Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED
Einklappen
X
-
Booooor, des letzte Bild is echt der Hammer =) Danke dir vielmals =)
Wie suchst du denn?? Ich such immer bei google, Ringpics, Ringfotos etc und hoffe dann auf ein paar Seiten fündig zu werden, meisst ohne Erfolg =(
Ich dachte auf dem Touristenfahrerforum kann man da eine Zusammenfassung finden aber da muss man sich sicher zu anmelden, was.
Kommentar
-
Also ich hab das mal grad überflogen,...
Ich denke auch das die Kühlung das Problem waren und nicht das Öl;
120 Grad Wasser ist schon extrem! Hab schon bei 100 aufgehört viel Gas zu geben,... (im Sommer mit Serien Kühler);
Anderer Wasserkühler rein und die Temp. ist um längen besser; eigentlich nie über 90 Grad! Motor und Lader Serie mit ca. 1,1 bar.
War zwar noch nicht wirklich Rennstrecke dabei aber ich denke da würde ich nicht an 120 Grad kommen.
Auf alle Fälle weis ich nun das wenn mal die Leistung in 500er Regionen geht auf alle Fälle was am Motor gemacht werden muss.
Genug gespamt :-)
Ich wünsch Dir auf alle Fälle das Deine Kiste bald wieder flott ist und hält!!!
Dann könnt Ihr auch meinen Tacho testen LOL.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigenBooooor, des letzte Bild is echt der Hammer =) Danke dir vielmals =)
Wie suchst du denn?? Ich such immer bei google, Ringpics, Ringfotos etc und hoffe dann auf ein paar Seiten fündig zu werden, meisst ohne Erfolg =(
Ich dachte auf dem Touristenfahrerforum kann man da eine Zusammenfassung finden aber da muss man sich sicher zu anmelden, was.
Das letzte was lulatsch gepostet hat ist übrigens wirklich sehr geil!
Was die Kompression angeht ist 9bar, wie Fuzzy ja schon gepostet hat, nicht wirklich ein guter Wert quasi an der Verschleißgrenze zumindest laut WHB oder lieg ich da falsch? Allerdings meinte Uwe ja das die Kompression im kalten Zustand gemessen wurde?! Was kann man im warmen ca. mehr erwarten? Hab da mal was von 0,5bar gelesen oder kann man das so pauschal nicht sagen?
Gruß
CarstenGruß Carsten
Kommentar
-
Beim RB Motor sind die Verdichterringe anfälliger, wenn man nur vorhat den Motor neu zu lagern sollte man schon Kompression messen. Darum sind die auch beim N1 dicker.
Aber der Motor sollte so oder so neu vermessen werden. Einige machen einfach nur neue Kolbenringe rein ohne zu messen.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Sorry, ich meinte mit meiner Aussage was anderes, ich mache immer einen "Druckverlusttest".
Ralf
Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigenBeim RB Motor sind die Verdichterringe anfälliger, wenn man nur vorhat den Motor neu zu lagern sollte man schon Kompression messen. Darum sind die auch beim N1 dicker.
Aber der Motor sollte so oder so neu vermessen werden. Einige machen einfach nur neue Kolbenringe rein ohne zu messen.
Kommentar
-
-
Skyline Owner
- 04.01.2008
- 526
- Schweiz - SG
- Skyline GTR34 V- Spec N1, Pulsar GTI-R, VW Polo 1.4 16V, Cirquitbitch: BMW E36 M3
- Send PM
Hmmmm Susi was haste wider gemacht???
Man man....haja werde mir die Sache dan bei Uwe mal genauer anschauen ;)
Lg MarcelEinen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!
Kommentar
-
Also ich habe mir einen Mishimoto Kühler gekauft; ist natürlich günstiger als der Koyo oder andere; Aber ansonsten sieht die Verarbeitung nicht wirklich schlechter aus als bei Koyo. Werd sehen wie lange der hält.
Irgendwann soll aber auch mal ein anderer rein. ;-)sigpic
Kommentar
-
Susi,
wenn das nichts mehr werden sollte mit dem Motor dann schau mal hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...5&pageNumber=5
Kommentar
Kommentar