Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex' kleiner weißer Drache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boah.... einfach saugeil 8)
    Mir gefallen auch die Felgen, mal was anderes und es passt einfach!
    Bis auf das schon erwähnte GT-R Logo am Heck PERFEKT!

    :top:

    Kommentar


    • sag mal bomex.....schiebe dach gibt es nicht so häufig oder?

      Kommentar


      • find auch, dass dein Skyline echt sehr geil geworden is. Der einzige Grund, der mir einfallen würde das Ding zu verkaufen, wäre stattdessen n GTR zu holen^^

        Kommentar


        • also hier in deutschland gibt es nicht viele ... weil alle mich deswegen beneiden =) =) ...

          Kommentar


          • Das stimmt Sebastian! Dein Schiebedach würde ich am liebsten sofort rausflexen und bei mir reinschmeißen... =)

            Kommentar


            • wenn es nach mir geht kein problem .. ich hasse die dinger eh irgendwie ... und bin einer von wenigen die eines haben =) =) ... keinem kann man es recht machen =) =) =)

              Kommentar


              • Undankbarer Frischluftbanause du! =)

                Kommentar


                • he klasse auto spitze

                  jetzt kenne ich 2 weiße skyfahrer und 3 blaue skyfahrer

                  mal sehen ob ich noch welche kennen lerne persönlich

                  aber hast recht bei dir is viel platz auf dem hof kann ich ja berühigt kaffee trinken kommen die einladung steht doch noch oder
                  Skyline selber fahren is G E I L , ich hatte das Vergnügen schon erleben dürfen.

                  Kommentar


                  • hi heidi ... mein auto kennst doch noch gar ned =) ... aber mich dafür ... und musst wenn mal vorbei kommen wenn en guten bayrischen kaffe trinken wilst =) =)

                    und für alle die nach augsburg zu tunnig days kommen ... ich bin mit skyline da .. komme leider nur am samstag ... evtl sonntag ... aber das ist nicht sicher ...
                    hab dem skyline heute eine 5 tage zulassung verpasst

                    Kommentar


                    • [quote]Original von bomex
                      hi heidi ... mein auto kennst doch noch gar ned =) ... aber mich dafür ... und musst wenn mal vorbei kommen wenn en guten bayrischen kaffe trinken wilst =) =)

                      ja dein auto kenn i nur von bildern und dvd`s aber di kenn ich
                      und das mit dem kaffee das kommt das vergess ich nicht
                      Skyline selber fahren is G E I L , ich hatte das Vergnügen schon erleben dürfen.

                      Kommentar


                      • ein paar bilder von meinem skylne in augsburg bei tunning days :-)
                        wurde übrigens von der polizei aufgehalten ... aber nur aus interesse am wagen =) =) ... war sogar ausnahmsweise ein richtig gutes gespräch mit den zwei polizisten :)




                        Kommentar


                        • und noch ein paar videos

                          http://www.youtube.com/watch?v=Z7B_Vcp1Clc
                          http://www.youtube.com/watch?v=L_20TKSPOTs

                          und nochmal ein bild von meinem ...

                          Kommentar


                          • post net soviel Bilder Bomex,
                            meine Tempopackung geht zuende =)
                            Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                            Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                            Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                            Kommentar


                            • dann brauchst ein schnelleres internet =) oder du wartest ein bischen ... sind ja noch gar ned so viele bilder

                              Kommentar


                              • naja..
                                ich meinte Tempos ^^
                                weißt sowas



                                den rest darfst dir dazu denken ^^
                                Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                                Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                                Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X