Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn man viel Zeit Arbeit und Geld investiert hat fährt man es anders weil das Auto zu schade ist um es ihrgendwie zu schrotten.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • dem ist dann wohl nichts hinzu zu fügen! So siehts aus;

      Ich bin dann mal frech und sage

      BACK TO TOPIC :-)
      sigpic

      Kommentar


      • Mich würde mal Daniels Zeit mit Semis interessieren :). Ich denke allein mit richtiger Fahrwerksabstimmung und Semis ist da noch gut Zeit zu holen. Ich hoffe das gibts noch zu sehen wenn die Bude mal dauerhaft läuft ?
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • Semis hatte ich ja drauf. Fahrwerk muss ich noch anpassen, ja =)
          Im Grunde muss ich einfach mein Auto besser kennenlernen...vor allem das Allrad...die größte Zeit bin ich ja auch nur mit Heckantriebe gefahren (NOS, Lausitz und Oscherlsben..)
          Ich denke auch, wenn man sich an das Allrad fahren gewöhnt kann man wirklich ne Menge rausholen.

          Erstmal is wieder richten angesagt =/

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Mit Allradfahren hat das recht wenig zu tun im GTR, das ist atteas fahren ^^
            Ein permaneter Allrad mit mitteldiff. fährt sich viel stabiler, aber natürlich ist es auch eine umstellung zu RWD.

            Kommentar


            • Ich denke mal bischen Drifterfahrung wirkt sich positiv aus beim GT-R fahren.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • Ich nehme fast die gleiche Linie wie mit ein RWD auf die Rennstrecke, die einzige unterschied ist das man teilweise früher auf Gas gehen kann, aber die Linie ist fast identisch.
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                Kommentar


                • Hier nun meine 8:34 Min BtG

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Ich finde deine Fahrkünste super ;-)

                    Kommentar


                    • Sieht gut aus Susi! Klar gibts immer was zu verbessern...aber ich muss sagen, RESPEKT! Ich hoffe für dich, das du nächstes Jahr mehr Zeit zum fahren findest!

                      Kommentar


                      • Der Fahrstil ist sehr gut Daniel. Beim Kurvenausgang geht aber noch bissl was da könntest dich noch ein bisschen weiter raustragen lassen. Ich finde es gut das du dich selbst Filmst so kann man besser an der Linie Arbeiten weil man selbst sieht wo geht noch was.
                        Weiter so dann wird das schon.
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • Respekt für deine Fahrkünste ;-)

                          Verstehe nur nicht, wieso du trotz nicht funktionierendem AWD und Diff über die Nordschleife donnerst...
                          Erfolg basiert nicht auf Glück.
                          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                          -Haters gonna Hate-

                          Kommentar


                          • Find am Fahrstil gibt's auch nichts zu meckern!

                            Gerade auf der Nordschleife sollte man sich ein bissl Luft lassen. Fehler passieren schnell und verziehen werden die nur selten in der Grünen Hölle... Aber eben auch deshalb, Leute, wieso fahrt ihr ohne Helm?!? Das geht gar nicht.

                            Kommentar


                            • Klasse gefahren, Daniel! :-)

                              Kommentar


                              • Gibt es hier schon was neues? Weiß man schon wo das Wasser hergekommen ist? Ich drücke dir die Daumen das du nächste Season nen ruhige hast und dein Auto mal genießen kannst :)
                                R33 GTR V-SPEC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X