33; 12.08.2010, 22:16.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X