Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hab mich gestern mal an die HICAS Pumpe gemacht, die war mir schon länger ein Dorn im Auge. Viel mehr als Siffen und das Servoöl zum hinteren Verteiler und zurück schicken hat sie eh nich mehr getan. Anders als beim R33 wird das HICAS beim R32 hydraulisch angesteuert. Da ich bereits vor zwei Jahren das hintere Drittel der HICAS Einheit mit Driftworks Teilen ersetzt und am Verteiler gelooped (geiles Denglish) habe, hatte die Pumpe somit keine wirkliche Funktion mehr, außer das Servoöl zwischen Front- und Heckbereich hin und her zu schießen.
Um die Pumpe zu eliminieren und folglich zu „loopen“ muss dafür eine Hardline gekürzt und wieder am Kreislauf angeschlossen werden. Vorteile hierbei: Die originale Servo-Kühlung bleibt erhalten, kürzere Wege und man kommt besser an Sprit- und Ölfilter ran. Die billige Lösung wäre das einfache Blocken der Leitungen gewesen, was jedoch dazu führen kann, dass die Servopumpe zusätzlichem Stress ausgesetzt ist und schlussendlich ausfällt.
Die halbe Stunde Bremsenreiniger-Kur hat leider nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Trockeneis-Behandlung folgt, sobald das Ding wieder auf der Straße ist
Schlicht und einfach der Hammer! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Farbwahl 1A. Falls Du noch zwei Felgen suchst und ich bei der Suche irgendwie behilflich sein kann, melde Dich jederzeit.
Die sehen auf dem Wagen im Gegensatz zu den Work Meister deutlich besser aus. Obwohl die ja auch schon verdammt schick sind. Aber die Nismo sind halt ultra-hyper-JDM, which is nice.
If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!
Ich weiß genau was du meinst. Work Meister sind schon ziemliche Endgegner-Felgen aber die Nismos passen einfach wie die Faust aufs Auge. Period correctness hoch 12 :)
Naja erstmal muss ich den Bock ohnehin auf meinen R33 GT-Rs zum TÜV schieben.
Kommentar