Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex' kleiner weißer Drache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • achso ... war noch ned ganz wach wie ich deinen beitrag gelesen hab xD ...

    Kommentar


    • einfach nur ein traum! :)

      Kommentar


      • Sind schöne bilder. :]
        In mir schlummert ein Genie, aber das Luder wacht nicht auf!!!

        Kommentar


        • Hey ne, dass darf nich war sein! Warst du auch am Samstag an den Tuningdays? Hab verzeweifelt nach deinem sky gesucht aber nix gefunden...schade da is man schonmal in augsburg und bekommt nichtmal das prachtstück zu sehen ;-)

          Warum verkaufst ihn eigentlich wieder?

          Kommentar


          • ... der stand drausen auf dem besucherparkplatz

            und warum ich den wieder verkauf ??? den hatte ich jetzt 2 jahre ... und es sind mehrere gründe warum ich den verkaufe ... aber auf die gehe ich jetzt nicht weiter ein weil das hier keinen sinn macht ! ...

            Kommentar



            • Kommentar


              • Ein Fliegenfänger :D
                sigpic

                Kommentar


                • Er hat die GT-R Logo's abgemacht.

                  Fein, sieht bis auf die Sikaflex Reste gut aus ohne ;)

                  Kommentar


                  • Original von Marc
                    Fein, sieht bis auf die Sikaflex Reste gut aus ohne ;)
                    Fahr hin und kratz sie ab :D...

                    Kann mir vorstellen das es ne Drecksarbeit ist, trotzdem schön das die Zeichen endlich ab sind.
                    mfG...
                    Fabian

                    Kommentar


                    • Alles klar. Ware nur ne Frage...brauchst deswegen keinen anfahren ;) BIst wohl später gekommen. Waren ziehmlich früh da so auffe 11. Da war noch nix los...waren zwar 2 GTR's dort, aber deiner hätte da sicher auch gut reingepasst zum "austellen" :]

                      Greetz schönes We noch.

                      Kommentar


                      • des mit dem anfahren musst du so verstehen das ich die frage mehrmals am tag 7 tage die woche gestellt bekomm ... und da hängt dir das irgendwann langsam zum hals raus ... sorry ... ich war um 12 da ... aber wie gesagt nur auf den besucherparkplatz ...

                        und ich hatte den auch ausgestellt ... nur der gedanke ist mir aber erst hinterher gekommen ...

                        Kommentar


                        • hi basti

                          hab gesehen du hast deine gtr-logos abgemacht. hats spaß gemacht ;) ;) ;)

                          das mit nächster woche treffen klappt von deiner seite her noch, oder? wie schon gesagt dienstag wär bei mir am besten, weil ich da frei hab.

                          übrigens, ich hab nun endlich meine zulassung und werd mir nächste woche meine schilder holen.

                          also dann, wir telefonieren.

                          schönes wochenende noch.

                          gruß tom

                          Kommentar


                          • ja klapt :) ... und das du jetzt tüv hast freut mich :-)

                            Kommentar











                            • und jetzt mit abstand das beste von allen :-)

                              Kommentar


                              • Hat sich eig. schonmal nen Tier in dem Auspuff versteckt :D???

                                Schicker Wagen immer noch, aber leider sieht man deutlich die Probleme von weißem Lack... :D
                                mfG...
                                Fabian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X