Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 GTS-T Bj. 94

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schick se dir grad als pm rüber;)

    Kommentar


    • #17
      sooo mir war heut mal wieder bissle langweilig hab also paar Bilder gemacht.

      Kommentar


      • #18
        sooo, ich könnt kotzen.

        War heute auf der A5 Richtung Mannheim unterwegs und komm auf ein Stauende zu. Der vor mir bremst stark ab und ich musste dann auch auf die Eisen. Der hinter mir hat es auch geschaft zu Bremsen und ich war schon beruhigt das alles gut ding. Auf einmal läßt es so ein schlag das ich total überrascht war was passiert ist....well....da kam noch ein viertes Auto und is dem hinter mir voll drauf geknallt und was is dann natürlich passiert? Ne schöne Kettenreaktion... Mir is der eine dann hinten drauf und schiebt mich noch vorne auf das nächste Auto drauf. Toll jetzt is meine Karre ziemlich eingedrückt. Ich bin grad echt auf 180... Zum Glück hat der den den Unfall verursacht hat gleich alles zugegeben und auch bei der Polizei dies so gesagt. Aber nun hab ich den ganzen Stress mit der Karre und das wird nicht billig für die Versicherung.

        Hier mal ein paar pics.

        Kommentar


        • #19
          und nun bissle schaden vorne. Zum Glück hat die Carbonhaube nix abbekommen.

          Muss morgen mal genau Bilder machen....

          Kommentar


          • #20
            Uiuiui, das sieht schon echt übel aus.... Der Unfall ist schon echt tief reingegangen, ich denke auch das wird recht teuer, leider ist die Seite auch noch sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.



            Tut mir leid, aber ich denke noch wichtiger ist, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind. Blech ist reparabel, auch wenns im ersten Moment schlimm aussieht. ;)

            Kommentar


            • #21
              Das stimmt, zum Glück ist niemandem was passiert.

              Aber ich denk das wars wohl mit der Karre für diese Saison.

              Kommentar


              • #22
                oh mann echt übel!

                Aber jetzt musst nach vorne schauen vielleicht kannst mit dem Geld der Versicherung die Karre richten und noch paar nette gimmicks einbauen ;-)
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Das sieht nach viel Arbeit aus :(

                  Naja wie schon gesagt wurde die Hauptsache ist das dir nichts passiert ist. :]
                  Das Blech lässt sich bestimmt wieder richten.

                  Kommentar


                  • #24
                    Mir fehlen die Worte...

                    Das wohl Beschissenste und Ärgerlichste seit langem
                    Ich Munter dich nächsten Sonntag was auf...

                    Kurier erstmal Alle Baziellen aus und dann kann man ja auch wieder Klare gedanken fassen;)
                    Gn8

                    Kommentar


                    • #25
                      Oh man du arme Sau :rain: .
                      Hauptsache ist dir gehts gut :S :top:
                      Guck mal was jetzt die Versicherrung sagt und dann gehts zum wieder aufbau :thumbsup: .
                      Gruß David

                      Kommentar


                      • #26
                        Ach du Scheiße Rene, so ein Driss, aber zum Glück ist dir nix passiert. Ich dachte erst, nur hinten drauf gerutscht, aber hinteres linkes Seitenteil sieht ja mies aus. Au man denke aber mal, wenn der erste Schock vorüber ist, dann wirste dir nen gescheiten Gutachter deines Vertrauens nehmen und noch das "beste" draus machen, denke mal wenn ich mir den Schaden so ansehe, wird auf jedenfall noch nen bissl Geld über bleiben für neue Mods :top:

                        Trotzdem mein Beleid...

                        Kommentar


                        • #27
                          dank euch. Gutachter hat sich heut die Karre angeschaut und naja...wenn ich weiß was ich damit mache werd ich ein update geben.

                          Kommentar


                          • #28
                            Was machst du mit der Ka-CI??

                            Tut mir leid für dich vorallem weildu doch erst vor kurzem nen neuen Pott bekommen hast :(

                            Naja Hauptsache dir ist nichts passiert.
                            Kopf hoch!

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • #29
                              war es wenigstens nen unabhängiger gutachter, oder einer von der versicherung des verursachers? :P (zweiteres wäre suboptimal ^^)


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zweiteres ist garnicht zugelassen. Nur das wissen die Meissten leute nicht.

                                Niemals nen termin mit nem gutachter von der gegnerichen Versicherung vereinbaren. Das ist nicht zulässig und kann angefochten werden.

                                Gruß
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X