Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nesuno's R33 GTR V-SPEC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Du hast Antwort. ;)

    "Wir" ist nicht im Forum. =)

    Kommentar


    • #32
      so, finales update zu diesem Projekt: Fahren ohne zu bemerken das das Kühlwasser ausgelaufen ist....unbezahlbar doof.
      Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

      Kommentar


      • #33
        Falls es einen interessiert, ich hab mir den Schaden noch nicht wirklich angeschaut sondern erst mal den nächsten Sky an den Start gebracht.

        Trotzdem werde ich den 33er wohl einfach abstoßen. Ob in Teilen oder als Ganzes weiß ich noch nicht.
        Wobei als Ganzes nett wäre damit ich Platz für mein neues Schätzchen habe.
        Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

        Kommentar


        • #34
          Aus Fehlern lernt man, das passiert dir garantiert kein zweites Mal.

          Zudem hast du in deinem neuen Skyline ja nun eine vernuenftige Wassertemperaturanzeige, die auch was taugt und dir somit einen realen Wert anzeigen wird. Setzen dir noch die warning values, analog meinem, dann springt dich das Ding rot an, wenn der Wert ueberschritten ist. ;-)

          Nicht wie das andere Sch...teil, das einfach fleissig weiter "in der Mitte steht".

          Kommentar


          • #35
            so machen wir's
            Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

            Kommentar

            Lädt...
            X