Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A0er hat auch endlich einen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    herzlichen glückwunsch zu deinem lange ersehnten sky! :fahrn:

    Kommentar


    • #17
      Gratulation :)
      Schöner Wagen!

      Kommentar


      • #18
        Tja auch von mir noch mal herzlichen Glühstrumpf =))) zum Auto!

        Ich war a besagtem Samstag auch in Neuss vor Ort und kann nur bestätigen der Wagen is 1a Klasse!

        Kommentar


        • #19
          Hiho!

          Muss sagen super Wagen :P, hat mich heute spontan zu 'ner Ausfahrt abgeholt, fands lustig ....
          Gerne wieder @Soufian ^^ :D






























          mfG...
          Fabian

          Kommentar


          • #20
            Wers nicht kann sollte es lassen
            Was ist passiert?
            Beim drift frontal vorn nen Bordstein geknallt. Ausser der Frontschürze ist aber alles in Ordnung :rain:



            よろしくね

            Kommentar


            • #21
              War der Blinker noch drin? XD XD XD XD
              mfG...
              Fabian

              Kommentar


              • #22
                Du wirst lachen...
                der Funktionierende Blinker war noch komplett^^
                Die Seite wo der Sockel von der Birne kaputt war ist weg

                よろしくね

                Kommentar


                • #23


                  Schade, fand ich super den Blinker xD...
                  mfG...
                  Fabian

                  Kommentar


                  • #24
                    Jetzt packe ich die Blinker oben in die Scheinwerfer.

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #25
                      herzlichen glückwunsch zum autokauf und hoff kriegst das mit der front wieder hinne ;) hehe

                      naja kann mal passieren.erzähl mal was du da angestellt hast und vorallem wo ;o)

                      Kommentar


                      • #26
                        Na das kriegste schon wieder fertig ;) Kann ja mal passieren, hab auch schon 3 mal irgendwo ne Wieso umgepflügt weil der Wagen nich dahin wollte wo ich hin wollte =)
                        Aber beim nächsten mal weiter üben wo keine Bordsteine sind ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          War ne schöne, recht scharfe Kurve bei mir in der Nähe.
                          Ich denke mal ich hatte den falschen Gang drin, somit tat sich erst nix, hab dann weiter eingelenkt und mehr Gas gegeben und dann wars zu heftig, so konnte ich den dann nichtmehr einfangen.
                          Eigentlich hatte ich den Karren an der Stelle schonmal quer bekommen nur denke ich war ich da in nem anderen Gang, quasi im ersten statt im 2.
                          Aber das hat sich jetzt erstmal erledigt, weil ich jetzt nimmer auf der Straße drifte!

                          Naja Schürze kommt im laufe der Woche ( danke Georg und Thomas).

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=69311#post6931 1
                            Aber das hat sich jetzt erstmal erledigt, weil ich jetzt nimmer auf der Straße drifte!
                            .
                            Das sagst du jetzt ;)

                            Wart mal noch ein paar Tage bist wieder fahren kannst :fahrn:

                            Kommentar


                            • #29
                              *hihihi* noch einer der lehrgeld gezahlt hat... sorry. schadenfreude ist die schönste freude, kennste ja. also nich böse nehmen

                              aber hey, absolut top zustand wa? (vor dem driftmaleur) :top: gratulation. und mach nich so viel kaputt. erstma ne weile "kennen lernen" :D :fahrn: 8o

                              Tippfehler und Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden
                              Meine Bildergalerie

                              Kommentar


                              • #30
                                1 Monat kennenlernen muss reichen oder? :D

                                Naja ich werd vorsichtig sein zum Glück ist ja nicht viel passiert!

                                btw. Kann mir jemand sagen wie ich den Farbcode der Bude rausbekomme?
                                Die Schürze muss ja auch wieder in Wagenfarbe strahlen^^

                                Im Motorraum auf der Plakette sollte etwas stehn aber da steht soviel^^

                                よろしくね

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X