Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jo weiss ich bescheid Karim

    Wie gesagt, am ehesten hatte ich eh deine Map-Session, oder eben wir direkt bei Abbey in Planung.

    Werd mich melden, sobald meiner soweit ist ;)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Kein Problem mein Lieber, weißt ja, wo du mich findest.

      Kommentar


      • Zitat von Skylinesusky','index.php?page=Thread&postID=79326# post79326
        Okay, danke Jungs, dann werd ich wol die mit kleinem A/R nehmen.
        Ich bekomm dann aber auch kein Problem, wegen der 264° Nocken?

        Hätte gleich noch eine Frage, die ich mir selbst net so einfach beantworten kann, und mit der ich mich sehr schwer tu...

        Also mit den neuen Turbos muss der Wagen ja neu abgestimmt werden...und des für mich nen Thema, was ich net jeden machen lassen möchte.

        Mir geht vieles durch den Kopf..

        - Abbey? Die haben den Wagen ja schließlich aufgebaut und abgestimmt.
        - RSP Mapping Session, Karim?? Weiss net wann du wieder was planst, aber will ja spät. Ostern wieder fit sein...und ich denk mir mal, du machst des irwann in der Saison wieder?!
        - in DE, MPS? JAPO?

        Wer kann mir da hilfreiche Tips geben?
        schreib mal den Alex an zwecks Mappen ;) info@importracing.de

        Kommentar


        • @Karim: Geht klar ;-)
          @Actthefool: Hmm, letztens wollte Alex mir auch net helfen, wo es um die Zulassung des GTR ging, er wollte damit nichts mehr zu tun haben. Wie gesagt, am liebsten wärs mir sowieso bei RSP :) Dank dir trotzdem

          So, hab die Turbos heut Mittag bestellt. Garrett GT2860R-5 mit kleinerem A/R. Lieferzeit: laut Site 2 Wochen und Versandkosten: ganze 5 Euro^^ Ende der Woche werden noch die Dichtungen bestellt und der Wagen kann zsamm gebaut werden :dreh:


          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • so langsam glaube ich das Alex was besseres geworden ist, wenn er dir nicht helfen möchte dann weiss ich auch nicht mehr, vielleicht ist er sich zu schade wir wollten auch seine hilfe zwecks 200SX S14a (Stage 3a Umbau) Steuergerät Mappen (PFC) und er meinte nur das er sich damit nicht auskennt und auch nichts an solchen kisten machen will, tja........nur komisch, am Samstag Mittag stand bei Ihm ne rote S14a vor der Tür 8o , glaub nicht das das auto nur zum Waschen dort ist naja okay

            also kann man sich nicht mehr auf Alex verlassen, gut zu wissen :]

            Kommentar


            • Du kannst den GTR auch bei http://www.ppc-fahrzeugtechnik.de/hm6_impressum.html
              http://www.skyengineering.nl/index.p...&&setsitelang=

              Kommentar


              • Red mal mit Jean-Pierre Kraemer von Fivestarperformance in Dortmund. Richt ihm nen Gruß von Alex aus. Der hilft dir auch, wenn er nix daran verdient. Als ich das letzte mal bei ihm oben war dachte ich, ich würde in einer Skyline Manufaktur stehen! Mit den PPC Jungs hat er sich auch schon unterhalten.

                Alex

                Kommentar


                • Joa



                  Fivestar is n guter Laden.

                  Kommentar


                  • ja geil daniel, dann kanns ja bald wieder losgehen und 2010 kommste dann zum shooting zu mir ne? :D

                    Kommentar


                    • Und wenn du in Dortmund bist schauste mal wieder bei uns vorbei ;)
                      Sind ja keine 100km bis dahin!

                      Also um einen Schlafplatz müsstest dich auch schon nichtmehr kümmern

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • Oder kommst bei uns vorbei hab dein Baby auch schon lange nimmer gesehen =)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Leider keine guten News...-.-

                          Wir ihr seht hab ich die Garrett GT2860R-5 am 28.12.2009 bestellt (und auch gleich bezahlt...) die letzten vier Wochen wurde ich vom TurboZentrum hingehalten, dass die Lader höchstwahrscheinlich in einer Lieferung beim Zoll hängen und jeden Tag bei den eintreffen können...heute die Ernüchterung...die Lieferung, die hing ist nun da, aber meine Lader waren nicht dabei...laut Aussage vom TurboZentrum Berlin sind mom 9 Garrett Lader bestellt und keiner hat des Werk bis jetzt verlassen...

                          Anders gesagt wird es mittlerweile verdammt eng, bis Ostern "fertig" zuwerden, da die Lder ja noch verbaut werden müssen und am besten noch nen Mapping folgen muss (allerdings weiss ich noch immer nich wo...).

                          Bekomm gleich nen Heulkrampf...

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Na das is ja scheiße....dann bestell die wo anders...kann ja nicht sein das die nix liefern können

                            Kommentar


                            • Was ein scheiß!
                              Hast mein beileid! Wirklich sehr ärgerlich...Zumal ich weiß wie sehr du die Nordschleife liebst
                              Gibt es keine andere möglichkeit an lader zu kommen?

                              Kommentar


                              • Bin mit Uwe schon auf der Suche die Lader andersweitig zu besorgen... aber wird eben nun nen verdammt enges Hößchen...

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X