Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightspeed - HCR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge





  • Anbei noch mal 'n bisschen Bewegbild vom Allstedt Wochenende.

    Jemand von euch beim Reisbrennen dabei? Werd mir ein paar Felgen in den Kofferraum schmeißen und 'n bisschen Blödsinn auf dem Skidpad veranstalten, vielleicht sieht man sich ja vor Ort :)
    sigpic

    Kommentar


    • Auch wieder ein gelungenes Video

      Kommentar


      • Fake oder echt?

        https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...86408-216-9721

        Kommentar


        • Der Beschreibung zu urteilen echt ;-)
          das ist genau Dodo sein Style xD

          ich denke der Preis ist stark verhandelbar, zudem steht jeden Tag n dummer auf...
          Beim richtigen Angebot würde er sicher abgeben :-)
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
            Der Beschreibung zu urteilen echt ;-)
            das ist genau Dodo sein Style xD
            Hihi

            Hab die Anzeige deaktiviert, danke für die Erinnerung

            Wir haben uns kollektiv in einer Facebook-Gruppe nen kleinen Spaß erlaubt. Wer in den letzten Tagen auf Kleinanzeigen nach 90s Nissans gestöbert hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass meiner nicht der einzige Importeimer war, der zu einem absolut exorbitanten Preis im Netz stand

            Der R32 bleibt natürlich im Fuhrpark, alles andere wäre Blödsinn
            sigpic

            Kommentar


            • und gab es eine Resonanz zu deiner Anzeige?

              Kommentar


              • Haha, stimmt.
                da waren auch ein paar S-Chassies zu ähnlichen Preisen inseriert xD
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • Zitat von immick Beitrag anzeigen
                  und gab es eine Resonanz zu deiner Anzeige?
                  Die Aufruhr war groß ;) Gibt doch immer wieder Leute, die sich durch Mondpreise animieren lassen, solche Angebote kommentieren zu müssen
                  sigpic

                  Kommentar


                  • hast du davon ein paar "best of" XD
                    aber ein richtiges Kaufinteresse gab es wahrscheinlich nicht oder?

                    Kommentar


                    • Haha die Mühe hab ich mir nicht gemacht, waren aber ein paar absolute Perlen dabei

                      Quatsch, das is ja beinahe BNR34-Money
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Wie sagt man so schön, jeden Tag steht min. ein dummer auf XD

                        Kommentar


                        • Unsere 32s auf USED4.net!

                          https://www.used4.net/2018/07/25/runninginthe90s/















                          sigpic

                          Kommentar


                          • Schönes Duo und gelungene Bilder

                            Kommentar


                            • Moin Boys!

                              Lang ists her, dass ich mich hier hab blicken lassen. Gibt einige Neuigkeiten in Bezug auf den R32 - Aber der Reihe nach!

                              Im August waren wir, wie jedes Jahr, beim Reisbrennen und haben Gefeiert, Freunde getroffen und natürlich auf dem Skidpad unterwegs. Wars gut? Wir haben beschlossen das Reisbrennen im kommenden Jahr auszuklammern, da die Veranstaltung langsam aber sicher nicht mehr in unseren Interessenbereich fällt und zunehmend eintöniger wird. Auf abwechslungsreichen Strecken (und vor allem mit Gleichgesinnten) zu fahren, macht am Ende des Tages mehr Spaß als das Geplänkel auf der kleinen Aktionsfläche











                              https://www.facebook.com/Nightspeed....5071604280954/

                              Aufgrund eines kleinen „Feindkontaktes” wurden Blinker und Kotflügel beschädigt, was allerdings unter die Kategorie Kosmetikschaden fällt und nicht weiter schlimm war.

                              Nichts desto trotz ließen die nächsten Pakete aus Japan nicht lange auf sich warten. Darin enthalten waren neben einem Paar URAS Tension Rods und einer Yashio Factory Wassertemperaturanzeige ebenfalls der benötigte Blinker - easy!







                              Nächster Halt: Tuningday Geesthacht aka unsere Haus- und Hofstrecke. Hier hatten Daniel und ich endlich die Möglichkeit unsere Tandemskills weiter auszubauen, geiler Tag









                              https://www.facebook.com/Nightspeed....1069820281538/

                              Die schwarzen Tuning-Blinker hab ich lediglich gekauft, damit ich mir die schönen OEMs nicht kaputt fahre

                              Nach dem Tuningday hab ich den Wagen einmal gründlich gewaschen und in sein neues Winterlager verfrachtet. Hier wird der Wagen momentan für die bevorstehenden Neulack vorbereitet













                              Laters
                              Zuletzt geändert von r32_doriftoo; 18.10.2018, 13:48.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Sehr schön!
                                Magst du schon verraten welche Farbe?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X