Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex' kleiner weißer Drache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Bild mit dem Auspuff, HAMMERGEIL! 8o

    Kommentar


    • Auf jedenmfall einer der schönsten Skylines hier... sehr gelungen aber die NOS aufkleber sind echt rotze pfui hrhr so fahrn hier die schwuchtel GOLfs rum mit den aufklebern loL.... haben nen 1.8 TDI mit NOS aufkleber muHi...

      mfg pHiL

      Kommentar


      • Die von dir zuletzt gezeigten Fotos sind aber schon älter oder? Da ja da noch die roten Heckleuten und die alten Felgen drauf sind oder?

        Wie schon des öfteren gesagt - Provotekkkleber weg, NOS-kleber weg, GTR-Fake-embleme weg


        Gruß

        Kommentar


        • also meine meinung würde ein einzelnes carbonstück nur so aussehn als hätte man nicht genug geld dieses noch lackieren zu lassen...wenn carbonspoiler,dann auch haube ...

          aber der bomex der macht das schon :]

          Kommentar


          • Original von BenGTR
            also meine meinung würde ein einzelnes carbonstück nur so aussehn als hätte man nicht genug geld dieses noch lackieren zu lassen...wenn carbonspoiler,dann auch haube ...

            aber der bomex der macht das schon :]

            Ich hol mir doch keinen Carbon-Heckspoiler, um ihn dann lackieren zu lassen!! :(

            Wofür dann Carbon??? "Nur" wegen des Gewichtsvorteils? Nee...jedenfalls nicht bei nur einem einzigen Teil.

            Die Optik von Carbon ist doch mit einer der Reize an diesem Material.

            Kommentar


            • ich sag doch nicht dass man carbon lackieren soll...

              ich würde carbon nehmen da die optik grade bei nem weißen fahrzeug top is und der nebeneffekt is eben die gewichtsreduzierung.

              Kommentar


              • bevor das hier ausartet ... ich überlege mir evtl eine carbonhaube zu kaufen ... aber die wird auf alle fälle einlackiert ... weil ich das schöner finde wie komplett ohne carbon oder komplett lackiert ...

                Kommentar


                • jeder so wie ers mag

                  Kommentar


                  • Original von BenGTR
                    also meine meinung würde ein einzelnes carbonstück nur so aussehn als hätte man nicht genug geld dieses noch lackieren zu lassen...wenn carbonspoiler,dann auch haube ...

                    aber der bomex der macht das schon :]
                    hm... weiss net recht... ob ein einzelnes oder einziges carbonstück am Auto wirklich so wirk, wenn ich da an den R34 GT von Chris denke..

                    Kommentar


                    • glaube es mir und habe vertrauen .... z.b. die supra die gelbe hat auch einlackiert und es schaut 1000 mal besser aus wie wenn es nicht einlackiert war ... bei chris ist es was anderes ... da kommt es nicht so krass weil sein auto nicht so hell ist ... habe leider keine bilder wo die haube bei dem supra nicht einlackiert war ... aber ich organisiere welche ...

                      Kommentar


                      • naja nismo is eh sonm typ der alles carbonisierte lackieren würde *piekz*
                        fin auf jedenfall wenn man carbon hat sollte man es auch zeigen und nich verstecken


                        ... ausser man is echt nur auf gewicht aus aber dann hat der lack scho wieda zuviel gewicht hrhr..

                        mfg pHiL

                        Kommentar


                        • Hehe ich hab´s doch gewusst, dass ich den Skyline schonmal irgendwo gesehen habe ;) Leider nicht live, die Fotos wurden nicht von mir geschossen... aber´n interessantes Meeting war das sicherlich. Ich erkenne auch Supraholic´s MK4 *g* Wem gehört eigentlich der S14? Haben hier in Gambach auch nen S14, hab den guten Kerl mal auf der Straße so regelrecht "angehalten" ^^ Der wusste garnicht so recht was er da eigentlich fürn tolles Auto (vor Allem mit eingetragener NürSpec vom Nissanhändler direkt) hat *tztz*

                          Naja jedenfalls gefällt mir der weisse R34 echt spitze, das und bayside blue sind wohl die hübschesten Farben für diese Generation :)

                          Cya, Mäxl

                          Kommentar


                          • danke ... woher hast du die bilder wenn ich fragen darf ...??? ... der s14 gehörte einmal einem freund von mir aus kempten ... ist aber verkauft worden irgendwo nach dachau ... soviel ich weis ...

                            das meeting war ein kleiner ausflug zum saison ende ... war sehr lustig und schön ... 3 supras 1 skyline 1 viper rt10 1 subaru impreza und der sx
                            in der tour haben wir sämmtliche städte im algau abgefahren ... richtig schöner aus flug wie gesagt ... kommt bald wieder ... lol

                            Kommentar


                            • coole bilder und dein saund ist auch geil danke nochmal das du mich am meeting bei dir mit genommen hast wahr cool...
                              mfg Julian

                              Kommentar


                              • kein problem ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X