Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dori Dori ´s Stagea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dori Dori ´s Stagea

Moin Gemeinde,

wie manchen bereits bekannt, habe mir einen Stagea gegönnt. Der Wagen steht auch zum Verkauf aber das wisst ihr ja auch. Aber da ich ihn nun auf mich angemeldet habe, dachte ich mir, darf ich ihn hier bestimmt auch vorstellen. :) Der Stagea ist ein wahres Raumwunder, ich kann ganz bequem hinten drinnen liegen. Praktisch fürs Reisbrennen, lol. :) Paar Daten und Fakten, Enkei Felgen, Gewindefahrwerk (Noname leider), MOMO Lederlenkrad, Ladeluftkühler, Turbotimer, Blitz SBC.

Macht echt Laune der Gute! Danke an exotic importz für den schicken Kombi. ^^

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN4260.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 593236Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN4258.jpg
Größe: 98,8 KB
ID: 593237Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN4262.jpg
Größe: 98,7 KB
ID: 593240Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN4251.jpg
Größe: 94,8 KB
ID: 593238Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN4257.jpg
Größe: 95,1 KB
ID: 593239
    Zuletzt geändert von Dori Dori; 22.04.2017, 21:36.
    What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Ich finde den Stagea echt nice, aber bei den paar 100kg die man nur zuladen darf ist es ein Witz.
    Könnte man mit der Kiste nen Hänger mit 1800kg ziehen würde wahrscheinlich schon einer im Hof stehen.
    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

200kg zuladung :D
      Er hat viel Ladevolumen, ja. Aber 4 Erwachsene haben auf Dauer keinen Spaß ;)

Kommentar

Nur 200KG? Kann doch nicht

Kommentar

Doch, stimmt leider, ist wirklich sehr wenig. :) Aber solange ich nicht mehr als 200 kg wiege ist alles gut. Oder ich nehme die Innenausstattung raus, dann geht mehr Zuladung, lol. ^^ Man muß es aus japanischer Sicht sehen, da gehen mehr von rein, die wiegen ja nichts. ;)

Kommentar

Trotzdem hat er doch bestimmt 5 Sitzplätze eingetragen oder? Also selbst die Menschen in Asien wiegen mehr als 40kg

Kommentar

Ist wirklich so.
              Leer hab ich laut Schein 1620kg
              Max. Zulässig sind 1800kg

Heißt also mit 3 Beifahrern ist die Karre überladen :D

Kommentar

Oh man. Echt schade. Also kann man in dem Riesen Kübel nur große Styroporplatten transportieren und muss dann noch drauf achten das kein Kleingeld im Aschenbecher liegt . Ist ja eigentlich ein echtes Raumwunder

Kommentar

Nices Teil...

Zuladung: ich kenne einen mit einem 7er Evo Kombi, der darf über 2To (2100 oder so) woher kommt die geringe Zuladung..?

Kommentar

Hast du das originale Handbuch dazu? Hat der in Japan auch so eine niedrige Zuladung oder wurde das nur so bei der deutschen Zulassung eingetragen?

Kommentar

Cersten, ich meine es sind 1965KG zul. Gesamtgewicht, und somit um ~300KG Zuladung? Was natürlich trotzdem nicht das meiste ist :-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Danke S1 PikesPeak, mir gefällt der Stagea auch richtig gut. :)

Nein Konrad, habe leider nicht Mit im Wagen gehabt. :(

Richtig Daniel, habe auch nochmal im Schein nachgeschaut. Es sind leer 1690 kg und zul. Ges. 1965 kg. Also darf man 275 kg zuladen. Keine Ahnung warum nur so wenig.
                        Zuletzt geändert von Dori Dori; 24.04.2017, 07:30.

Kommentar

Mensch, da lohnt sich der Großraumkombi ja richtig
                          sigpic

Kommentar

Du glücklicher.
                            Wir haben ne Stagea Owner Gruppe In Whatsapp. Bei Interesse meld dich ;)

Kommentar

Freak, genau so habe ich auch gedacht, hatte vor über 1 Jahr schon über Daniel checken lassen, ob es möglich ist einen Agrarhaken anzubringen. :)

Manuel und Dori, ja ist schon komisch gell, gerade wo so viel Raum zum beladen werden einläd. ;)

Andy, danke und würde ich natürlich gerne gleich machen, hab nur leider kein Whatsapp. ^^

Kommentar

Lädt...
                              X