Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Susi
    Gern geschehn ;)

    japancars
    Ich hatt schon überlegt wie ich den Blendstreifen vorn von innen sauber hinbekomm,aber da das Modell nicht für mich ist hab ich es lieber gelassen,bevor ich das Teil versaue.
    Den Schriftzug ist da noch schwieriger,Decals anfertigen lassen dauert immer ewig,leider.

    ProjektSupra
    Da würd ich mich wahrscheinlich einer Figur in 1:18 bedienen und diese etwas umschnitzen oder Susi läuft ab jetzt immer wie einer von denen rum :))




    Kommentar


    • Als German Stick kommt doch cool^^
      Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

      Kommentar


      • Zitat von Saisonfahrer Beitrag anzeigen

        ProjektSupra
        Da würd ich mich wahrscheinlich einer Figur in 1:18 bedienen und diese etwas umschnitzen oder Susi läuft ab jetzt immer wie einer von denen rum :))
        Das hätte er wohl gern...er kann rumrennen wie borat in dem aerodynamisch optisch modernen geschnittenen Badeanzug ;)

        Solch eine Borat Figur gibt es sicher auch ;)
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • Wahnsinn, das sieht echt genial aus!
          Den würd ich mir auf dem Reisbrennen gern mal ansehen!
          Daniel, dein Wagen ist jetzt nebensache, alle wollen das Model sehen :D
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • Dass das Modell beim Reisbrennen zu sehen ist, ist momentan wahrscheinlicher als den echten Dicken^^
            Hab bis jetzt noch nicht viel von Jonne gehört.

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
              Hab bis jetzt noch nicht viel von Jonne gehört.
              Wunderts dich noch ^^?

              Kommentar


              • Oh man...
                Das kann nicht wahr sein :-(
                Ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt!

                Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • Heute Nachricht vom Jonne bekommen, sieht soweit ganz gut aus. Tacho muss er noch justieren.

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Was heisst "sieht soweit ganz gut aus"? Ist der Wagen fertig gemapped oder nicht? Er gibt ja gerne mal Durchhalteparolen aus, deshalb frag ich...

                    Hoffen wir mal fuer dich, dass du deinen GTR rechtzeitig bekommst, damit du beim Reisbrennen deinen Spass haben kannst. :-)

                    Kommentar


                    • Dank dir Karim =)
                      Naja, was das genau heisst weis ich leider auch nicht. Er ist ja schon 1.6bar gefahren. Ich hab ihm allerdings nahegelegt dass mir das mit dem open loop /closed loop nicht passt, sprich wenn ich bei 10° Temperatur fahre dass mir das der Ladedruck zum Himmel steigt. Da ist er jetzt noch dran.
                      Und beim Tacho, hatte er Ideen wie er das umsetzen kann, wie aufwendig? Keine Ahnung.

                      Naja das We kann ich noch warten, aber im darauffolgendem MUSS ich ihn wieder haben. Ich bekomm unter der Woche momentan nicht frei und ein We später ist ja bekanntlicherweise schon das Reisbrennen.

                      Aber solange ich mit Jonne noch Kontakt habe bin ich zuversichtlich^^

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Schade,dass er nicht zum Nissantreffen im Harz fertig wird :(
                        Aber hoffentlich schaft es Jonne bis zum Reisbrennen,sonst bleibt dir wirklich nur der 1:18er,der ist jetzt jedenfalls gemappt :))






                        Kommentar


                        • Naja gut, Jonne hin oder her, jetzt muss man natuerlich auch fair sein und sagen, dass die Simulation des Ladedruckaufbaus bzw der Ladedruckregelung bei verschiedensten Aussentemperaturen sehr schwer ist. Insbesondere, wenn zum Einstellungszeitpunkt die Temperaturen nicht im gemaessigten Mittel liegen, sondern am unteren bzw oberen Ende der Temperaturrange - sprich so wie jetzt. Man kann die Korrekturfaktoren schaetzungsweise hinterlegen. Dabei sind grosse Erfahrungswerte natuerlich sehr hilfreich. Aber genau wissen kann man es letzten Endes nicht. Vielmehr ist es so, dass ein perfektes Ergebnis (wie fast immer) eientlich nur unter Realbedingungen erzielt werden kann. Da muss man in gewisser Weise nachsichtig mit jedem Mapper sein.

                          Eine vom Prinzip her aehnliche Herausforderung stellt die Simulation von extremen Kaltstarts, wie sie beispielsweise im Winter auftreten, dar. Wobei hier der Effekt subjektiv vom Fahrer nicht so stark wahrgenommen wird, weil eben gerne auf leistungsrelevante Dinge wie Ladedruck geachtet wird. Zudem ist es hier leichter, weil unabhaengig von Sommer oder Winter jeder Motor normalerweise irgendwann Betriebstemperatur erreicht und somit die Einstellungen an dieser Stelle dann ohnehin passen. Bei der Ladedruckregelung ist jedoch eine staendige Abhaengigkeit zur Umgebungstemperatur gegeben.

                          Kommentar


                          • @Marco: Haha, das echt zu geil^^
                            @Karim: War auch kein Vorwurf dem Jonne gegenüber
                            Zuletzt geändert von Skylinesusky; 04.08.2013, 10:49.

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • So, nach einem (wieder mal^^) krassen Trip bin ich nun von Sky-Engineering zurück.
                              Freitag 7Uhr auf, mittag von Ulm nach Leipzig, 19Uhr in Leipzig angekommen und 23Uhr über Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Helmond zu Jonne wo ich dann auch 2:30Uhr angekommen bin. Also ab 2:30Uhr durch ganz Helmond spaziert und dann 9Uhr vor Jonne seiner Halle gewartet =)

                              Damit waren die ersten 24h schonmal geschafft^^

                              Dann gings auch schon mit den Dynoläufen los. Leider gabs ein paar Komplikationen. Unter anderem hat sich mein Benzindruckregler verabschiedet. Außerdem scheint mein Rücklauf vom Swirlpot zu eng zu sein.

                              Dass ich dem Jonne und dem Leo nun den ganzen Samstag auf dem Keks ging und Unmengen an Kaffee versoffen habe (warum wohl^^) tut mir natürlich leid. Vielen lieben Dank dass ihr euch soviel Mühe gegeben und eben auch die Zeit genommen habt!!!




                              Am Ende bei rausgekommen sind
                              - bei 1.1bar über 500hp
                              - bei 1.65bar über 600hp und über 700Nm welche sich ziemlich brutal anfühlen

                              Heute morgen gegen 3Uhr war ich dann auch wieder Heim, wieder mal ein 44Stunden-Tag der zwar ziemlich anstrengend, mit Jonne, Leo, Klaus und Co wieder mal sehr lustig und unterhaltsam =)

                              Und der Verbrauch kann sich nun mit 16,xx Liter mit ein paar Tunnel, Beschleunigungs und Highspeed Orgien auch wieder sehen lassen =)

                              Diese Woche will ich noch meine Nismo Bremsschläuche verbauen und dann kann das Reisbrennen auch kommen.

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Warum hat sich der Benzindruckregler verabschiedet der war ja so gut wie neu.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X