Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex' kleiner weißer Drache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eher net würd ich sagen, hat doch auch schon irgendwo hingeschrieben, was er Arbeitet und so.

    Kommentar


    • #17
      tja es gibt eben leute auf dieser welt die keine studenten sind.

      was bedeutet dass sie, wenn andere noch auf die schule gehn schon geld verdienen, da sie mit 20 sehr wohl ausgelernt haben können. 8)

      tja so ist das meine lieben studentinnen und studenten =)

      Kommentar


      • #18
        bisschen käse zum whine?

        Kommentar


        • #19
          Und wieder muss Mr. OffTopic-Gesülze himself sich öffnen..

          Und das noch zu einer Sache, die er selber ständig verzapft.

          DIR sag ich nur: lieber schwarze Rückleuchten an nem Skyline, als GAR KEINEN Skyline!

          Kommentar


          • #20
            also ... die schwarzen rückleuchten sehen in echt viel viel besser uas .. habt vertrauen und glaubt mir ... auserdem werden die erst dann richtig abgerundet wenn die neuen felgen fa sind ...

            zu dennen die was gegen die schriftzüge haben .. die sind nur übergangs weise drauf .. weil unsere werkstatt umgezogen ist und gleichzeitig eien neuen name bekommen hat ... das währe sonst das aus geweßen wenn man keine werbung machen würde ... und wer schaut schon nicht auf einen skyline ??... nächster grund ist .. der bodykit wirkt nur richtig schön mit der weißen farbe ... jedoch ist zu das zu viel fläche die gebrochen werden muss durch ein decor ... weis leider noch nicht was für eines ich drauf machen soll deshalb wird das auch noch so lange drauf bleiben ...

            irgendjemand hat geposted das die felgen wo ich drauf machen will jeder kanake auf seinen bmw zieht ... kann ich mir schlecht vorstellen ... die gehen eher zu atu und kaufen sich aluett oder rondell weil sie sonst ihre 12 kinder nicht durchfüttern können =) ... weil eine felge kosted ca 1024 euro ... sind einzelanfertigung ... was heist das ich der einzige sein werde wo die felgen fahrt :)

            Kommentar


            • #21
              Wenn du ein neues design haben willst, sag bescheid, ich hab nen bekannten, der designed sowas, auch nach persönl Wünschen.
              Und kleben tut er das ganze auch, macht sogar komplette Autos, wie z.B. Taxen und sowas...;)

              Über die Rückleuchten kann man sich sicher streiten. Aber-ist auf jeden fall etwas, das net jeder hat...
              Und so ein Schwarz/Weiß-Kontrast hat doch was...! :]

              Kommentar


              • #22
                freue mich über jeden vorschlag denn ich bekomme ... aber keine abgedroschene fast and furious decors bitte ... die fahrt jeder zweite bierschlürfende wörterseedepp mit seinem asphaltkratzer namens golf rum ...

                habe leider noch keine idee was es wirklich seien soll ... habe schon tausende entwürfe am pc gemcht ... sagen mir aber noch nicht zu bzw sind nicht ansatzweise fertig ...

                Kommentar


                • #23
                  Also wenn der Wagen wirklich weiß bleiben soll , wie siehts denn mit dem Nismo Style aus? Sprich unter den fenstern von Kotflügel zu Kotflügel den Silber-Orangenen Streifen und ansonsten n paar Herstellerlogos...Ich weiß halt nicht auf welchen look du stehst ... Also wenns keine Tribels usw sein solln , wie siehts denn mit ner 2tone Lackierung aus? wobei das natürlich auch ins geld geht und bei nem Sky weiß ich auch nicht...Aber zu dem Fast and Furious style muss ich gesetehn dass der Skyline doch ganz passabel aussieht bis auf dass an den Türen die sponsorenaufkleber fehlen,er zu hoch ist und die Felgen naja... Geschmackssache und so ;)

                  Gruß

                  Kommentar


                  • #24
                    mit den felgen wird das schon geil ausschauen ... die fahrzeughöhe muss fast so bleiben .. sonst gibt es kleine probleme mit den felgen vieleicht ... weil die vorne und hinten ca 3 - 4 cm über den radkasten überstehen werden ... keine tribals .. darauf bin ich nicht so scharf ...

                    Kommentar


                    • #25
                      ich bin kein fan von schwarzen autos .. weil da das gesammtbild gestaucht wird und die karosserieform nicht zur geltung kommt im gegensatz zu hellen farben ... flames sind meiner meinung nach für muscle cars und andere us cars ... passen da einfach besser

                      Kommentar


                      • #26
                        Naja, bei NFSMW sahs halt cool aus [....]
                        Nein Späßchen... Also wenn du mal den Nismolook sehn willst den ich meine sag bescheid ich zeig dir dann mal n paar bilder , wobei ich glaube dass du als skyowner weißt was ich meine ;-) . Weiß ja nicht wies finanziell aussieht..bei weis kommt meiner Meinung nach Carbon ziemlich sahnig :) vorallem wenn die Felgen (die wie ich leider sagen muss, meiner Meinung nach überhaupt nicht zu dem Wagen passen), Schwarz werden mit polliertem Außenring , hast du ja fast schon den amylook, sprich das Auto einfach weis lassen , Carbonhaube und fertig. Ich war schon öfters in den USA und das is ziemlich angesagt..

                        Gruß

                        Kommentar


                        • #27
                          @bengtr carbonhaube kommt vieleicht .. habe da schon eine die ich vieleicht bekomme ... muss aber noch was dafür machen ...

                          auf der seite muss was drauf .. ist pflicht

                          Kommentar


                          • #28
                            Netter GT-T...und die Farbe taugt auch :)

                            Kommentar


                            • #29
                              Bomex, mir gefällt dein DECALL, würd mir gerne mehr oder weniger das gleiche raufhauen jedoch mit der Aufschrift SNAKE, wo hast du daas machen lasse, ich meine ist eine speziall anfertigung oder ?

                              Habt ihr ein paar Vorschläge wie das ausschauen könnt auf nem GT-T ???

                              Kommentar


                              • #30
                                Soweit ich weiß ist das von der Tuningfirma Provotekk bei der er auch arbeitet gemachtworden. Und aufkleber fürs Auto kriegste überall im Internet. Wenn du dich noch nicht so auskennst googel das thema einfach mal . Anbringen könnte man theoretisch selbst machen , ich empfehle aber die Tuningfirma in deiner Nähe. Wenn du in der Nähe von nem Foliatec-Shop wohnst kannst du da problemlos vorbeifahrn oder sogar einen Fachmann zu dir nach hause bestellen der dir das dann macht.

                                Dabei fällt mir ein wir hatten mal die Wahlfelgen vom Bomex besprocken und da wollt ich einfach mal fragen wies mit sowas aussieht ob das überhaupt nicht dein Ding ist , denn für mich ist das der perfekte Style :

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X