Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 Gts25t Spec 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    so jetzt möchte ich euch ma ein paar bilder meines skys zeigen :thumbsup: die aufkleber werden nicht jedem hier im forum gefallen aber das ist genau mein still 8o ach ja und ich möchte nix hören wegen meinem gtr emblem oder dem nummernschild (rb 25 oder r33 waren leider nicht frei ;( )

    Kommentar


    • #17
      Für meinen Geschmack ein wenig zu viele Aufkleber. Sieht so aus, als wenn die wahllos draufgepappt wurden. Es fehlt mir ein wenig an Struktur :P
      Ansonsten schick ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Ist doch sehr schick die Kiste 8)

        Kannst ja mal vorbei kommen. hab noch ne cat-back hier

        Kommentar


        • #19
          Zitat von 'SGB_Predator',index.php?page=Thread&postID=62527# post62527
          Ist doch sehr schick die Kiste 8)

          Kannst ja mal vorbei kommen. hab noch ne cat-back hier
          gerne komm ich mal vorbei !

          Kommentar


          • #20
            Hi!

            Schöne Wagen, bis auf die Aufkleber.
            Die sind irgendwie... so wie r32_doridori sagt ;)

            Die auf der Tür sind zu weit hinten, die müssten weiter nach vorne. Dann davon weniger und ein bißchen mehr Abstand. Nur weiß als Farbe sieht auf grau imo nicht aus. Damit man optisch so etwas wie Tiefe erreicht, brauch man eine Kontur oder einen Hintergrund.
            Da hätte sich schwarz mit einem dunklen Grau angeboten.

            Die Manga Dame ist nur als Outline da, und irgendwie zu klein bzw. an der falschen Stelle. Da hätte man mehr draus machen können.
            Der Schweller vorne sieht irgendwie leer aus.

            Auf der Motorhaube siehts ganz gut aus.

            WAS ZUR HÖLLE:
            Hast du Teile von Spoon verbaut?
            Es gibt nur eine Sache, die peinlich ist als Sponsorenaufkleber: Wenn man von den geklebten Marken nichts verbaut hat.
            Ich hoffe, dass ist bei dir anders, sonst spuck ich neben deinen Wagen wenn ich ihn mal irgendwo sehe ;) =)
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • #21
              Schicker R33, gefällt mir bis auf die Aufkleber, aber des ist Geschmackssache.

              Gute Fahrt.

              EMO
              Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

              Kommentar

              Lädt...
              X