Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich MEIN Sky R34 GTT in Black

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Schick schick Davd schaut super aus.
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Danke Dodo. Das gesammt Bild ist jetzt echt der Hammer. Bin sowas von zufrieden!!!
      Jetzt will ich noch für die nähste Season ne neue Haube drauf packen und dann ist er von außen fertig!!!

      Kommentar


      • #33
        Hätte ich nicht gedacht, bei dieser Polen Front^^....aber schön, schön!!!
        Und Passgenauigkeit war OK?
        Wäre zwar nix für mich...aber sieht trotzdem ganz gut aus!

        Kommentar


        • #34
          Danke Denny.
          Zur Passgenaugkeit, die Front sitzt echt gut mußte nur ne kleine veränderung für die Verrohrung des LLK vorne rechts vornehmen. Aber ansonten echt TOP.
          Das Heck war sensationel gut. Löcher über nehmen und Passt. Echt klasse. Alles in allem war es kein Problem die Stangen anzupassen und zu montieren. Klappte alles alleine.

          Kommentar


          • #35
            Schön zu hören...denkt man immer gar nicht bei so'm Polen kram^^
            Schade das ich nicht am 18. dabei sein kann...hätt ich gern mal gesehen.

            Kommentar


            • #36
              super, danke :) - da mein bodykit sich so langsam perforiert ^^

              Kommentar


              • #37
                Schade das du arbeiten musst aber vielleicht trifft man sich ja anderweitig mal aufm sky treffen.
                Ich muss sagen die Front und das Heck jucken mich sehr^^...hast du das direkt aus polen über site oder von dem deutschen vertreter bestellt?

                Kommentar


                • #38
                  Gefallen mir auch sehr gut...Warum hast die schweller nich dazu genommen? Find das die höhe von Schweller zur Front jetzt net so toll passt... Würds mir zwar nich dranbauen, da ich n Nismo Body dran hab, aber wäre echt ne schicke alternative...
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #39
                    Sehr geil geworden, auch die schwrzen Felgen passen gut, danke der roten Streifen. Cooler GTT.
                    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja echt schade,hatte mir den Ring für morgen fest eingeplannt aber geht leider nicht anders.
                      Also die Schürzen kammen von JDL aus Polen. Bekommt man aber auch hier bei "Funny Tuning"
                      Zu den Schwellern gefallen mir meine Besser als die von JDL. Passen besser.
                      Danke Jungs, freue mich das euch der Sky so gut gefällt.

                      Kommentar


                      • #41
                        Na dann will ich David mal nicht länger warten lassen. Hier ein paar Bilder von vor 3 Stunden.
















                        Und zum Schluss mit Besitzer im "Jogginghosen-Asi-Style"




                        Muss sagen, das der Wagen sehr gut nach vorne geht. *g* Mein angeschlagener Magen wollte sogar nimmer. (Nein, ich habe nicht gekotzt. )
                        Zuletzt geändert von Kevin_SG; 24.07.2010, 14:35.

                        Kommentar


                        • #42
                          Hey Kevin,
                          Kevin danke für die Pics. Sind echt Klasse Bild. Das mit dem Asi-style klären wir dann ein anderes mal.
                          Hoffe dein Magen gehts besser

                          Kommentar


                          • #43
                            Kein Problem David.

                            Ja, meinem Magen gehts viel besser. *g* Und beim nächsten mal zieh ich auch ne Jogginghose an.

                            Kommentar


                            • #44
                              steht wirklich lecker da david =)

                              Kommentar


                              • #45
                                Scharfes teil!
                                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X