Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 'Sysbreaker',index.php?page=Thread&postID=67701#po st67701
    Das mit der Tachokamera ist ne geile Idee, hast mal n paar Fotos wie du die Kamera montiert hast?
    So, es We und ich bin mal wieder zu Hause^^

    Hier die also die Tachocam ist so befestigt:

    Jaja, ich weiss, sehr professionell^^ :weg:

    Egal, hält^^

    Und die wichtigere Cam hab ich nun auch platziert:





    Nun bin ich für die Ausfahrt, nächstes We und Oschersleben, in zwei Wochen gerüstet^^

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • wie sich die cams geschickt in die umgebung einfügen. einfach herrlich :D


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • So, hier mal der erste Test, der Cam(außen)...

        Bin allerdings noch net wirklich zufrieden, da die Bilder bei höherer Geschwindigkeit doch arg rucken...außerdem sind die Sound Aufnahmen auch nich grad des Wahre...wie man im ersten Video schon hört, und was hier auch sher auffällt...:


        Ich mein, Gut, is jetzt ne 100€ Cam...aber hat vielleicht auch jemand Tips und Tricks, wie man zum Beispiel diese dämlichen Windgeräusche wegbekommt?

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Hmm gute frage bei Micros macht man ja diesen pelz dran damit man keinen Wind hört aber bei integrierten Mic´s geht das ja schlecht ^^... ach ja netter blow Off Sound :thumbsup:

          Kommentar


          • ich würde mal versuchen für die cam nen extra gehäuse aus plexxi zu bauen das sollte den wind davon abhalen direkt ins micro zu pusten und könntest dann vileicht sogar bei sauwetter noch filmen.
            sigpic

            Kommentar


            • schau mal bei ebay oder so ob es für die cam ein unterwasserghäuse gibt!des könnte helfen! :]

              Kommentar


              • Wegen dem ruckeln der Videos bei höheren Geschwindigkeiten ... Kannst du irgendwo die Frames per Second einstellen? Ich kann zum Beispiel bei meiner DMC-FX55 (spielt preislich in etwa der selben Liga wie deine) zwischen 15 und 30 fps wählen. Ist quasi analog der Qualitätseinstellung für Bilder.

                Mit dem Unterwassergehäuse hättest du den zusätzlichen Vorteil, dass es die lieben geflügelten Tierchen nicht direkt auf der Kamera zerreißt. Ist also schon eine überlegenswerte Investition. :thumbsup:

                Kommentar


                • Danke Jungs, werd mich mal rumhorchen, bis Oschersleben sind ja noch zwei Wochen, da will ich schließlich gute Bilder/Videos präsentieren ;)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • :top: Da bin ich mal gespannt.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • *Mini-update*

                      Heckschscheibe und die hinteren Seitenscheiben sind nun schwarz, und die Frontscheibe hat nen Sonnenblendschutzstreifen bekommen :)

                      Zulassung: Werd ich am Wochenende um den 5.9. in Angrief nehmen, da kommt mein Tüvler vom Urlaub zurück, wenn der streikt, werd ich nochmal Dani (Wellenbrecher) anhauen :)




                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • sieht gut aus Bro :top: .

                        Nur die Felgen ( Finde ich ) passen nicht ins Gesammt Bild.

                        O.K vieleicht siehts live besser aus aber du wolltest ja sowieso die Rays drauf ziehen oder?!

                        Kommentar


                        • Jo, Felgen kommen eh neu ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Schaut gut aus!
                            Aber der Heckwischer könnte noch runter. :D

                            Kommentar


                            • schick schick. da könnte man direkt neidisch werden :( ich wil lauch so ein tolles car... hast du an das zusäztliche gewicht durch die folie und den klebstoff darauf gemacht? dem mehrgewicht musst du mit ein paar ps mehr entgegentreten um nicht brachiale performance einbuse zu haben :-)
                              Gruss Andy

                              Kommentar


                              • Der Heckwischer bleibt^^ Find den ersten mal total praktisch :P Und zweistens glaubt mir kaum einer, dass es Stufenheck mit Wischer gibt^^

                                Naja, Andi wenn deiner fertig is, wird er wol ne Nummer zu groß für mich sein ;)

                                Und wegen Leistunggewicht...bin mal gespannt, wie sich dann die 19Zöller bemerkbar machen^^

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X