Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 gtst S2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein R33 gtst S2

    hallo :)

    So nachdem ich mich nun hier angemeldet habe möchte ich gerne mein Skyline mal vorstellen.
    Ich hab ihn letzten sommer gekauft und bin ihn dann die saison über so gefahren wie er war aber es tauchten nach und nach einige sachen auf die geändert werden mussten. zum schluss platzte mir dann noch der krümmer kurz vor saison ende.
    Als die saison vorbei war wollte ich diese mängel beheben so das er bereit steht für die nächste saison doch das ganze hat sich durch ein "paar" mängel mehr ziemlich ausgebreitet und wurde zu einer grösseren sache.
    Mängel waren wie z.b. Geplatzter krümmer, gebrochenes motorlager, sehr sehr viele undichtigkeiten in der verrohrung und in der ASB. Verkablung kreuz und quer usw..
    So hab ich mit meinem Team den JDM Speedfreaks angefangen das ganze projekt zu starten und bin mittlerweile ein ordentliches stück gekommen und stehe nun kurz davor fertig zu sein. (Fertig ist man ja denn doch nie) :D

    Der wagen hatte bereits eine ziemlich gute spec list aber es war einfach nicht meins und ich wollte ihn selber aufbauen sowie ich ihn gerne haben will.
    Farblich hat er auch einige veränderung bekommen da der Motorraum farblich nicht mehr ganz so gut war dachte ich mir da er sowieso komplett zerlegt wird bekommt er ein wenig farbe :D.
    Dazu waren vorher 18" BBS nachklatsch felgen verbaut die nicht mehr besonders hübsch aussahen. Nun hat das gute stk Japan racing JR5 bekommen wo ich die kotflügel und alles aber noch anpassen muss.

    Optisch äusserlich ist der gute relativ original ausser ein fahrwerk, die neuen JR5 und einen GTR spoiler hat er.
    Geplant sind aber noch Top secret rear spats die schon bereit liegen zum anpassen und paar veränderung an den schwellern und an der frontschürze und noch n kleines stück tiefer gehen.

    Optisch und technisch im motorraum sind paar sachen passiert
    Ventildeckel bearbeitet da der lader gegen den ventildeckel knallte.
    motorraum komplett lackiert
    Ventildeckel, zahnriemen abdeckung, domstrebe und haubenhalter gepulvert in Candy Rot
    poliertes verdichtergehäuse
    Farbige schrauben und halter.


    Nun zu den spec`s

    Geschmiedeter Motor
    Silver project Motorlager
    RSP Topmount krümmer
    GTX3576 (eigenbau aus einer drift firma in den USA, orig gtx innerein aber selbst gebautes gehäuse, bin selbst gespannt ohne ende)
    Autobahn 88 Ladeluftkühler
    Nismo Downpipe 3"
    Hks silent MSD 3"
    tomei ESD 3"
    Audi R8 NGK zündspulen
    Nismo Coppermix 2 scheiben kupplung
    Grösserer Wasserkühler mit El doppel lüfter
    grosse greddy style ASB
    Grosse benzinpumpe
    Gewinde Fahrwerk Marke unbekannt
    R33 gtr Bremse auf der VA

    Im innenraum auch relativ original gehalten bis auf ne GTR rückbank, ôlduck/temperatur und ladedruck anzeige und ein geschüsseltes lenkrad.

    falls ich was vergessen habe verklagt mich nicht denn trage ich es aufjedenfall nach.
    ich werde euch aufn laufenden halten wie, wo und was noch passiert.


    Zu den Bildern : ersten 2 bilder so sah er aus als ich ihn kaufte. und danach ging der umbau los.
    hab noch mehr bilder. aber man kann leider nicht ganz soviele hier einfügen aber ich werde aufjedefall weitere bilder folgen lassen vom kompletten umbau. und natürlich wie er aussieht wenn er komplett fertig ist.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Schöner Umbau. Bin gespannt wie alles wird wenn er fertig ist. Was hast du für eine Außenfarbe geplant?

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :)

      Viel Erfolg beim Umbau, hoffe das alles klappt wie geplant.

      Kommentar


      • #4
        Danke dir :)
        Diese Saison wird er weiß bleiben aber geplant ist Candy rot aussen wie auch die motorteile :)

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank :)
          Jaa ich hoffe auch das alles klappt :)

          Kommentar

          Lädt...
          X