Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jop, Dank dir Marc =)

    Dafür am besten mal nen extra Thread aufmachen, oder?? Denke des wird auch andere interessieren.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Hi
      Wenn ihr eine Zeichnung benötigt für so einem Adapter dann sagt mir einfach bescheid.
      PS. bei mir habe ich zusätzlich noch die Bohrung im Zylinderkopf aufgebohrt.

      http://www.skyline-forum.de/showthre...spec-N1/page10

      Gruß
      Meik

      Kommentar


      • Cool Meik, du hast des ja schon genauso gemacht =)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Direct drain back from head to sump. Feine Sache. Schon in Arbeit... ;-)

          Kommentar


          • Interessante Liste... also vermute ich dann demnächst in der Zeitung zulesen "Leipziger Skyline Fahrer gewinnt Jackpot des Jahrhunderts" xD ? haha

            ich will für mein wägelchen gar nicht erst ne Liste erstellen, sonst bin ich deprimiert :(
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • Naja, is mir schon lieber nen Überblick zu haben... nich dass ich anfang und dann fehlt das, hier auch noch was und dann stehst wieder da...nene, so kann ich auch besser planen =)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • jaa gutt okay klaar.. aber ist nicht gerade motivierent so viele sachen bzw den preis davon alles zu sehen find ich ..

                motivierung sehe ich eher drin mir aufzulisten was ich allles schon drin hab xD
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • Hab deine Karre heute mal wieder gesehen und ich muss dir sagen: Du brauchst keinen neuen Lack!!

                  Uwe hat ihn auch kurz laufen lassen, und ich muss sagen wenn ich wenn mein Auspuff fertig is annährend an den Tin rankomm bin ich mehr als zufrieden^^.

                  Ich freu mich jetzt schon drauf wenn ich dir Karre endlich wieder auf der Nordschleife zu sehen bekomm.

                  Viel Glück noch!!

                  Kommentar


                  • Hehe, Dank dir Kev =)

                    Mit dem Lack....du hast meinem noch nicht neben nen neu lackiertem gesehen^^

                    Naja, auf der Nordschleife wird man unsere beiden Hobel dann wol öfter zusammen sehen ;)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Lass doch deinen Lack mal vom Profi aufbereiten Susi da wirst du Staunen wie der nach Nasschleifen und Hochglanzpolieren aussieht.... Hab ich auch machen lassen beim GTT und dann war er wieder ganz Frisch.
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • Hab hier noch nen roten R34 GT-R gefunden :) http://www.importtuner.com/features/.../photo_01.html
                        "Opportunities multiply as they are seized"

                        Kommentar


                        • Naja, werds wol noch einmal mit einer richtigen Aufbereitung probieren.

                          Und dieser rote GTR is einfach to heavy^^ Sollte schon noch zivil aussehen^^

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Aber er ist rot :D ;)
                            "Opportunities multiply as they are seized"

                            Kommentar


                            • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                              Hehe, Dank dir Kev =)

                              Mit dem Lack....du hast meinem noch nicht neben nen neu lackiertem gesehen^^

                              Naja, auf der Nordschleife wird man unsere beiden Hobel dann wol öfter zusammen sehen ;)
                              Hm meine Lady ist zwar frisch lackiert aber leider nicht rot...

                              aber muss ich den anderen zustimmen... professionelle Aufbereitung kann echt was ausmachen!!
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Wurde ja schon einmal ordentlich aufbereitet...naja, werds vielleicht noch einmal woanders probieren...und dann des Ergebnis abwarten ;)

                                War letzte Wochge mal wieder beim Uwe....ach war des herrlich mal wieder sein Baby zu sehen^^

                                Hab nun den Dachhimmel zerlegt, und hoffe dass mir in Leipzig mal jemand alle grauen Teile schwarz lackieren kann.
                                Um den Himmel schwarz zu machen hab ich ja mein Kevin schon stimmts =)

                                P.S.: Neue Teile werd ich zw. Weihnachten und Neujahr oder spät. Neujhar bestellen.

                                Hier nochmal nen Zusammenschnitt, falls einer die hübsche Stadt Leipzig noch net gesehen^^


                                Somit waren des wol die letzten News dieses Jahr ;) Ich hoffe es heut gefallen, nächstes Jahr werd ich das nich anders machen, außer vielleicht ein paar mehr HD Vids die ich posten kann. Aber da hat sicher keiner Einwände gegen^^

                                In diesem Sinne, Frohes Fest und schöne Feieratge ;)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X