Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schade schade. aber lieber Turbos als ein Wahnsinniger Neider mitm Corsa in die Seite, obwohl ich schon fast glaube das es fast genauso viel kostet, hast ja 2 von denen drinne. Viel glück beim Kauf des oder der Turbos. Und vielleicht, wenn er wieder läuft und ich daheim bin, kann ich ihn mir ja mal in echt ansehen.

    Gruß Martin
    Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

    Kommentar


    • Hats die Welle abgehauen oder warum abschleppen ? Ich fahr mein schon seit 8000km mit den defekten Ladern lool.

      Kommentar


      • na mein beileid susy, aber warum solltest du auch verschont bleiben wenn bei allen andern auch was schief geht ^^ aber denke laderschaden ist eines der geringeren probleme welches schnell behoben werden kann. solltest mal hilfe brauchen.. melden...oder auch nicht ^^
        Gruss Andy

        Kommentar


        • Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=76285# post76285
          ^^ Nix Single :P
          Stimmt, du wolltest ja zwei T88... :)
          Gruß, Daniel

          sigpic

          Kommentar


          • Hi mit wie viel Ladedruck bist du mit den HKS2510 gefahren?

            Sind die Innereien von deinen N1 Motor Serie?



            Gruß

            Meik

            Kommentar


            • @Tom: Da ging nix mehr mit fahren...weißer(oder bläulich, war ja dunkel und ich habs nur im Spiegel gesehen) Rauch. Außerdem ist der Wagen beim Gaswegnehmen ausgegangen...

              @Dani: Nix da, bin doch net son Kranker wie du (Bist ja eh in allen Dingen KRANK^^ ;) )

              @Andy: Dank dir, Auto steht auf jeden schonmal sehr im Süden (Lindau-Bodensee) ^^ Also wenn ich hilfe brauch, meld ich mich :)

              @Meik: Also der Wagen wurde ja von AbbeyMotorsport (Uk) verbaut und modifiziert. Hab daran nix geändert, also bin ich LowBoost 0,8bar und HighBoost (nich zu selten) 1,4~1,5Bar gefahren. Laut Abbey ist der N1 Motor komplett, also auch Ölpumpe etc sind N1 Teile. Bis auf die Turbos, die eben HKS 2510er sind. Ob die 1,2mm Metalkopfdichtung original is weiss ich net. Die Nockenwellen sind ja allerdings auch schon scharf...ich schau mir am We nochmal die genaue Modliste an...

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Hi
                Also die Metallkopfdichtung ist nicht original.
                Also ich würde bei den 2510 bleiben.
                Die HKS 2530 sind zu heftig für den N1 Stock Motor wenn du sie ausreizt

                Gruß
                Meik

                Kommentar


                • Naja muss er jetzt mal schauen hab übrigens ne Nachricht von HKS Europe bekommen...
                  Hab nachgefragt wegen repair kit...

                  Thank you for your email,

                  their is no turbo rebuild service available outside of Japan and HKS Japan will not supply repair kits for turbos. All HKS turbos must be sent back to HKS Japan for repair, however as the GT2510 has been discontinued for approximately 6 years now HKS Japan no longer offer repair service for this particular turbo as it is an obsolete design that was replaced by the newer version GT-SS.

                  It may be possible for your local Garrett Turbo dealer to re-furbish the turbo you have as a hybrid using their own internal parts but unfortunately in this instance we will not be able to help you. Try contacting Garrett through their website:
                  http://www.turbobygarrett.com/turbob...tributors.html

                  Regards,

                  Nathan Dodson

                  HKS Europe Ltd.
                  Also über HKS geht wohl nix. Jetzt schreib ich Garrett mal an ob die vergleichbare internals haben.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • So, also instandsetzen is wol net drin...

                    Werd wol nun zwei neue besorgen. Um auf Nummer sicher zu gehen gleich eine Nummer größer. Zur Auswahl standen die HKS 2530 oder Garett GT2860R-5.

                    Hab mich nun für die Garrett entschieden und schau jetzt nach Händlern mit guten Preisen und bin dabei auf folgende Seite gekommen:
                    http://www.turbozentrum-shop.de/shop...d=preisroboter

                    Da kosten die Beiden GT2860R-5 zusammen ca. 1500Eus inkl. Versand :)

                    Hat jemand Erfahrung mit dem TurboZentrum Berlin??

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Die scheinen ganz gute Preise zu machen.

                      Ich würd auch die -5 anstatt den HKS nehmen. Das Schreiben von HKS Europe sollte genug Grund sein.
                      HKS-Lader sind meist nur leicht modifizierte Garrett-Produkte die nen Haufen mehr kosten und nachher steht man im Regen wenn man Ersatzteile braucht. Blödsinn sowas des Namens wegen zu kaufen.

                      Marc
                      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                      Kommentar


                      • Hab da schon paar mal was gekauft, klappte alles problemlos. Allerdings soltest wegern Preis nochmal etwas schauen,kumpel hat letzens einen GT4088 in eien shop in UK gekauft war da mit versand 150,- Euro billiger als beim Turbozentrum und war auf 9 tage da.

                        Kommentar


                        • Dank euch, des klingt ja ganz gut :]

                          Versandkosten sind bei Vorkasse 5 Euro xD

                          @Stachi
                          Jo, die Inbfos hab ich auch bekommen, deswegen die Garrett :)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Hey daniel mein schuggi ;)

                            sehr gute wahl der lader aber das weißt du ja schon;) hehe

                            bist schon in MD? LG benny
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Was willst du denn mit größeren Ladern? Traust dich doch eh nicht, den Ladedruck hochzudrehen... :P
                              Gruß, Daniel

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Naja deshalb nimmt er ja größere Lader ;-)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X