Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Limitless Sky - Rahawks R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    sieht super aus :-)

    Kommentar


    • #92
      Würdest du den Cube Shifter wieder kaufen, jetzt wo du weißt wie sich das Schalten mit dem Shifter anfühlt?

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Mot Beitrag anzeigen
        Würdest du den Cube Shifter wieder kaufen, jetzt wo du weißt wie sich das Schalten mit dem Shifter anfühlt?
        Wahrscheinlich ja.
        Hauptziel ist ja die Verkürzung der Schaltwege und das ist mit diesem Schalter definitiv geil.
        Hatte halt als Nebeneffekt mir nur erhofft dass das Gefühl zwischen den Gangwegen auch etwas besser wird.

        Muss and er Stelle aber gestehe, ich habe derzeit nicht die Rückstellfedern gewechselt, aber diese verändern ja nur den Wiederstand wenn der Hebel nach Links / Rechts gedrückt wird bzw. die Rückführung in Neutral.

        Kommentar


        • #94
          Alles klar, danke!

          Kommentar


          • #95
            „Update“

            Update in Anführungszeichen, da am Auto eigentlich nichts passiert ist und auch für dieses Jahr nichts an Mods geplant ist.
            Aber ich konnte letztens ein Ziel auf meiner Bucket-List abhaken und zwar mit dem Skyline auf der Nordschleife zu fahren.

            Für knapp drei Tage war ich am Nürburgring und konnte ein paar Runden durch die grüne Hölle drehen und es war mega geil.
            Die ersten zwei, drei Runden waren recht anstrengend, da ich erst mal schauen musste wie sich das Auto verhält, Rückspiegel + andere Fahrer im Blick behalten und so weiter.
            Vorteil war zumindest das ich das Streckenlayout von den tausenden Runden in Gran Turismo und Forza kannte, aber in echt mit den Unebenheiten und G Kräften die auf einen wirken ist das nochmal was anderes.
            All zu übertrieben habe ich es auf der Strecke nicht, 1. will ich das Auto nicht zusammenlegen und 2. schließt meine Versicherung Touristenfahrten vom Schutz aus...
            Nichts desto trotz hatte ich meinen Spaß und der Skyline lief perfekt.

            Die Schwächen welche sich auf der Landstraße aber mehr oder weniger bereits zeigten waren auf der Strecke nochmal prägnanter.
            1. Seitenhalt der Sitze
            2. zu weiches Fahrwerk
            Gerade das Fahrwerk hat dafür gesorgt das ich bei manchen Streckenabschnitten nicht genug vertrauen in das Auto hatte, aber es war ja auch nicht das Ziel am Limit zu fahren.
            Das einzige Opfer von dem Trip war letztens Ende ein Auswuchtgewicht an der hinteren Felge, welches mir plötzlich beim Luftprüfen vor die Füße viel :)

            Nächstes Jahr gehts definitiv wieder hin!


            Kommentar


            • #96
              Bucket List abhaken ist immer cool, genaus wie das Bild :)
              Hoffe du hast weiter viel Freude an dem Hobel!

              Kommentar


              • #97
                Merci!
                Das ist der Plan, solang man es noch kann

                Kommentar

                Lädt...
                X