Sooo, nachdem ich das gute stück nun schon fast 2 Jahre habe wollt ich ihn hier nun kurz einmal vorstellen.
zum Fahrzeug:
Skyline R34GTT
Baujahr 6/1998
Leistung >300 PS
Mods Motor:
- Ölkühler mit Ölfilter relocation
- Großer Front Ladeluftkühler (Fmic)
- Apexi Superairintake
- offenes Blow off
- HKS 3" Downpipe
- Decatpipe
- Jazma Sportauspuffanlage ab Kat
- Nistune ECU
- DENSO Iridium Zündkerzen
- Carbon Kerzenabdeckung
- Apexi Auspuffdrosselklappe
- Splitfire Zündspulen
- Samco Unterdruckschläuche in blau
Exterieur:
- geänderte originale R34 GTR Stoßstange vorn mit Ansatz
- Originale R34 GTR Kotflügel vorn
- geänderte Nismo Seitenschweller
- auf GTR-optik geänderte GfK Motorhaube
- Audi Klarglasseitenblinker
- TEIN Tieferlegungsfedern
- Wolfrace Felgen in 9,5x18" und 255/35 ZR18 Reifen
- (Lehrmeister Felgen 3-teilig in 8x17 und 9x17 mit poliertem Bett mit Toyo Proxess T1S Reifen 235/45ZR17 vorn und 255/40ZR17 hinten)
- Einstellbare CUSCO Querlenker hinten für min./max. Sturz
- Einstellbare CUSCO Längslenker vorn
- EBC Bremsscheiben vorn mit EBC Yellow Stuff Bremsbelägen
- Xenon-Scheinwerfer
- LED Standlicht
- LED Kennzeichenleuchte
- in "Jamica" Effektlack lackierte Wasserkühlerhalter und Sicherungskastenabdeckung
Interieur:
- HKS Turbotimer
- Apexi DECS EVC Auspuffdrosselklappenkonrolle
- Nismo Schaltknauf in Chrom
- Short shifter
- NISMO 300 km/h Tacho
- GTR Multifunktionsdisplay (MFD) nachgerüstet
- Mittelkonsole und Fensterheberverkleidung in Aliminium-silber lackiert
- Pioneer Radio mit ausfahrbarem Bildschirm, Navi und 6-fach DVD-Wechsler
- ALPINE 2-Wege Lautsprecher mit Hochtönern an den Spiegeldreiecken vorn
- Pioneer 2-Wege Coax. Lautsprecher hinten
- alle Instrumente auf rote Beleuchtung umgebaut
frisch poliet
und mit den neuen Seitenblinkern...mit liebe zum Detail
und der Innenraum
Unterboden...
zum Fahrzeug:
Skyline R34GTT
Baujahr 6/1998
Leistung >300 PS
Mods Motor:
- Ölkühler mit Ölfilter relocation
- Großer Front Ladeluftkühler (Fmic)
- Apexi Superairintake
- offenes Blow off
- HKS 3" Downpipe
- Decatpipe
- Jazma Sportauspuffanlage ab Kat
- Nistune ECU
- DENSO Iridium Zündkerzen
- Carbon Kerzenabdeckung
- Apexi Auspuffdrosselklappe
- Splitfire Zündspulen
- Samco Unterdruckschläuche in blau
Exterieur:
- geänderte originale R34 GTR Stoßstange vorn mit Ansatz
- Originale R34 GTR Kotflügel vorn
- geänderte Nismo Seitenschweller
- auf GTR-optik geänderte GfK Motorhaube
- Audi Klarglasseitenblinker
- TEIN Tieferlegungsfedern
- Wolfrace Felgen in 9,5x18" und 255/35 ZR18 Reifen
- (Lehrmeister Felgen 3-teilig in 8x17 und 9x17 mit poliertem Bett mit Toyo Proxess T1S Reifen 235/45ZR17 vorn und 255/40ZR17 hinten)
- Einstellbare CUSCO Querlenker hinten für min./max. Sturz
- Einstellbare CUSCO Längslenker vorn
- EBC Bremsscheiben vorn mit EBC Yellow Stuff Bremsbelägen
- Xenon-Scheinwerfer
- LED Standlicht
- LED Kennzeichenleuchte
- in "Jamica" Effektlack lackierte Wasserkühlerhalter und Sicherungskastenabdeckung
Interieur:
- HKS Turbotimer
- Apexi DECS EVC Auspuffdrosselklappenkonrolle
- Nismo Schaltknauf in Chrom
- Short shifter
- NISMO 300 km/h Tacho
- GTR Multifunktionsdisplay (MFD) nachgerüstet
- Mittelkonsole und Fensterheberverkleidung in Aliminium-silber lackiert
- Pioneer Radio mit ausfahrbarem Bildschirm, Navi und 6-fach DVD-Wechsler
- ALPINE 2-Wege Lautsprecher mit Hochtönern an den Spiegeldreiecken vorn
- Pioneer 2-Wege Coax. Lautsprecher hinten
- alle Instrumente auf rote Beleuchtung umgebaut
frisch poliet
und mit den neuen Seitenblinkern...mit liebe zum Detail
und der Innenraum
Unterboden...
Kommentar